mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Weil crap
Die bekanntesten und beliebtesten Marken der Videospiel Geschichte haben ihren Anfang auf der Playstation.
Seit wann gibt es denn Mario, Zelda und Pokemon auf der Playstation?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil crap
Die bekanntesten und beliebtesten Marken der Videospiel Geschichte haben ihren Anfang auf der Playstation.
Wer spricht den von den anspruchslosen Nintendo Fließband Updates?Seit wann gibt es denn Mario, Zelda und Pokemon auf der Playstation?
]
Wer spricht den von den anspruchslosen Nintendo Fließband Updates?
Crap hätte sich auf der Playstation aber besser verkauftWeil crap
Bayonetta gehört wohl nicht zu den Spielen die die Leute haben wollen und als crap empfinden
Crap hätte sich auf der Playstation aber besser verkauft
Soll ich euch wirklich an die Crapige Wertungen von Slpatoon, xenoblade, pokemon usw erinnern?Da ist ja auch der Anspruch weitaus geringer. Aber was will man von call of duty und fifa Zockern auch anderes erwarten?
Soll ich euch wirklich an die Crapige Wertungen von Slpatoon, xenoblade, pokemon usw erinnern?
und diese 60%-70% Wertung crap Games haben sich millionenfach verkauft
so viel zu anspruch
Sind halt sehr nah an der 70%Was davon hat 60%?
Sind halt sehr nah an der 70%
Ohne den Fanboybonus wären diese genannten Spiele bei 50% gelandet
War es nicht God of War ?Hauptsache das einzige halbwegs erwähnenswerte Playstation Spiel letztes Jahr hat sein Päckchen knapp über die 80er Grenze getragen. Herzlichen Glückwunsch
War es nicht God of War ?
Ach mein Fehler , habe "letzte Jahre" verstandenDas war 2018.
Ach mein Fehler , habe "letzte Jahre" verstanden
Wenn wunderts, wo die ps5 bald erscheinen wird?Man versteht eben immer, was man verstehen will
2019 gab es wirklich nix anderes als den Postbotensimulator. Da sehnt man sich eben gern in die Vergangenheit zurück ^^
Hauptsache das einzige halbwegs erwähnenswerte Playstation Spiel letztes Jahr hat sein Päckchen knapp über die 80er Grenze getragen. Herzlichen Glückwunsch
Soll ich euch wirklich an die Crapige Wertungen von Slpatoon, xenoblade, pokemon usw erinnern?
und diese 60%-70% Wertung crap Games haben sich millionenfach verkauft
so viel zu anspruch
Ohne den Fanboybonus wären diese genannten Spiele bei 50% gelandet
80% ist auch crapEs ist intressant, wie sich Mr. Brainfart höchstpersönlich innerhalb von 3 Minuten den Rücken so weit verrenkt, dass er von
zu
kommt.
was erscheint dieses Jahr für die switch?