Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Sony exclusives sind da nicht bei, die Liste ist fakeWas fällt auf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony exclusives sind da nicht bei, die Liste ist fakeWas fällt auf?
Was fällt auf?
Was fällt auf?
Ein Glück. So ne Direct braucht Sony einfach nicht. Besonders bei der E3 nicht. Nintendo kann so ein Scheiss auf der E3 bringen.Nintendos Präsenz war nie verschwunden und ist sogar so stark, dass Sony vergeblich versucht, das in typischer Copycatmanier nachzumachen - und scheitert
Wie The Order und David Cage-Games beweisen.
Dir ist klar, dass meine aussage im prinzip war, dass sony ihre eigene direct machen werden (und auch schon gemacht haben)?Ein Glück. So ne Direct braucht Sony einfach nicht. Besonders bei der E3 nicht. Nintendo kann so ein Scheiss auf der E3 bringen.
Crappy Fanboys. Aber die dürfen sie gern behaltenKann Sony denn gar nichts?
Nana, dann bleib auch bitte konsequent und benenne es richtig. The QTE
Kann Sony denn gar nichts?
Nicht jeder, bei Nintendo nur manchmal
Dass Disco Elysium unbedingt auf Konsolen erscheinen muss?
War also kein Traum. Denn Scheiss haben die echt nachgemacht. Ich verfluchte die Direct'sDir ist klar, dass meine aussage im prinzip war, dass sony ihre eigene direct machen werden (und auch schon gemacht haben)?
Schade hast du keine Ahnung was eine E3 bedeutet. Hatte.Alter was ein Circle Jerk, nur weil Sony der E3 fern bleibt. Die werden schon ihr eigenes Event in dem Zeitraum haben, keine Sorge.
Was fällt auf?
Und Sony kann nichts nebenbei starten?Schade hast du keine Ahnung was eine E3 bedeutet. Hatte.
E3 war für mich wie Weihnachten. Jetzt ist es nur eine leere Hülle geworden ohne Seele
Was hat es damit zu tun ?Und Sony kann nichts nebenbei starten?
Ich fand die Sony Directs nicht verkehrtWar also kein Traum. Denn Scheiss haben die echt nachgemacht. Ich verfluchte die Direct's
Vr ist kein Kram, du bist Kram ??Ich fand die Sony Directs nicht verkehrt
Aber vor allem die erste muss dir doch sehr gefallen haben mit dem ganzen VR Kram?