ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Netter Versuch, aber der einzige der der hier Pünktchen wegen mehrfachen Offtopic-Posts kassiert bist du :niatee:

Aber da es dich interessiert: Auf meinem Gaming-PC aktuell 5, auf meinem PC extra für Retrogames irgendwas um die 30, die auch mit New Retro Arcade Neon in VR verbunden sind.

Dazu noch unzählige legale Rom-Collections auf Steam, Wii und Switch und über 300 Games von PAL und für PS2 und N64 auch NTSC-J in Kisten verstaut über unzählige Plattformen hinweg, denn nicht alles lässt sich sauber emulieren. Die Dreamcast und PS2 bekommen wahrscheinlich dieses Jahr noch ihren VGA-Mod für bestmögliche Bildqualität über einen Framemeister.

Und du so?
Auf oftopic Antwortet man mit oftopic.
Was soll überhaupt die Aufregung deshalb? :nix:

Mehr als genug :kruemel:

Hab auch nicht geschrieben, dass du es erwartest. Aber du hast behauptet es müsste nach Adam Riese (also mit mathematischer Gewissheit) so kommen :)

Das mit Adam Riese habe ich nur geschrieben, weil es so gebildet klang. Das hatte weder Hand, noch Fuss in meinen Überlegungen. :ugly:

Seid ihr so tief gesunken, dass Oni nun als Experte herhalten muss? :ugly:

Wenigstens haben wir Experten. :kruemel: ;)

Arms war nicht schlecht / seicht, sondern arcadig. Kennt man heutzutage kaum noch, ist also schlecht.

Splatoon2 steht übrigens im Dezember 2020 bei 9,5 Mio Einheiten und wird alleine in Japan wöchentlich 5000 mal verkauft.

Geh schlafen, Avi.

Es tut mir ja schon leid. :enton: (Ich geh auch gleich ins Bett)

Arms war nicht schlecht / seicht, sondern arcadig. Kennt man heutzutage kaum noch, ist also schlecht.

Splatoon2 steht übrigens im Dezember 2020 bei 9,5 Mio Einheiten und wird alleine in Japan wöchentlich 5000 mal verkauft.

Geh schlafen, Avi.
Die Lobbies in Splatoon 2 sind immer noch sehr gut frequentiert, ja. Wenn ich mit meiner Tochter zusammen ein Spiel starten möchte, muss einer von uns immer ein Spiel des anderen aussitzen, weil wir auf einen freien Platz warten müssen :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Lobbies in Splatoon 2 sind immer noch sehr gut frequentiert, ja. Wenn ich mit meiner Tochter zusammen ein Spiel starten möchte, muss einer von uns immer ein Spiel des anderen aussitzen, weil wir auf einen freien Platz warten müssen :)

... was meiner Meinung schon fast ein Designmangel ist. Die Lobbies in Splatoon 1 waren auf wenige hundert Spieler weltweit online ausgelegt, Splatoon 2 war dagegen ein riesenerfolg. Da hätte man viel mehr Optionen nachpatchen können und müssen. Regional bevorzugt, niedriger Ping bevorzugt, eine Maprotation wie bei Mariokart, Ragequitter in eigene Räume, der Hordemodus 24/7 aktiv etc etc...

Aber bei dem Spiel ist imo der gesamte Online Modus ein Designfehler. 8-Player Matches komplett P2P bei einer gehackten Konsole, was soll da schon schief gehen!!!11

Sehr schade, denn das Game hätte echt extrem viel Potenzial mit einem zeitgemäßen Onlinesystem. Mehr als z. B. bei Rocket League verlangt glaube ich von Nintendo auch keiner.

cache-bordom-net1.jpg
Alt :nix:

Cloud streaming. Cross-save and cross-play. Backwards compatability. New consoles from Sony and Microsoft. The gaming industry is juggling a ton of big ideas as it moves into 2020: most of them have been around to some degree for a while, but things feel like they’re coming to a head as we begin to close out the Xbox One/PS4 generation. And I can keep coming back to one thing looking at these trends either together or individually: in each case, I can’t help but feel like Microsoft is holding the golden key for unlocking the future. And that key is Game Pass.

Nein, in vielen Ländern ist das so ;)

Wenn mein Cousin selbst im Kaukasus in Uschguli 4G bekommt und in Deutschland abseits einer Großstadt mit seinem Internet kämpft, dann ist deine Aussage scheiß Gehaltlos. Deutschland ist ein Vierte-Welt Land wenn es um Internet geht.

Wie willst du 4k mit 60 FPS bewerkstelligen wenn dein Internet es nicht zulässt, das erklär mir mal.

Wenn mein Cousin selbst im Kaukasus in Uschguli 4G bekommt und in Deutschland abseits einer Großstadt mit seinem Internet kämpft, dann ist deine Aussage scheiß Gehaltlos. Deutschland ist ein Vierte-Welt Land wenn es um Internet geht.

Jupp eine traurige Wahrheit

@souldestroyer

Was hat denn 4G mit der I-net-Leitung zu tun? Ich lebe auf dem Land und habe über 200Mbit, die auch ankommen. Von daher ist es falsch, Deutschlands Internet pauschal schlecht hinzustellen.

Rauchen ist nicht Krebserregend. Helmut Schmidt wurde auch 96 Jahre alt, obwohl er jahrelang geraucht hat. Dein Internet mag gut sein, aber die Verlegung von Glasfaser ist in Deutschland immer noch im Winterschlaf. Wir schneiden richtig beschissen ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom