Kennst du kein Youtuber.? Bitte gibt's uns ein Like nach dem Video.Likes auf einmal wichtig??
Oder die Instagram'er
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du kein Youtuber.? Bitte gibt's uns ein Like nach dem Video.Likes auf einmal wichtig??
Weil er die Spiele, im Gegensatz zu mir, nicht gespielt hat und dementsprechend nur anhand von Trailern urteilen kann?
Junge, Junge...ultimativ lächerlich
Nichts für Ungut, aber im Gegensatz zu dir (Performance wird selbstverständlich favorisiert), spiele ich alle AAA Brocken durch, egal ob Microsoft, Sony oder Microsoft.
Jetzt kann man sich darüber ärgern aber ohne die Aktion (und dien Whale die das Spiel mit einer Playerbase von 2 bis 3K am leben erhällt) würde es STO heute gar nicht mehr geben.
Anstatt F2P hätte ich lieber ein komplettes Spiel für den Standardpreis..dann spielt man wenigstens was wertiges. Ich hab gestern mal wieder Star Trek Online angemacht und direkt wieder gelöscht, weils einfach zu überladen ist, was Ingamekäufe betrifft.
Oder als Zombie am Leben erhalten.
Wen ich mich recht erinnere, ist ja STO damals unter dem alten Entwickler und Atari als Pub gescheitert.
Die wollten es dann einstellen und abschalten aber es hat sich ein asiatischer Investor gemeldet und das ganze Ding gekauft.
DieseR Konzern betreibt einen ganzen haufen an aisatischen F2P MMOs und hat STO auch flux zu einem F2P Spiel mit ausurfernden Itemshop umgebaut.
Jetzt kann man sich darüber ärgern aber ohne die Aktion (und dien Whale die das Spiel mit einer Playerbase von 2 bis 3K am leben erhällt) würde es STO heute gar nicht mehr geben.
Lieber gar kein STO als ein von den toten auferstandener trashiger F2P Zombie
Lieber gar kein STO als ein von den toten auferstandener trashiger F2P Zombie
Kommst du wirklich mit autos, in einem forum wo es um Games geht, an?
Kommst du in einem Forum, wo es um Games geht, wirklich mit einer PK die sich nicht um Videospiele dreht an...?
Tja, wer ein eine große klappe wie sony hat, sollte sich über Gegenwind nicht wundern
Sony hatte nie was zur CES versprochen....
War da nicht irgendein Slogan?
Future is coming
= E Auto?
Naja, auf jeden Fall hat M$ mehr mit einem tweet gezeigt als sony
Jop auf Twitter 5.7k tweets zu Sony....Sony hat nun Offiziell das PS5 Logo bekannt gegeben!! Hat auf den sozialen Netzwerken einen Mega Hype ausgelöst. Alleine das Logo wtf
lol Twitter... google mal nach Playstation 5 Logo schau mal was Google da alles ausspuckt. Auf Facebook gibt es schon Millionen von Likes. Und wir reden hier von einem fucking Logo. Ist einmalig in der Videospielgeschichte dass ein Konsolen Logo so viel Hype auslöst. Oh mann... glaube die PS5 wird ein richtiges Monster sein.Jop auf Twitter 5.7k tweets zu Sony....
Richtiger Hype....nicht.