ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Rein theoretisch, versteht sich. :niatee:

NES = rettete den Konsolenmarkt (mit Popeye/Super Mario und Donkey Kong)
Game Boy: der ultimative Handheld mit dem Kultgame Tetris
SNES = Nintendo war der Inbegriff für's Gaming
N64 = hatte es schwer gegen die Konkurrenz
Game Boy Advance = beliebter Handheld
Gamecube = ging bei Xbox und PS2 fast unter
Wii = Überraschungshit mit Wii Fit
DS = soweit ich weiß Nintendos erfolgreichster Handheld
Wii U = erster Nintendo Totalausfall
3DS = nicht ganz so erfolgreicher Handheld aber besser als die HH Konkurrenz
Switch = innovativer Hybrid zwischen Konsole und Handheld

Letzterer ist das Resultat der konsequenten Nintendo Evolution aus erfolgreichen Handhelds und weniger erfolgreichen Konsolen. Alles was nach der Switch kommt wird wieder extrem spannend. :smoke:
- Virtual Boy vergessen (der tatsächlich erste Totalausfall)
- N64 hat kein Land gegen die PSX gesehen, SEGA Saturn aber weit hinter sich gelassen (Fun Fact: WiiU hat sich sogar etwas öfter verkauft als Saturn, aber nicht viel)
- GameCube hat sich ca. 3 Mio mal weniger verkauft als die XBox
- aus "nach Adam Riese zwei Flopps nach der Switch" wird also "wieder extrem spannend"; schon mal überlegt dieses Jahr einem Ruderverein beizutreten? :uglylol:

- Virtual Boy vergessen (der tatsächlich erste Totalausfall)
- N64 hat kein Land gegen die PSX gesehen, SEGA Saturn aber weit hinter sich gelassen (Fun Fact: WiiU hat sich sogar etwas öfter verkauft als Saturn, aber nicht viel)
- GameCube hat sich ca. 3 Mio mal weniger verkauft als die XBox
- aus "nach Adam Riese zwei Flopps nach der Switch" wird also "wieder extrem spannend"; schon mal überlegt dieses Jahr einem Ruderverein beizutreten? :uglylol:

Ich habe nirgendwo geschrieben das ich zwei Flopps nach der Switch erwarte. :niatee:

Ok, dass macht nach Adam Riese zwei Flopps nach der Switch, ergo müssen Switch U und Switch Series M baden gehen. :smoke:
Nachdem du erfolglos versucht hast, die Switch vor dem Launch zu canceln, probierst du es jetzt also mit dem Nachfolger wieder. Und der Series X.

giphy.gif

Ich wünschte die Sony VR Brillen wären kein spielerischer Flop und auch Farm Together hätte einen VR Patch. Dann wären hier weniger pubertäre Posts im Thread.

• Lob
Reaktionen: Avi
meine damen und herren, werte gamer und nichtgamer (nfans), liebe freunde und nicht freunde. viele wissen das schon, aber sieht selbst

ein ein mann projekt (soll zwar mittlerweile ein paar mann groß sein?)

vs

nintendos blockbuster multimilliarden konzern 100mann starke studios

ohh sorry, falsches game

aber wo viel schatten ist, muss auch viel licht verborgen sein

nintendo ist nämlich weltweit beim autonomes "gameplay" führend. wo viele konzerne wie daimler oder bmw viele mrd investieren, ist nintendo mit paar mark und praktikantenarbeit der konkurrenz uneinholbar voraus.
ein paar beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=_jbb2SonDKQ&list=FL4vz9bh_De7bgzPrKAESMLQ&index=2&t=35s

https://www.youtube.com/watch?v=D4YlaH5aHbo&t=232s

https://www.youtube.com/watch?v=Io1FZho_hsI&t=950s

meine damen und herren, werte gamer und nichtgamer (nfans), liebe freunde und nicht freunde. viele wissen das schon, aber sieht selbst

vs

ohh sorry, falsches game

nintendo ist nämlich weltweit beim autonomes "gameplay" führend. wo viele konzerne wie daimler oder bmw viele mrd investieren, ist nintendo mit paar mark und praktikantenarbeit der konkurrenz uneinholbar voraus.
ein paar beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=_jbb2SonDKQ&list=FL4vz9bh_De7bgzPrKAESMLQ&index=2&t=35s

Also ich muss dir das erste Mal Recht geben ich bin extrem verwundert wie ein 1 Mann Projekt Spiele wie the Last of Us 2,Death Stranding, Uncharted eines milliardenschweren Konzerns wie Sony der auch TVs, Smartphones etc. baut mal eben so in den Boden rammt???
Persöhnliche Frage noch seit wann betreibst du Selfowning neuer Vorsatz fürs Jahr 2020? ?

Wie Sony damals mit einem Schlag MS geröstet hat. xD

Noch mal klappt das gewiss nicht.

vs

ohh sorry, falsches game

ein paar beispiele:

naja die greise bei nintendo konnen sich halt nicht mehr so gut an die heutigen zeiten anpassen das war zu deren zeit noch alles anders. ein gluck das die kindgebliebenen senioren mit halbglatze hier noch immer nach den alten ngames greifen ist fur sie halt wie eine zeitreise :coolface:
bin mal gespannt ob switch 2 endlich im 4k zeitalter ankommen wird.

Also ich muss dir das erste Mal Recht geben ich bin extrem verwundert wie ein 1 Mann Projekt Spiele wie the Last of Us 2,Death Stranding, Uncharted eines milliardenschweren Konzerns wie Sony der auch TVs, Smartphones etc. baut mal eben so in den Boden rammt???
Persöhnliche Frage noch seit wann betreibst du Selfowning neuer Vorsatz fürs Jahr 2020? ?
ich weiß wie du dich fühlst. lass alles raus. ich war auch mal ein nintendofan :heul:

naja die greise bei nintendo konnen sich halt nicht mehr so gut an die heutigen zeiten anpassen das war zu deren zeit noch alles anders. ein gluck das die kindgebliebenen senioren mit halbglatze hier noch immer nach den alten ngames greifen ist fur sie halt wie eine zeitreise :coolface:
bin mal gespannt ob switch 2 endlich im 4k zeitalter ankommen wird.
was soll eine switch 2 bringen? schon jetzt sucht man unterschiede zwischen z.b ac 3ds und der ac switch. außer in autonomes gameplay investiert nintendo nicht weiter in games..

Zuletzt bearbeitet:

Lost Soul Aside was initially a one-man team developed by the South Korean developer, Bing Yang, and created in Unreal Engine 4 in the span of 2 years. Taking inspiration from Final Fantasy XV, the first trailer was released on July 30, 2016. Receiving support from Sony and Epic Games, the company invested $600,000 into the project and is now being currently developed by UltiZero Games, part of the Sony's China Hero Project, with its intention to promote games from Chinese companies.

Yang has announced on Twitter that the game will be a timed PlayStation 4 exclusive and hoped for the game to be to released 2018. He hoped for the game to be a series, if possible, with a second and third entry to come.

Das Spiel kommt bestimmt irgendwann raus und die Story wird mit sicherheit auch was taugen :coolface:

Nah, bei solchen Projekten bin ich vorsichtig. Wird bestimmt ein 60er Titel.

Und es soll 2020 erscheinen. Damit reiht es sich in das bereits fantastische PS4 Lineup für 2020 ein und das obwohl die PS5 vor der Tür steht. Manch ein anderer Hersteller würde seine Konsole schneller fallen lassen als Leute beim großen Geschäft auf dem Plumpsklo.

Und es soll 2020 erscheinen. Damit reiht es sich in das bereits fantastische PS4 Lineup für 2020 ein und das obwohl die PS5 vor der Tür steht. Manch ein anderer Hersteller würde seine Konsole schneller fallen lassen als Leute beim großen Geschäft auf dem Plumpsklo.

Das Spiel schreit extrem „Gurke“ wie jedes bisher von Sonys China Initiative Projekten

Und das mein ich jetzt ohne das ganze WAR blabla...Alle Games dieser Reihe waren extreme Flops und vor allem schlechte Games

Kurios ich werde es auf der leistungsfähigsten Konsole der Xbox One X zocken keine Lust auf Fake 4k auf der PS4 Pro! xD

Damit hast du in deinem Lineup 2020 Vergleich ein XBox und ein zeitexklusives PS4 Spiel genannt.
Hervorragend!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom