ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn wunderts, wo die ps5 bald erscheinen wird?
was erscheint dieses Jahr für die switch?

Abgesehen davon gab es unzählige Multititel auf der ps4 im Gegensatz der switch :nix:

Uh, schon wieder Whataboutism. Da muss jemand eine schmerzhafte Stelle getroffen haben.

Switch Exclusives:
Im Januar erst mal Shin Megami Tensei X Fire Emblem und im März Animal Crossing.

2020 noch BOTW2, Xeboblade Remaster, Bavely Default 2 und Temtem scheint auch eine gewisse Fanbase zu bekommen, anscheinend vorerst Zeitexklusiv für Switch.

Wir akzeptieren deine bedingungslose, argumentative Kapitulation. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
tumblr_msnrbdoshM1qzp9weo5_400.gifv

Pikas wieder im Aufruhr weil die Wahrheit weh tut :uglylol:

Hui, nun packst du die richtig harten Geschütze auf.

Weil crap :nix:

Die bekanntesten und beliebtesten Marken der Videospiel Geschichte haben ihren Anfang auf der Playstation.

War faktisch falsch. Mit der Wahrheit hatte das nichts zu tun.

Bayonetta gehört wohl nicht zu den Spielen die die Leute haben wollen und als crap empfinden :lol:

Bayonetta mag nicht erfolgreich gewesen sein, war aber in der Gaming-Community äußerst beliebt. Zeigen z.B. auch die Wertungen der Serie. Wieder falsch also.

Soll ich euch wirklich an die Crapige Wertungen von Slpatoon, xenoblade, pokemon usw erinnern?
und diese 60%-70% Wertung crap Games haben sich millionenfach verkauft xD
so viel zu anspruch xD

Millionenfach verkaufte Games der Switch:
1. Mario Kart 8 Deluxe: 92%, also > 60-70%
2. Smash Bros. Ultimate: 93%, also > 60-70%
3. Mario Odyssey: 97%, also > 60-70%
4. Zelda: Breath of the Wild: 97% also > 60-70%
5. Let's Go Pikachu/Eevee: 79-80%, also >60-70%
6. Splatoon 2: 83%, also >60-70%
7. Super Mario Party: 76%, also >60-70%
8. Pokemon Sword/Shield: 80%, also >60-70%
9. Super Mario Bros. U Deluxe: 80%, also >60-70%
10. Super Mario Maker 2: 88%, also >60-70%
11. Zelda Link's Awakening: 87%, also >60-70%

12. 1-2-Switch: 58%, also <60-70%
13. Mario Tennis Aces: 75%, also >60-70%
14. Kirby Star Allies: 73%, also 60-70%
15. Fire Emblem Three Heroes: 89%, also 60-70%
16. Donkey Kong Country: Tropical Freeze: 87%, also >60-70%
17. ARMS: 77%, also >60-70%
18. Mario + Rabbids Kin gdom Battle: 85%, also >60-70%
19. Xenoblade Chronicles 2: 83%, also >60-70%
20. Octopath Traveler: 83%, also >60-70%
21. Minecraft: 86%, also >60-70%
22. Captain Toad: Treasure Tracker: 82%, also >60-70%
23: Pokken: 79%, also >60-70%
24. Yoshi's Crafted World: 79%, >60-70%
25. Enter the Gungeon: 87%, also >60-70%

Es hat sich also im Grunde ein Game, das deine Wertungsrange erfüllt (btw. unterbietet), über eine Million mal verkauft. Also wieder falsch.

Aber ja, @CoolGamer0815 Wahrheit ist halt etwas anders als wirkliche Wahrheit.

Irgendwie ein lustiger Gedanke dass wir dieses oder nächstes Jahr wahrscheinlich eine Neuauflage des Horizon vs. BotW Threads erleben werden.

Und ich hoffe jemand speichert all die Aussagen, die der Switch für 2020 Spielemangel vorhersagen, damit man sich Ende 2020 darüber lustig machen kann. :moin:

@Swisslink: Und er erwähnte Xenoblade ohne 2, das hatte sogar über 90%. Aber er liegt natürlich auch so komplett danneben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwie ein lustiger Gedanke dass wir dieses oder nächstes Jahr wahrscheinlich eine Neuauflage des Horizon vs. BotW Threads erleben werden.

Und ich hoffe jemand speichert all die Aussagen, die der Switch für 2020 Spielemangel vorhersagen, damit man sich Ende 2020 darüber lustig machen kann. :moin:

@Swisslink: Und er erwähnte Xenoblade ohne 2, das hatte sogar über 90%. Aber er liegt natürlich auch so komplett danneben.

Dabei war das Zweier doch auch schon absolut brachial. Habe inkl. Addon ca. 450 Stunden darin investiert, womit es sehr weit oben bei meinen Singleplayer-Titeln logiert. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Dabei war das Zweier doch auch schon absolut brachial. Habe inkl. Addon ca. 450 Stunden darin investiert, womit es sehr weit oben bei meinen Singleplayer-Titeln logiert. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Geht mir genauso (knapp 400 Stunden glaube ich, wobei ich es nochmal spielen werde) und ich empfinde es mit 83% massiv unterbewertet, aber wenn man über Metascores redet ist es nunmal so. Für mich ist es das beste JRPG der Generation bisher.

Soll ich euch wirklich an die Crapige Wertungen von Slpatoon, xenoblade, pokemon usw erinnern?
und diese 60%-70% Wertung crap Games haben sich millionenfach verkauft xD
so viel zu anspruch xD
Ne schande, dass die GoTD xenoblade 1+2 so miese wertungen haben.

Aber das zeigt mal wieder, dass die konkurrenz mit geldkoffern kommt, um die wertungen klein zu halten, aus schierer angst vor überlegenheit des feindes.

Da räumt die PS4 endlich mal ordentlich ab mit (hier in der Villa Kunterbunt aber sonst natürlich eigentlich nicht) PS4-Exklusiven Titeln. :coolface:

Ne schande, dass die GoTD xenoblade 1+2 so miese wertungen haben.

Aber das zeigt mal wieder, dass die konkurrenz mit geldkoffern kommt, um die wertungen klein zu halten, aus schierer angst vor überlegenheit des feindes.
Das mit dem Geldkoffer ist ein Gerücht welches die pikas verbreitet haben :shakehead:

So können sie Meisterwerke von Sony schlecht machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom