• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das mam vermehrt auf die switch setzt hat auch damit zu tun:

Ich begrüsse das. Schliesslich habe auch disgae auf der switch.
Das ändert sich bereits jetzt. Immer mehr japanische Publisher springen auf, damit erhöht sich die Konkurrenz. Aber sie werden es trotzdem tun. Eben weil die Switch die Konsole sich in Japan am besten verkauft und die PS4 eher mittelprächtige Software-Zahlen generiert.

Ich singe Sony Defence Force immer wieder Sony Defence Force meine Sony Defence Force. Ich werde immer Zu meiner Sony Defence Force stehen und werde meine Sony Defence Force verteildigen unser Sony Defence Force Boss Gib uns unseren Segen an den Sony Defence @TheProphet Gib uns Kraft unsere bashes werden immer schlechter selbst Kirby wird von der OBJEKTIVEN M!Games besser als Yakuza bewertet was sollen wir noch tun? TheProphet grosser Sony Fan hilf uns! :v:

P.s. sorry an TheProphet:knuffel:

Das ändert sich bereits jetzt. Immer mehr japanische Publisher springen auf, damit erhöht sich die Konkurrenz. Aber sie werden es trotzdem tun. Eben weil die Switch die Konsole sich in Japan am besten verkauft und die PS4 eher mittelprächtige Software-Zahlen generiert.

Vielleicht springen einfach alle noch auf bevor die Konkurrenz auch da zu gross wird :nix: das sind Mutmaßungen warum sie es tun, was wir wissen, ist das sie es tun.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gib uns Kraft unsere bashes werden immer schlechter selbst Kirby wird von der OBJEKTIVEN M!Games besser als Yakuza bewertet was sollen wir noch tun? TheProphet grosser Sony Fan hilf uns!

Was soll ich sagen, es stimmt mich natürlich als größter Sonyfan des Forums traurig zu sehen wie die einstige Edelfirma ohne Lord Ken's Visionen verwahrlost und weder die beste Technik noch hervorragende Games liefern kann. Ich weiß nicht wie lange das mein blaues Herz noch ertragen kann, dass Sony durch Nintendo und MS nach allen Regeln der Kunst vorgeführt wird :neutral:

Seit heut früh FarCry gespielt.
Man so geil.Da haben die sich selbst übertroffen.
So viel zu entdecken.Überall ist was los.
Auch richtig geil das manche mitsingen zum Radio lied.

Und was habt ihr so gezockt ?
Ich schätze mal die Boxler das Piraten Spiel und die Switcher ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Warum? Weil die Pappe präformiert ist?

Diejenigen welche das Konzept entwickelt haben warens bestimmt.
Man selbst geht wohl eher nach malen nach zahlen, was überhaupt kein Problem ist.
Das meinte ich. Malen nach Zahlen ist nicht so kreativ. Gibt zwar so ein Werkstattkit aber auch das wird in den Möglichkeiten limitiert sein. Ich persönlich hätte keine Idee was ich da eigenes basteln soll außer ein elektrischen Stuhl.

Seit heut früh FarCry gespielt.
Man so geil.Da haben die sich selbst übertroffen.
So viel zu entdecken.Überall ist was los.
Auch richtig geil das manche mitsingen zum Radio lied.

Und was habt ihr so gezockt ?
Ich schätze mal die Boxler das Piraten Spiel und die Switcher ?
Wir haben das sonnige Wetter genossen, Eis gegessen und nicht in einer Muff Bude gesessen...die kinder haben auf Dem Trampolin gespielt! :nix::roflmao:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom