ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich rede ja nich von diesem wargerücht.

Ich rede von den ECHTEN sonygeldkoffern, die sony in miese wertungen der konkurrenz investiert !
Hätte Sony Geld für miese wertungen von Xenocrap 2 oder pokémon ausgegeben, wären diese Spiele bei 40% gelandet, also da wo sie hingehören :kruemel: und ohne Nintendo Fanboy Nostalgiebonus wären diese sogar noch weit niedriger xD

Hätte Sony Geld für miese wertungen von Xenocrap 2 oder pokémon ausgegeben, wären diese Spiele bei 40% gelandet, also da wo sie hingehören :kruemel: und ohne Nintendo Fanboy Nostalgiebonus wären diese sogar noch weit niedriger xD
Da kannst du mal sehen, was für ein mega godgame xeno 2 ist!

Nicht mal die mächtigen geldkoffer sonys konnten die wertung auf schlechtes spielniveau drücken :goodwork:

Uuuuuuund zurück zu Aluhut-Argumenten und der Circle of Brainfarts ist komplett. Und das alles in wenigen Stunden.

Ne schande, dass die GoTD xenoblade 1+2 so miese wertungen haben.

Aber das zeigt mal wieder, dass die konkurrenz mit geldkoffern kommt, um die wertungen klein zu halten, aus schierer angst vor überlegenheit des feindes.

Wobei 92% nicht soooo schlecht ist für ein JRPG. Sicher etwas unterbewertet im Vergleich zu Persona 5 oder Dragon Quest 11, aber who cares.

Wobei 92% nicht soooo schlecht ist für ein JRPG. Sicher etwas unterbewertet im Vergleich zu Persona 5 oder Dragon Quest 11, aber who cares.

Naja, die zwei besten jRPGs des Jahres 2019 haben jeweils 91% abgeräumt. Für jRPG-Verhältnisse ist das phänomenal - und keines von beiden wird von der blau angelaufenen Schlumpfenbubble gewürdigt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Pikas wieder im Aufruhr weil die Wahrheit weh tut :uglylol:
Hat dich der Post über deinen so hart getroffen dass du zu deinen Copy/paste-kommentar wechseln musst? Gehe doch mal vernünftig auf einen Kommentar ein oder fällt dir das Schwer oder ist es gar unmöglich?
Jedes mal, wenn man dir Fakten vorlegt, weichst du aus und sorgst stattdessen für eine destruktive Diskussionsweise anstatt auf das einzugehen.

Hat dich der Post über deinen so hart getroffen dass du zu deinen Copy/paste-kommentar wechseln musst? Gehe doch mal vernünftig auf einen Kommentar ein oder fällt dir das Schwer oder ist es gar unmöglich?
Mit euch kann man ja nicht vernünftig diskutieren xD
Erst mit dem Bashen anfangen und dann in die opferrolle spielen damit die pika-Mods mich bestrafen :shakehead:

Darksiders 2 bitte, du unwissender sonyfan.

Teil 3 ist nur etwa auf dem niveau des erstlings. Und spiel mal genesis. Das bockt auch total!
Gerade Teil 1 ist der mit abstand beste :shakehead:
Ja Genesis habe ich schon länger auf meiner Liste von games die ich spielen möchte.
Das einzige was mir bei dem Titel sogen macht, du findest es gut :uglylol:

Gerade Teil 1 ist der mit abstand beste :shakehead:
Ja Genesis habe ich schon länger auf meiner Liste von games die ich spielen möchte.
Das einzige was mir bei dem Titel sogen macht, du findest es gut :uglylol:
Du findest teil 1 ja scheinbar auch gut :awesome:
Genesis ist wie teil 1 aus isoperspektive + strife als char und kapitelwahl pacing. Also wähl und wiederholbare levenabschnitte.

Dazu ein EXTREM GEILES lvl up/skilltreesystem.

Solltest du dir definitiv gönnen. Kannst ja in mein lp reinschnuppern :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Mit euch kann man ja nicht vernünftig diskutieren xD
Erst mit dem Bashen anfangen und dann in die opferrolle spielen damit die pika-Mods mich bestrafen :shakehead:

Deine ganzen Bullshit Aussagen wurden widerlegt. Nur weil du diese Posts konsequent ignorierst um weiter in deiner Aluhut-Traumwelt leben zu können, macht das deine Aluhut-Traumwelt nicht plötzlich real.

Hier tummeln sich gemessen an der Bedeutung der Switch eindeutig zu viel Gelbe. Vielleicht könnte die Moderation ein paar davon nach dem Zufallsprinzip aussieben?

Deine ganzen Bullshit Aussagen wurden widerlegt. Nur weil du diese Posts konsequent ignorierst um weiter in deiner Aluhut-Traumwelt leben zu können, macht das deine Aluhut-Traumwelt nicht plötzlich real.
Du als normaler denkender Mensch, musst doch sehen das Er nur Trollen will.
Hab mir das mal denn ganzen Tag angeguckt. Und das ist einfach zu offensichtlich. Wenn du ihn ernst nimmst, ist dir nicht zu helfen
Denn ganzen Tag kein richtiges Thema. Nur Schulhof Trollerei.
Ich hoffe morgen wird es besser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom