• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Seit heut früh FarCry gespielt.
Man so geil.Da haben die sich selbst übertroffen.
So viel zu entdecken.Überall ist was los.
Auch richtig geil das manche mitsingen zum Radio lied.

Und was habt ihr so gezockt ?
Ich schätze mal die Boxler das Piraten Spiel und die Switcher ?

Bis jetzt noch gar nichts gezockt. Heute erstmal das Wetter ausgenutzt. Schön im Garten meiner Schwester gegammelt und gegrillt.

Vielleicht zocke ich jetzt gleich noch ne Stunde zum wochenendausklang.

Bis jetzt noch gar nichts gezockt. Heute erstmal das Wetter ausgenutzt. Schön im Garten meiner Schwester gegammelt und gegrillt.

Vielleicht zocke ich jetzt gleich noch ne Stunde zum wochenendausklang.
Ich bin jeden Tag draußen und komm kaum zum zocken.
Wochenende sind meine richtigen Zocker Tage.
Aber schöne 20 Grad heute.Die ganze Woche ?

• Lob
Reaktionen: Avi

Ich habe heute Portal bridge constructor beendet. 60lvl.man war das gegen ende schwer xD jetzt dann wieder vermehrt ni no kuni zocken.

Aber das schöne wetter wird meine spielzeit massiv einbrechen lassen

Musste kicken. Dabei hab ich derzeit eine desaströse Kondition. Halbe Mannschaft war nur Reserve Spieler und haben uns eine 11:1 klatsche abgeholt. Jetzt geh ich noch ein was essen und dann ins Bett. 30 min umhergestolpert und total fertig. #KreisliegaLegendexD

Mein Leben besteht nicht nur aus zocken Prioritäten: Familie, Arbeit,Hunde...Videospiele wenn du Erwachsen bist verstehst das!:kruemel::pimp:
@mogry hier ein McMenü Damit deine Nerven gestärkt werden!:love:
Das lustige ist ja, wenn man sonst damit kommt, dass man ja noch andere Sachen zu tun hat, soll man nicht vom Thema ablenken oder so :kruemel:

Wir haben das sonnige Wetter genossen, Eis gegessen und nicht in einer Muff Bude gesessen...die kinder haben auf Dem Trampolin gespielt! :nix::roflmao:

Man merkt es langsam deutlich, die Switch-Elite ist nicht nur gutaussehend und wohlhabend, sie hat auch eine Familie und bildet ihre Kinder logischerweise mit den besten Spielen des Universums aus und lässt sie auch mal auf dem Trampolin mit der Switch spielen, kann auch nichts passieren, immerhin überlebt die Switch selbst Stürze aus eiffelturmhöhe :nyanwins:

Auch @Atram ist ja dafür bekannt, sein Kind über Nintendo-Software zu disziplinieren, wie es sich gehört :goodwork:

Man merkt es langsam deutlich, die Switch-Elite ist nicht nur gutaussehend und wohlhabend, sie hat auch eine Familie und bildet ihre Kinder logischerweise mit den besten Spielen des Universums aus und lässt sie auch mal auf dem Trampolin mit der Switch spielen, kann auch nichts passieren, immerhin überlebt die Switch selbst Stürze aus eiffelturmhöhe :nyanwins:

Auch @Atram ist ja dafür bekannt, sein Kind über Nintendo-Software zu disziplinieren, wie es sich gehört :goodwork:

Ich habe erst ungläubig gestaunt bei deinem Post - bietet Nintendo wirklich die mobilste aller Konsolen-Hardwares, mit dem besten und dem zweitbesten Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) und ist zusätzlich auch noch so robust wie ein Tresor in Fort Knox? :nyanwins:

Und ja, das ist es! Folgendes Video habe ich bei meiner objektiven Recherche über dieses Thema gefunden:

Es ist wirklich erstaunlich, mit was für einer selbstlosen Samaritertätigkeit Nintendo und Microsoft uns Gamer immer wieder auf ein Neues erfreuen. Dafür ein Dankeschön! :pcat: :nyanwins:

#DankeNintendo :beam:
#DankeMicrosoft :beam:

Ich habe erst ungläubig gestaunt bei deinem Post - bietet Nintendo wirklich die mobilste aller Konsolen-Hardwares, mit dem besten und dem zweitbesten Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) und ist zusätzlich auch noch so robust wie ein Tresor in Fort Knox? :nyanwins:

Und ja, das ist es! Folgendes Video habe ich bei meiner objektiven Recherche über dieses Thema gefunden:

Es ist wirklich erstaunlich, mit was für einer selbstlosen Samaritertätigkeit Nintendo und Microsoft uns Gamer immer wieder auf ein Neues erfreuen. Dafür ein Dankeschön! :pcat::nyanwins:

#DankeNintendo :beam:
#DankeMicrosoft :beam:
Wie oft willst du den selben Text samt Video noch posten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom