ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Glücklicherweise erscheinen 10 andere Hacker, wenn einer bestraft wird :goodwork:

Dank denen können wir die Ramschige crapigen Müll Auflösung Nintendo Games endlich in 4k zocken :kruemel:

Und es soll ja keiner hier mit der Gutmenschen Keule nach mir schwiengen, denn jeder Frickler hat nen emulator aufm PC :shakehead:
Weder deine kriminellen Machenschaften, noch deine legalen und illegalen Werkzeuge dafür sind Thema dieses Bereichs!

Glücklicherweise erscheinen 10 andere Hacker, wenn einer bestraft wird :goodwork:

Dank denen können wir die Ramschige crapigen Müll Auflösung Nintendo Games endlich in 4k zocken :kruemel:

Und es soll ja keiner hier mit der Gutmenschen Keule nach mir schwiengen, denn jeder Frickler hat nen emulator aufm PC :shakehead:

Bingo! Bingo!

Ich hab fünf in einer Reihe auf der CW WAR Bullshitbingo-Karte und das mit nur mit einem Post von ihm! Hab ich ein Glück!

Was habe ich gewonnen?

Du hast Glück, in jedem deiner Kommentare befinden sich sogar mehr.
Aber du hast bestimmt keinen Emu auf deiner Frickel Kiste nicht wahr? ;)

Netter Versuch, aber der einzige der der hier Pünktchen wegen mehrfachen Offtopic-Posts kassiert bist du :niatee:

Aber da es dich interessiert: Auf meinem Gaming-PC aktuell 5, auf meinem PC extra für Retrogames irgendwas um die 30, die auch mit New Retro Arcade Neon in VR verbunden sind.

Dazu noch unzählige legale Rom-Collections auf Steam, Wii und Switch und über 300 Games von PAL und für PS2 und N64 auch NTSC-J in Kisten verstaut über unzählige Plattformen hinweg, denn nicht alles lässt sich sauber emulieren. Die Dreamcast und PS2 bekommen wahrscheinlich dieses Jahr noch ihren VGA-Mod für bestmögliche Bildqualität über einen Framemeister.

Und du so?

Die Sonys interessieren sich mehr für Labo als die meisten Pikas hier im Forum.
Das Konzept ist cool aber nicht mein Fall.

Du hast Glück, in jedem deiner Kommentare befinden sich sogar mehr.
Aber du hast bestimmt keinen Emu auf deiner Frickel Kiste nicht wahr? ;)

Könnte die Moderation den PC- und Konsolen-WAR bitte wieder zusammenführen? Es scheint so als hätte Schlumpfhausen ein reges Bedürfnis, den PC in die Diskussion wieder einzubeziehen, meine werten Herrschaften! @Flugelch, @Savethestyle :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Könnte die Moderation den PC- und Konsolen-WAR bitte wieder zusammenführen? Es scheint so als hätte Schlumpfhausen ein reges Bedürfnis, den PC in die Diskussion wieder einzubeziehen, meine werten Herrschaften! @Flugelch, @Savethestyle :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Servicepost:

Ich weise darauf hin, dass Cyberpunk im März neben topaktueller Hardware auch für nach heutigen Standards antike Hardware wie base PS4 kommt. Die hat ja schon beim Hexer arg geschwächelt.

Nu-ku-lar, das Wort heißt nu-ku-lar!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom