Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das yakuza pc gebettel....man könnte ja fast "salty" rufen. Aber überlass ich der Katzen gang.
Ashrak hat Recht
Ashrak hat Recht
Yakuza ist inzwischen so ne IP, würde sie von heute auf morgen verschwinden würde es kaum wer merken. Nicht mal mehr in Japan.
Man hat ja nicht mal gemerkt, dass Yakuza 1 und 2 für Wii U erschienen sind. :v:Yakuza ist inzwischen so ne IP, würde sie von heute auf morgen verschwinden würde es kaum wer merken. Nicht mal mehr in Japan.
Das ändert sich bereits jetzt. Immer mehr japanische Publisher springen auf, damit erhöht sich die Konkurrenz. Aber sie werden es trotzdem tun. Eben weil die Switch die Konsole sich in Japan am besten verkauft und die PS4 eher mittelprächtige Software-Zahlen generiert.Das mam vermehrt auf die switch setzt hat auch damit zu tun:
Ich begrüsse das. Schliesslich habe auch disgae auf der switch.
Das ändert sich bereits jetzt. Immer mehr japanische Publisher springen auf, damit erhöht sich die Konkurrenz. Aber sie werden es trotzdem tun. Eben weil die Switch die Konsole sich in Japan am besten verkauft und die PS4 eher mittelprächtige Software-Zahlen generiert.
Und was sollen die damit anfangen?Das ist ja unheimlich. Gott sei Dank kommt bald Labo!
Die sind dann erstmal ihre "Kreativität " spielen und sülzen hier nicht rum.Und was sollen die damit anfangen?
Gut dass Du es in Gänsefüßchen gesetzt hast. Ich halte Labo nämlich nicht für kreativ.Die sind dann erstmal ihre "Kreativität " spielen und sülzen hier nicht rum.
Gut dass Du es in Gänsefüßchen gesetzt hast. Ich halte Labo nämlich nicht für kreativ.
Gib uns Kraft unsere bashes werden immer schlechter selbst Kirby wird von der OBJEKTIVEN M!Games besser als Yakuza bewertet was sollen wir noch tun? TheProphet grosser Sony Fan hilf uns!
Das meinte ich. Malen nach Zahlen ist nicht so kreativ. Gibt zwar so ein Werkstattkit aber auch das wird in den Möglichkeiten limitiert sein. Ich persönlich hätte keine Idee was ich da eigenes basteln soll außer ein elektrischen Stuhl.Warum? Weil die Pappe präformiert ist?
Diejenigen welche das Konzept entwickelt haben warens bestimmt.
Man selbst geht wohl eher nach malen nach zahlen, was überhaupt kein Problem ist.
Wir haben das sonnige Wetter genossen, Eis gegessen und nicht in einer Muff Bude gesessen...die kinder haben auf Dem Trampolin gespielt!Seit heut früh FarCry gespielt.
Man so geil.Da haben die sich selbst übertroffen.
So viel zu entdecken.Überall ist was los.
Auch richtig geil das manche mitsingen zum Radio lied.
Und was habt ihr so gezockt ?
Ich schätze mal die Boxler das Piraten Spiel und die Switcher ?
Ich dachte man kann mit der Switch auch draußen zocken?Wir haben das sonnige Wetter genossen, Eis gegessen und nicht in einer Muff Bude gesessen...die kinder haben auf Dem Trampolin gespielt!