• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony wird wohl schnellstmöglich mit der PS5 launchen wollen, nehme an Ende 2019 ist wirklich ein guter Tipp. Die Gefahr ist, dass der Spencer wird nichts anbrennen lassen wird, wie der verrückte Mattrick, der die Marke Xbox an die Wand gefahren hat(wobei der Mist wohl nicht ausschließlich von ihm ausging). Wie auch immer, MS hat dazugelernt, die Spieler wollen günstige Preise und gute Technik und zahlen auch gern mal nen Hunni Premium wie man am Erfolg der One X sehen kann, wenn die Leistung stimmt.

Mit der Xbox TWO rechne ich allerdings erst frühestens Ende 2020, Amerika wird sie im Sturm erobern, sofern die Technik stimmt und man mit ein zwei guten Exklusivtiteln die Massen begeistern kann.

Sony wird wohl schnellstmöglich mit der PS5 launchen wollen, nehme an Ende 2019 ist wirklich ein guter Tipp. Die Gefahr ist, dass der Spencer wird nichts anbrennen lassen wird, wie der verrückte Mattrick, der die Marke Xbox an die Wand gefahren hat(wobei der Mist wohl nicht ausschließlich von ihm ausging). Wie auch immer, MS hat dazugelernt, die Spieler wollen günstige Preise und gute Technik und zahlen auch gern mal nen Hunni Premium wie man am Erfolg der One X sehen kann, wenn die Leistung stimmt.

Mit der Xbox TWO rechne ich allerdings erst frühestens Ende 2020, Amerika wird sie im Sturm erobern, sofern die Technik stimmt und man mit ein zwei guten Exklusivtiteln die Massen begeistern kann.

Die Next Gen wird (abgesehen von der dusseligen Switch :ugly: ) hoch spannend. Die Karten werden neu gemischt und alles steht wieder auf Anfang. Ich liebe diese aufregende Next Gen Spannung immer! :moin:

Wird 2020 sein, ich hoffe ich konnte helfen.

Die Next Gen wird (abgesehen von der dusseligen Switch :ugly: ) hoch spannend. Die Karten werden neu gemischt und alles steht wieder auf Anfang. Ich liebe diese aufregende Next Gen Spannung immer! :moin:
?! Ist doch genau das Gegenteil der Fall.
- Sony bringt die PS5 mit dem DS5 - 300-400,- Euro. Bisschen bessere Technik, ansonsten alles gleich - gegen den PC grafisch keine Chance.
- MS bringt die Two. Diesmal wahrscheinlich stärker als die PS5, aber auch da keine Chance gegen den PC und keine großen Änderungen
Alleine Nintendo macht es doch spannend. Ob einem das Ergebnis dann gefällt oder nicht muss jeder selber wissen. Aber immerhin hast du keine Ahnung was sie bringen werden.

Die Technik, die Features, die Games, der Launchzeitpunkt, der Preis. Neue Gen ist immer spannend. Für dich nicht? Dein Problem.
Spannend in dem Sinne schon - aber nicht mehr als jede E3 oder Ankündigung von neuen Spielen. Es ist ja mehr oder weniger schon alles bekannt was in den nächsten 10 Gens von denen kommen wird. Bei Nintendo bin ich jedes mal auf die Hardware gespannt - nicht nur auf die Spiele.

Das einzig spannende bei Nintendo ist, ob eine Innovation diesmal floppt oder sich überraschend als Erfolg herausstellt.
Das "einzig spannende"???? :D dafuq?
Also ist es spannender, ob ein Unternehmen ein paar Pixel mehr darstellen kann? :uglylol:
Innovationen sind das was jede Branche spannend machen. Viele Unternehmen könnten sich von Nintendo diesbezüglich eine Scheibe abschneiden. Ohne ihre Kreativität und ihren Mut zu Veränderungen wäre Nintendo schon vor Jahren hinter Microsoft und Sony verschwunden.

Spannend in dem Sinne schon - aber nicht mehr als jede E3 oder Ankündigung von neuen Spielen. Es ist ja mehr oder weniger schon alles bekannt was in den nächsten 10 Gens von denen kommen wird. Bei Nintendo bin ich jedes mal auf die Hardware gespannt - nicht nur auf die Spiele.

Doch. HW-Announcement sind auch spannender als jede E3 (2015 vielleicht die Ausnahme). Eine E3 direkt vor dem Release einer Konsole ist ja auch etwas Besonderes.
Und nö, es ist überhaupt nicht alles bekannt was in den nächsten 10 Jahren kommt. Auch vor PS4One würde nicht nur eifrig über Technik und Preis diskutiert, sondern auch über Online-Features, Share-Features und DRM. Die Gerüchte über Touchpad oder gar Touchscreen am DS4? Es wird auch vor der PS5 wieder genügend Gerüchte geben, die das Reveal mehr als nur spannend machen. Wenn dich das nicht packt, dann ist das wie gesagt dein "Problem". Für mich ist die Frage ob 2019 oder 2020 schon spannend genug.
Auch ein Grund warum die Technik-Diskussion bei Konsolen nie langweilig wird, weil sie so abhängig von Launchzeitpunkt und Preis sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom