• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zuletzt bearbeitet:
Was soll mit FarCry sein ?
Er ist zu dumm zu angeln.Danach hab ich aufgehört zu lesen.

es ist dumm von dem ki Direktor während man fischen will doch Chaos und Hölle in Form Gegnern auf einen los zu lassen. Einfach erscheinende Vans mit Gegnern samt Flugzeugen in der tiefsten Wildnis hilft imo auch nicht. Der Artikel spricht berechtigte Kritik an, die sich leicht durch Patches beheben lässt.

es ist dumm von dem ki Direktor während man fischen will doch Chaos und Hölle in Form Gegnern auf einen los zu lassen. Einfach erscheinende Vans mit Gegnern samt Flugzeugen in der tiefsten Wildnis hilft imo auch nicht. Der Artikel spricht berechtigte Kritik an, die sich leicht durch Patches beheben lässt.
Ist mir noch nicht passiert in denn 10 Stunden.
Und hier hat sich auch keiner beschwert.
Also ich halte ihn für dumm.

ich hab auch erst heute morgen in nem podcast gehört, dass einer z.b. die benutzung von autos meidet, da es ihn zumindest nervt, dass man dann alle paar hundert meter irgendwie auf den straßen angegriffen wird

hab es aber selber nicht gespielt, daher k/a :nix:
Es ist schon viel los auf dem Straßen.Aber um so weiter man alles erobert wird auch alles ruhiger.So wie immer.
Und dann kann man auch ruhiger angeln.

Ich hab nur den GamePro Test gelesen, aber der fiel trotz 80% ziemlich vernichtend aus. Fazit ist wohl dass das Spiel die 80% für die unfreiwillig komische KI hat, die einen immer wieder zum lachen bringt und für die belanglose Action.
Wer Story oder taktisches Vorgehen will wäre bei dem Spiel falsch beraten. Habs aber selber nicht gespielt und auch nicht vor es zu spielen...

Da es sich ja mindestens um den erfolgreichsten Start der Serie handelt, wird Ubi die richtigen Schlüsse ziehen :awesome:

Ich hab nur den GamePro Test gelesen, aber der fiel trotz 80% ziemlich vernichtend aus. Fazit ist wohl dass das Spiel die 80% für die unfreiwillig komische KI hat, die einen immer wieder zum lachen bringt und für die belanglose Action.
Wer Story oder taktisches Vorgehen will wäre bei dem Spiel falsch beraten. Habs aber selber nicht gespielt und auch nicht vor es zu spielen...
Taktisches Vorgehen muss man schon wenn man unentdeckt was einnehmen will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Reden wir hier von der selben Gamepro die Spiele wie Crysis 3 mit 92% bewertet?

80% spiele sind also vernichtende Urteile? willst du wirklich auf dieses dünne eis treten? :v:

Taktisches Vorgehen muss man schon wenn man unentdeckt was einnehmen will.
Wie gesagt, rein zitiert - nicht gespielt.
Reden wir hier von der selben Gamepro die Spiele wie Crysis 3 mit 92% bewertet?
Möglich - ich habe den Test von Crysis 3 nicht gelesen.
80% spiele sind also vernichtende Urteile? willst du wirklich auf dieses dünne eis treten? :v:
Jupp, will ich. Vor allem deswegen:

Wie Calvin schon schrieb. Der Text war vernichtend und die Begründung warum es 80% waren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom