Liquidus
ist verwarnt
Stimme zu. Habe hier wirklich Glück. Liegt wohl daran, dass es nahe der Ösi-Grenze ist. Halb-Ausland.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimme zu. Habe hier wirklich Glück. Liegt wohl daran, dass es nahe der Ösi-Grenze ist. Halb-Ausland.
Wenn mein Cousin selbst im Kaukasus in Uschguli 4G bekommt und in Deutschland abseits einer Großstadt mit seinem Internet kämpft, dann ist deine Aussage scheiß Gehaltlos. Deutschland ist ein Vierte-Welt Land wenn es um Internet geht.
Wie willst du 4k mit 60 FPS bewerkstelligen wenn dein Internet es nicht zulässt, das erklär mir mal.
Es geht nicht darum, dass wir schlechtes Internet haben. Es geht darum dass diese ganze Cloud Technik nicht zu 100% funktioniert. Warum glaubst du ist nintendo der Meinung, wo eigentlich das internet sooo gut ist, dass Cloud-Gaming nicht nicht bereit ist?
Versprechen dir 4k60fps und was kriegt man stattdessen, auch wo das Internet sehr gut ist? Tja, auf jeden Fall nicht das versprochene....
Cloud-Gaming ist nicht ausgereift und das deutsche Netz ist es noch weniger. 3x darfst du raten, was in Zukunft immer noch nicht ausgereift sein wird.
Cloud-Gaming ist nicht ausgereift und das deutsche Netz ist es noch weniger. 3x darfst du raten, was in Zukunft immer noch nicht ausgereift sein wird.
Ja, das mag sein. Und was hat es jetzt damit zu tun, dass cloud-gaming unausgereift ist?
Das kann ich dir sagen. Das wird in Zukunft das geringere Problem sein, dass Cloud-Gaming unausgereift ist, obwohl sich Phil Harrison darum kümmert.
Bayonetta macht mit Astral Chain kurzen Prozess. Und mit Kratos aus God of War sowiesoBayonetta 3 ist bestimmt so gut wie Astral Chain ?.
Astral Chain kommt da nicht im Geringsten ran. ?Bayonetta 3 ist bestimmt so gut wie Astral Chain ?.
Bayonetta macht mit Astral Chain kurzen Prozess. Und mit Kratos aus God of War sowieso
Bayonetta 3 und Babylon's Fall
Und was zocken die Xbros so?