ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nichts für Ungut, aber im Gegensatz zu dir (Performance wird selbstverständlich favorisiert), spiele ich alle AAA Brocken durch, egal ob Microsoft, Sony oder Microsoft.

Warum soll ich meine wertvolle Zeit in Spiele stecken, die mir keinen Spaß machen? Das ist übrigens nicht nur bei Sony Spielen so.

Ich hab auch bei Mario Odyssey nach 100 Monden aufgehört, weil mich die Sucherei genervt hat und mir da einfach die Motivation fehlt nur des spielens wegen zu spielen. Trotzdem stelle ich nicht die Qualität des Titels in Frage nur weil es meinen persönlichen Geschmack nicht trifft. Ich bin sehr wohl in der Lage zu differenzieren, ob etwas gut oder schlecht gemacht ist oder ob es mir aus anderen Gründen Spaß macht oder wie in diesem Fall eben leider nicht.

Ich finde auch der Hexer alles andere als perfekt vom Gameplay her. Gerade auf der Switch wo man nicht so von der Grafik geblendet wird, fallen die Mängel da schon auf. Trotzdem habe ich sehr viel Spaß damit und vor allem dankt der Story auch einen Grund zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann man sich darüber ärgern aber ohne die Aktion (und dien Whale die das Spiel mit einer Playerbase von 2 bis 3K am leben erhällt) würde es STO heute gar nicht mehr geben.

:nix:
Anstatt F2P hätte ich lieber ein komplettes Spiel für den Standardpreis..dann spielt man wenigstens was wertiges. Ich hab gestern mal wieder Star Trek Online angemacht und direkt wieder gelöscht, weils einfach zu überladen ist, was Ingamekäufe betrifft.
Lieber gar kein STO als ein von den toten auferstandener trashiger F2P Zombie :nix:

bP3i0W8.jpg

M8I975f.jpg

:banderas:
:banderas:

mehr likes als 1€ ramschabos im umlauf?

• Lob
Reaktionen: Avi
Oder als Zombie am Leben erhalten.

Wen ich mich recht erinnere, ist ja STO damals unter dem alten Entwickler und Atari als Pub gescheitert.
Die wollten es dann einstellen und abschalten aber es hat sich ein asiatischer Investor gemeldet und das ganze Ding gekauft.
DieseR Konzern betreibt einen ganzen haufen an aisatischen F2P MMOs und hat STO auch flux zu einem F2P Spiel mit ausurfernden Itemshop umgebaut.

Jetzt kann man sich darüber ärgern aber ohne die Aktion (und dien Whale die das Spiel mit einer Playerbase von 2 bis 3K am leben erhällt) würde es STO heute gar nicht mehr geben.

Atari war schlicht mit MMOs überfordert und wollte die ganze Sparte (und damit Cryptec obwohl die das Studio erst ein paar Jahre vorher gekauft haben) loswerden, aber einstellen wollten sie es nur, wenn es keinen Käufer gab (was zu dem Zeitpunkt eher undenkbar gewesen wäre). Aufgekauft wurde es 2011 und die Umstellung gab es 2012. Das Abo lief ja auch noch parallel weiter, etc. Ein Zombiespiel war es nie, auch heute nicht (zumindest fühlte es sich nie danach an, man hat massig Server offen). Es ist ja nicht so das der neue Content schlecht wäre oder Geschichten erzählt die niemanden interessiert. Im Gegenteil. Das Problem ist das es durch dem F2P Kram am leben gehalten wird. Es ist im Februar 10 Jahre alt, es hat einfach den Zenit schon längst überschritten.

Lieber gar kein STO als ein von den toten auferstandener trashiger F2P Zombie :nix:

Leider ist es das einzige Star Trek Spiel, welches man (ohne VR) spielen kann. Wird Zeit für was neues, jetzt mit dem Merge CBS und Viacom rechne ich eigentlich mit ner Welle an Star Trek Spielen bis 2030.

Sony hat nun Offiziell das PS5 Logo bekannt gegeben!! Hat auf den sozialen Netzwerken einen Mega Hype ausgelöst. Alleine das Logo wtf xD

yrlhmdF.jpg

• Banderas
Reaktionen: Avi
Jop auf Twitter 5.7k tweets zu Sony....
Richtiger Hype....nicht.
lol Twitter... google mal nach Playstation 5 Logo schau mal was Google da alles ausspuckt. Auf Facebook gibt es schon Millionen von Likes. Und wir reden hier von einem fucking Logo. Ist einmalig in der Videospielgeschichte dass ein Konsolen Logo so viel Hype auslöst. Oh mann... glaube die PS5 wird ein richtiges Monster sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom