Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ARMS spiele ich heute noch .... geiles Arcade-Spiel ?!
Weder deine kriminellen Machenschaften, noch deine legalen und illegalen Werkzeuge dafür sind Thema dieses Bereichs!Glücklicherweise erscheinen 10 andere Hacker, wenn einer bestraft wird
Dank denen können wir die Ramschige crapigen Müll Auflösung Nintendo Games endlich in 4k zocken
Und es soll ja keiner hier mit der Gutmenschen Keule nach mir schwiengen, denn jeder Frickler hat nen emulator aufm PC
Habe lediglich jemanden zitiert der feiert das ein Hacker bestraft wirdWeder deine kriminellen Machenschaften, noch deine legalen und illegalen Werkzeuge dafür sind Thema dieses Bereichs!
GeohotHabe lediglich jemanden zitiert der feiert das ein Hacker bestraft wird
Glücklicherweise erscheinen 10 andere Hacker, wenn einer bestraft wird
Dank denen können wir die Ramschige crapigen Müll Auflösung Nintendo Games endlich in 4k zocken
Und es soll ja keiner hier mit der Gutmenschen Keule nach mir schwiengen, denn jeder Frickler hat nen emulator aufm PC
Du hast Glück, in jedem deiner Kommentare befinden sich sogar mehr.Bingo! Bingo!
Ich hab fünf in einer Reihe auf der CW WAR Bullshitbingo-Karte und das mit nur mit einem Post von ihm! Hab ich ein Glück!
Was habe ich gewonnen?
Du hast Glück, in jedem deiner Kommentare befinden sich sogar mehr.
Aber du hast bestimmt keinen Emu auf deiner Frickel Kiste nicht wahr?
Labo war und ist für Kinder gemacht worden.
Und die die Kind geblieben sind. Hey wenn du Spaß mit labo hast, ich nehme dir den nicht.Genauso wie Konsolen und Spiele
Und die die Kind geblieben sind. Hey wenn du Spaß mit labo hast, ich nehme dir den nicht.
Leben und spielen lassenNah, Labo interessiert mich noch weniger als Uncharted, Gears of War oder God of War. Aber wie du so schön sagst, jeder hat seinen eigenen Geschmack
Du hast Glück, in jedem deiner Kommentare befinden sich sogar mehr.
Aber du hast bestimmt keinen Emu auf deiner Frickel Kiste nicht wahr?
Emu und Frickel stehen auf deren Blacklist. Also sollten sie ohnehin schon angespannt sein.Könnte die Moderation den PC- und Konsolen-WAR bitte wieder zusammenführen? Es scheint so als hätte Schlumpfhausen ein reges Bedürfnis, den PC in die Diskussion wieder einzubeziehen, meine werten Herrschaften! @Flugelch, @Savethestyle
Könnte die Moderation den PC- und Konsolen-WAR bitte wieder zusammenführen? Es scheint so als hätte Schlumpfhausen ein reges Bedürfnis, den PC in die Diskussion wieder einzubeziehen, meine werten Herrschaften! @Flugelch, @Savethestyle