reset
L14: Freak
Da ich das Spiel nicht gespielt habe kann ich das auch nicht bewerten.Muss man auch nicht um festzustellen, dass 92% für diese Grütze eine lachhafte Wertung sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich das Spiel nicht gespielt habe kann ich das auch nicht bewerten.Muss man auch nicht um festzustellen, dass 92% für diese Grütze eine lachhafte Wertung sind.
Standard-PS4 auf Amazon.com ausverkauft wie es aussieht. Irgendwas läuft da bei Sony aktuell nicht rund.
Ab wann wird Sony wohl die 100 Mio erreichen? Die PS5 kann mMn noch warten.
Ende 19 nehme ich an.
Wo stehen wir denn jetzt gerade? 80 Mio?
Geschätzt: Eher bei 78 nehme ich an.
Sony wird wohl schnellstmöglich mit der PS5 launchen wollen, nehme an Ende 2019 ist wirklich ein guter Tipp. Die Gefahr ist, dass der Spencer wird nichts anbrennen lassen wird, wie der verrückte Mattrick, der die Marke Xbox an die Wand gefahren hat(wobei der Mist wohl nicht ausschließlich von ihm ausging). Wie auch immer, MS hat dazugelernt, die Spieler wollen günstige Preise und gute Technik und zahlen auch gern mal nen Hunni Premium wie man am Erfolg der One X sehen kann, wenn die Leistung stimmt.
Mit der Xbox TWO rechne ich allerdings erst frühestens Ende 2020, Amerika wird sie im Sturm erobern, sofern die Technik stimmt und man mit ein zwei guten Exklusivtiteln die Massen begeistern kann.
Sony wird wohl schnellstmöglich mit der PS5 launchen wollen, nehme an Ende 2019 ist wirklich ein guter Tipp. Die Gefahr ist, dass der Spencer wird nichts anbrennen lassen wird, wie der verrückte Mattrick, der die Marke Xbox an die Wand gefahren hat(wobei der Mist wohl nicht ausschließlich von ihm ausging). Wie auch immer, MS hat dazugelernt, die Spieler wollen günstige Preise und gute Technik und zahlen auch gern mal nen Hunni Premium wie man am Erfolg der One X sehen kann, wenn die Leistung stimmt.
Mit der Xbox TWO rechne ich allerdings erst frühestens Ende 2020, Amerika wird sie im Sturm erobern, sofern die Technik stimmt und man mit ein zwei guten Exklusivtiteln die Massen begeistern kann.
Nicht wenn Sony Panik bekommt wegen MS und das werden sie mit ihrer PS4.1
Wird 2020 sein, ich hoffe ich konnte helfen.
?! Ist doch genau das Gegenteil der Fall.Die Next Gen wird (abgesehen von der dusseligen Switch ) hoch spannend. Die Karten werden neu gemischt und alles steht wieder auf Anfang. Ich liebe diese aufregende Next Gen Spannung immer!
Also ich finde es sehr spannend was MS und Sony so im Ofen haben.
Was daran?
Alleine Nintendo macht es doch spannend.
Spannend in dem Sinne schon - aber nicht mehr als jede E3 oder Ankündigung von neuen Spielen. Es ist ja mehr oder weniger schon alles bekannt was in den nächsten 10 Gens von denen kommen wird. Bei Nintendo bin ich jedes mal auf die Hardware gespannt - nicht nur auf die Spiele.Die Technik, die Features, die Games, der Launchzeitpunkt, der Preis. Neue Gen ist immer spannend. Für dich nicht? Dein Problem.
Das "einzig spannende"???? dafuq?Das einzig spannende bei Nintendo ist, ob eine Innovation diesmal floppt oder sich überraschend als Erfolg herausstellt.
Spannend in dem Sinne schon - aber nicht mehr als jede E3 oder Ankündigung von neuen Spielen. Es ist ja mehr oder weniger schon alles bekannt was in den nächsten 10 Gens von denen kommen wird. Bei Nintendo bin ich jedes mal auf die Hardware gespannt - nicht nur auf die Spiele.