Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Sea of Thieves natürlich.Bayonetta 3 und Babylon's Fall
Und was zocken die Xbros so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sea of Thieves natürlich.Bayonetta 3 und Babylon's Fall
Das Game war ein vollflopBayonetta haben die Blaulinge auf Ihrer PS 3 damals genossen Die ärmsten
Du hastn haus in portugal? Verdammter, neureicher schnösel!Ich wohne mitten in einer Großstadt in rhein Main und bekomme bis heute keinen Glasfaseranschluss...
Mein Haus in Portugal, welches 40 Km vom nächst großen Ort entfernt ist und mitten im nichts steht hat seit 2010 einen Glasfaseranschluss...in fucking Portugal
Du hastn haus in portugal? Verdammter, neureicher schnösel!
Bloodline Baby !
Bayonetta 3 und Babylon's Fall
Zum Bayonetta Kommentar von @CoolGamer0815. Definiere Vollflop.
Fand es gut, was ich beim Kumpel sehen konnte...
Auf meiner Playsi damals total verbuggt und kenne/kannte viele die das Problem hatten.
Hab es noch für die Switch hier liegen, hab es aber noch nicht getestet auf der Switch.
Fand es gut, was ich beim Kumpel sehen konnte...
Auf meiner Playsi damals total verbuggt und kenne/kannte viele die das Problem hatten.
Hab es noch für die Switch hier liegen, hab es aber noch nicht getestet auf der Switch.
Danke für die Definition eines Vollflops CoolGamer.
Kleiner teaser....es läuft um Welten besser als auf der PS3
Würde für die Spielkonsolen Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wurde. Es erschien erstmals am 29. Oktober 2009 in Japan. Die Veröffentlichung in Europa und den USA erfolgte im Januar 2010. Weltweit wurde es plattformübergreifend bereits mehr als 1,1 Millionen Mal verkauft (Stand: Februar 2010)Portugal war dafür bekannt viele Piraten gehabt zu haben. Atram D. Roger?
Zum Bayonetta Kommentar von @CoolGamer0815. Definiere Vollflop.
erschien ja auch auf PlaystationDas Game war ein vollflop
Weil es crapig war, ist es geflopterschien ja auch auf Playstation
wurde nicht gewürdigt weil halt PlaystationWeil es crapig war, ist es geflopt
Kauf dir eine Switch mit Bayonetta 2 und schau dir an wie sehr sich die Serie weiter entwickelt hat Nintendo macht aus Bronze PlatinWeil es crapig war, ist es geflopt
Weil crapwurde nicht gewürdigt weil halt Playstation
Die bekanntesten und beliebtesten Marken der Videospiel Geschichte haben ihren Anfang auf der Playstation.
Die switch mit ihrer jetzigen Ausstattung kommt nicht infrage.Kauf dir eine Switch mit Bayonetta 2 und schau dir an wie sehr sich die Serie weiter entwickelt hat Nintendo macht aus Bronze Platin
@CoolGamer0815 hat recht.
Die switch mit ihrer jetzigen Ausstattung kommt nicht infrage.
Wenn die 4k switch Gerüchte wahr sind, dann hole ich mir auch die switch 4k , aber so nicht..