UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Nur nennt man sowas Spam und wird beim nächsten Mal einfach gemeldetDa du dich getriggert zeigst, wird das nun fürs erste reichen :v:
Und wen gedenkst du dann draufzusetzen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur nennt man sowas Spam und wird beim nächsten Mal einfach gemeldetDa du dich getriggert zeigst, wird das nun fürs erste reichen :v:
Und wen gedenkst du dann draufzusetzen?
Aber nur beim nächsten Mal.Nur nennt man sowas Spam und wird beim nächsten Mal einfach gemeldet
Aber nur beim nächsten Mal.
Dann nicht mehr :v:.
Ist das eigentlich Spam was wir jetzt hier gerade machen?
Als Ex-Mod kann ich dir das sagen: Ja.Ist das eigentlich Spam was wir jetzt hier gerade machen?
Außer Switch Besitzer, die können auch draußen zocken.Ach herrje. Jetzt ist jeder der gezockt hat ein kellerkind?
Außer Switch Besitzer, die können auch draußen zocken.
Nanna, nur weil ihr keine Kinder habt muss man sich nicht gleich so aufregen. Auch ohne Kinder kann man mit einer Switch ein erfülltes Leben führen und sich an den beiden besten Spielen aller Zeiten, Breath of the Best und Super Mario Godyssey ergötzen
Irgendwann muss alles schöne auch ein Ende haben.Aber nur so lange der Akku hält.
Für 4 Stunden ^^Außer Switch Besitzer, die können auch draußen zocken.
Ashrak hat Recht
Als Ex-Mod kann ich dir das sagen: Ja.
:v:
Ashrak hat Recht
Nein das ist das beste Spiel aller Zeiten sonst nichtsUnd wenn ich mit einer Zeile sage, dass BoTW das beste Spiel aller Zeiten ist, ist das auch Spam?
Da hast du Recht. Die Grillsaison ist eröffnet.Für 4 Stunden ^^
Aber man sollte das Wetter genießen und das Eis,auch ohne mal zu zocken.
Avi, pls...Stimmt Aber trotzdem nö