ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Spiel schreit extrem „Gurke“ wie jedes bisher von Sonys China Initiative Projekten

Und das mein ich jetzt ohne das ganze WAR blabla...Alle Games dieser Reihe waren extreme Flops und vor allem schlechte Games
Abwarten. Es sah schon interessant aus, bevor Sony das Projekt gefördert hat. Die Videos sehen jedenfalls vielversprechend aus.

Kurios ich werde es auf der leistungsfähigsten Konsole der Xbox One X zocken keine Lust auf Fake 4k auf der PS4 Pro! xD

Ich bestehe bei unserer uralten Full HD Glotze auf Fake 4k. :ugly: Nein, ernsthaft. Bald haben hier alle 4k/60 und alles wird smooth. Die XSX, PS5 und Super Switch.

Labo spielt keine Rolle mehr. Genauso wie Kinect
So ist es. Labo ist tot und kein ernsthafter Gamer wird es je vermissen. Wenn ich daran denke welch große Zukunft Labo hier weisgesagt wurde wird mir ganz lustig zumute. So sollte es nach den Gelben sogar in Bildungseinrichtungen und Forschung zum Einsatz kommen. Manch einer sah sich wohl schon als Professor mit Labolehrstuhl nur weil er mit dem Starterkit rumgespielt hat. Sind schon ein lustiges Völkchen, unsere Gelben :)

• Lob
Reaktionen: Avi
So ist es. Labo ist tot und kein ernsthafter Gamer wird es je vermissen. Wenn ich daran denke welch große Zukunft Labo hier weisgesagt wurde wird mir ganz lustig zumute. So sollte es nach den Gelben sogar in Bildungseinrichtungen und Forschung zum Einsatz kommen. Manch einer sah sich wohl schon als Professor mit Labolehrstuhl nur weil er mit dem Starterkit rumgespielt hat. Sind schon ein lustiges Völkchen, unsere Gelben :)

Den größten Switch Überflieger habt ihr doch schon längst alle vergessen. Ich meine DEN Blockbuster schlechthin. Arms :ugly:

Btw gibt es eigentlich bei Splatoon noch aktive Spieler? ;)

Bildung und Forschung mit Pappe, ich stell mir schlimmeres vor. Sofern keiner auf die dumme Idee kommt, Konsolen zu benutzen, um Raketen damit zu steuern, sind wir wohl auf der sicheren Seite.

Den größten Switch Überflieger habt ihr doch schon längst alle vergessen. Ich meine DEN Blockbuster schlechthin. Arms :ugly:

Ja, Arms war auch so eine Wucht. Verstehe nicht wie man damals so einen seichten Prügler feiern konnte aber das komplexe Jump Force basht wenn es von Experten lobend erwähnt wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wow. Macher Schlumpf malt sich die Welt wie-wie-wie sie ihm gefällt. Labo war und ist für Kinder gemacht worden. Keiner hat es gefeiert. Aber wir wissen ja alle, dass Schlümpfe keine Kinder mögen.

Arms war nicht schlecht / seicht, sondern arcadig. Kennt man heutzutage kaum noch, ist also schlecht.

Splatoon2 steht übrigens im Dezember 2020 bei 9,5 Mio Einheiten und wird alleine in Japan wöchentlich 5000 mal verkauft.

Geh schlafen, Avi.

Verstoß gegen ordentliche Diskussionskultur

Nintendo hart am rasieren :banderas:
Glücklicherweise erscheinen 10 andere Hacker, wenn einer bestraft wird :goodwork:

Dank denen können wir die Ramschige crapigen Müll Auflösung Nintendo Games endlich in 4k zocken :kruemel:

Und es soll ja keiner hier mit der Gutmenschen Keule nach mir schwiengen, denn jeder Frickler hat nen emulator aufm PC :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom