ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du findest teil 1 ja scheinbar auch gut :awesome:
Genesis ist wie teil 1 aus isoperspektive + strife als char und kapitelwahl pacing. Also wähl und wiederholbare levenabschnitte.

Dazu ein EXTREM GEILES lvl up/skilltreesystem.

Solltest du dir definitiv gönnen. Kannst ja in mein lp reinschnuppern :kruemel:
Darksiders 1 ist auch grandios, sowohl technisch als auch spielerisch.
Nur wurde die Reihe mit jedem neuen Teil schlechter und Teil 3 ist der Tiefpunkt, also sehr tief :shakehead: .

Ja würde drinen LP anschauen, aber wohl erst wenn ich das Spiel durch habe, möchte mir schließlich nicht alles spoilern ;)

Du als normaler denkender Mensch, musst doch sehen das Er nur Trollen will.
Hab mir das mal denn ganzen Tag angeguckt. Und das ist einfach zu offensichtlich. Wenn du ihn ernst nimmst, ist dir nicht zu helfen
Denn ganzen Tag kein richtiges Thema. Nur Schulhof Trollerei.
Ich hoffe morgen wird es besser

Ich nehme hier überhaupt keinen ernst, keine Sorge. Ich korrigiere nur gerne Leute, die konstant Unsinn labern. Auch ein Grund, warum du so oft Opfer meiner Beiträge bist.

Du als normaler denkender Mensch, musst doch sehen das Er nur Trollen will.
Hab mir das mal denn ganzen Tag angeguckt. Und das ist einfach zu offensichtlich. Wenn du ihn ernst nimmst, ist dir nicht zu helfen
Denn ganzen Tag kein richtiges Thema. Nur Schulhof Trollerei.
Ich hoffe morgen wird es besser
Und das ausgerechnet von dir, Herr "Fallout 76 ist ein Meisterwerk"
sE4puW.gif

Hauptsache das einzige halbwegs erwähnenswerte Playstation Spiel letztes Jahr hat sein Päckchen knapp über die 80er Grenze getragen. Herzlichen Glückwunsch :banderas:

Nicht ganz richtig.

Death Stranding ist ein Multi Titel, der leicht verspätet in besser, schöner und schneller auf der verbotenen Plattform erscheint.
Gegeldkofferte (Zeit-)Exklusivität ist nichts wert und sorgt nur für Spannungen und derben Frust unter den Fanboys :quadrat:

Du würdest doch auch beim Final Fantasy 7 Remake nicht von einem PlayStation Spiel reden, oder? ^^
Nur eine Frage der Zeit, bis auch die anderen Plattformen bedient werden...6-12 Monate, mehr nicht :yeah:

Nicht ganz richtig.

Death Stranding ist ein Multi Titel, der leicht verspätet in besser, schöner und schneller auf der verbotenen Plattform erscheint.
Gegeldkofferte (Zeit-)Exklusivität ist nichts wert und sorgt nur für Spannungen und derben Frust unter den Fanboys :quadrat:

Du würdest doch auch beim Final Fantasy 7 Remake nicht von einem PlayStation Spiel reden, oder? ^^
Nur eine Frage der Zeit, bis auch die anderen Plattformen bedient werden...6-12 Monate, mehr nicht :yeah:
Ja Sony macht ihre Spiele Multi.Und dank Now immer mehr. Bei MS ist generell alles Multi.
Nur Nintendo ist egoistisch

Sowas wird aber nur auf der PlayStation so extrem gefeiert, weil es dort ja leider nix anderes/ besseres gibt.

Sehe ich auch so. Google hat gezeigt das es funktioniern kann, aber noch locker paar Jahre Entwicklung braucht.
Was ist nochmal aus Nintendos Quality of Life Produkten geworden? Bevor die Switch überhaupt erschien wurde mir versichert, dass das das nächste große Ding für Nintendo sein wird.

Game of the Year ist offiziell Fortnite

Zumindest aus der Sicht der Publisher wen man sich den Jahresbericht 2019 von Superdate Reserch anschaut.
Demnach ist Fortnite wieder das Umsatzstärkste Spiel und Zugpferd des dominierenden F2P Bereichs, der 80% des Umsatzes der weltweit umgesetzten 104 Mrd $ ausmacht. Davon fällt wiederum der Großteil (64Mrd $) auf mobile Games aus.

Interessant ist, das es wiedermal die Konsolen sind, die mit Premium Titeln (also käuflichen Retail Spielen) am meisten Geld umsetzen konnten, nämlich 13,8 Mrd $.

Der PC zum Vergleich ist hier weit abgeschlagen, mit lediglich 5 Mrd $ Umsatz im Premium Bereich.
Auch hier dominiert der F2P Sektor mit 21,1 Mrd $

Top Free-to-play-Spiele nach Umsatz im Jahr 2019
  1. Fortnite (Epic Games): 1,8 Mrd. Dollar
  2. Dungeon Fighter Online (Nexon): 1,6 Mrd. Dollar
  3. Honour of Kings (Tencent; inkl. Arena of Valor): 1,6 Mrd. Dollar
  4. League of Legends (Riot Games und Tencent): 1,5 Mrd. Dollar
  5. Candy Crush Saga (King Digital Entertainment): 1,5 Mrd. Dollar
  6. Pokémon GO (Niantic Inc.): 1,4 Mrd. Dollar
  7. Crossfire (SmileGate): 1,4 Mrd. Dollar
  8. Fate/Grand Order (Aniplex Inc.): 1,2 Mrd. Dollar
  9. Game for Peace (Tencent): 1,2 Mrd. Dollar
  10. Last Shelter: Survival (Long Tech/im30.net): 1,1 Mrd. Dollar

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Game of the Year ist offiziel Fortnite

Zumindest aus der Sicht der Publishe,r wen man sich den Jahresbericht 2019 von Superdate Reserch anschaut.
Demnach ist Fortnite wieder das Umsatzstärkste Spiel und Zugpferd des dominierenden F2P Bereichs, der 80% des Umsatzes der weltweit umgesetzten 104 Mrd $ ausmacht. Davon fällt wiederum der Großteil (64Mrd $) auf mobile Games aus.

Interessant ist, das es wiedermal die Konsolen sind, die mit Premium Titeln (also käuflichen Retail Spielen) am meisten Geld umsetzen konnten, nämlich 13,8 Mrd $.

Der PC zum Vergleich ist hier weit abgeschlagen, mit lediglich 5 Mrd $ Umsatz im Premium Bereich.
Auch hier dominiert der F2P Sektor mit 21,1 Mrd $

Top Free-to-play-Spiele nach Umsatz im Jahr 2019
  1. Fortnite (Epic Games): 1,8 Mrd. Dollar
  2. Dungeon Fighter Online (Nexon): 1,6 Mrd. Dollar
  3. Honour of Kings (Tencent; inkl. Arena of Valor): 1,6 Mrd. Dollar
  4. League of Legends (Riot Games und Tencent): 1,5 Mrd. Dollar
  5. Candy Crush Saga (King Digital Entertainment): 1,5 Mrd. Dollar
  6. Pokémon GO (Niantic Inc.): 1,4 Mrd. Dollar
  7. Crossfire (SmileGate): 1,4 Mrd. Dollar
  8. Fate/Grand Order (Aniplex Inc.): 1,2 Mrd. Dollar
  9. Game for Peace (Tencent): 1,2 Mrd. Dollar
  10. Last Shelter: Survival (Long Tech/im30.net): 1,1 Mrd. Dollar

Quelle

Diese zahlen machen mir als Gamer angst :(

Tja, wie es ausschaut, scheint sony mal wieder eine pk in den Sand gefahren zu haben.. ..

Hmm, der Tenor ist eigentlich ein ganz anderer... das E-Auto als Überraschung kam sogar ziemlich gut an :) Aber wenn man natürlich (grundlos) sich auf die Präsentation von vielen PS5 (Infos) vorbereitet hatte, dann ja... kann man es als enttäuschend ansehen :ugly: Aber ist ja nicht so, dass nicht von vorneherein recht klar war, dass das auf der CES nicht in der Form passieren wird...

Hmm, der Tenor ist eigentlich ein ganz anderer... das E-Auto als Überraschung kam sogar ziemlich gut an :) Aber wenn man natürlich (grundlos) sich auf die Präsentation von vielen PS5 (Infos) vorbereitet hatte, dann ja... kann man es als enttäuschend ansehen :ugly: Aber ist ja nicht so, dass nicht von vorneherein recht klar war, dass das auf der CES nicht in der Form passieren wird...

Kommst du wirklich mit autos, in einem forum wo es um Games geht, an?

jupp, ich glaub PSVR war das letzte mal wo Sony irgendwas PS relevantes Mal auf der CES gezeigt hatte.

Es ist ne Tech Messe für ein ganz anderes Publikum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom