Nein kein Spam.Und wenn ich mit einer Zeile sage, dass BoTW das beste Spiel aller Zeiten ist, ist das auch Spam?
Einfach nur ein großer Witz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein kein Spam.Und wenn ich mit einer Zeile sage, dass BoTW das beste Spiel aller Zeiten ist, ist das auch Spam?
Da hast du Recht. Die Grillsaison ist eröffnet.
Nein kein Spam.
Einfach nur ein großer Witz
Hab mir schon überlegt ein Grill zu kaufen.Da hast du Recht. Die Grillsaison ist eröffnet.
Nani? Also Ashrak's Meinung = deine Meinung? ?
Wir haben das sonnige Wetter genossen, Eis gegessen und nicht in einer Muff Bude gesessen...die kinder haben auf Dem Trampolin gespielt!
Einzeiler sind grundsätzlich kein Spam .Und wenn ich mit einer Zeile sage, dass BoTW das beste Spiel aller Zeiten ist, ist das auch Spam?
Warum werden eigentlich Indie Titel die auf Xbox one und playstation 4 keine Beachtung bekommen bei der Switch so krass gefeiert und mit ins line up gezählt??
Nur weil sie für die Switch retail kommen und anstatt 10-20 Euro etwa 40-50 Euro kosten??
Weil Switch-User kreative Spiele noch zu würdigen wissen? (Merke: Wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme Antworten)
Switch hauptspiele sind nun mal Indies.Warum werden eigentlich Indie Titel die auf Xbox one und playstation 4 keine Beachtung bekommen bei der Switch so krass gefeiert und mit ins line up gezählt??
Nur weil sie für die Switch retail kommen und anstatt 10-20 Euro etwa 40-50 Euro kosten??
Sie würdigen tut man aber nur weil man sonst nichts hat, vor 4 Jahren hat man noch über indies gelachtWeil Switch-User kreative Spiele noch zu würdigen wissen? (Merke: Wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme Antworten. Wer „feiert“ hier eigentlich Switch-Spiele krass ab?)
Was anderes bekommen die N-Kiddies ja nicht also macht man aus der Not eine Tugend.Warum werden eigentlich Indie Titel die auf Xbox one und playstation 4 keine Beachtung bekommen bei der Switch so krass gefeiert und mit ins line up gezählt??
Ich war heute auf so ner hippen Loft Dachterrassen Party wie in der Switch Werbung, waren quasi auch dieselben Charaktere dort. Keiner spielte switch, aber dafür Sonne satt.
tut mir leid, aber ohne switch war sie dann auch nicht hipp!