• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Witzig dass Sony weiter an der nischigsten Reihe der Weltgeschichte - yakuza festhält. Während Nintendo auf Golf was Millionen Fach weltweit gespielt wird für Indy exklusiv Games setzt. (Release auf zensiert in 6 Monaten )
Was setzt denn Sony an Yakuza? Die Serie wird von Sega gepublisht und entwickelt, Sony hat hier nichts bis gar nichts damit zu tun. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Serie bald auf anderen Plattformen aufpoppen wird.

Ist Kritik an Sony nicht mehr erlaubt? Er sagt außerdem nur, dass Nintendo sie besser unterstützt als Sony. Und dass insbesondere japanische Publisher auf die Switch setzen, hat mehr damit zu tun, dass sich die Switch in Japan deutlich besser verkauft als die PS4. Der Trend, der schon jetzt absehbar ist, wird sich also fortführen.

Das mam vermehrt auf die switch setzt hat auch damit zu tun:

A lot of PS4 titles are coming up, so the market is very competitive. Compared to that, the Switch market still has lots of room for publishers to make money.

Ich begrüsse das. Schliesslich habe auch disgae auf der switch.

Bist nicht zufälliger der Meinung, dass man beide Titel so überhaupt nicht vergleichen kann?

Nein. Ist kein sinnvoller Vergleich um ins Detail zu gehen wer was besser macht, aber die Qualität/Höhe der Wertung? Klar kann man die vergleichen, sonst wäre jede Wertungsdiskussion hier für die Katz'. Ich vermute einfach einmal stark, dass hinter Yakuza schlicht mehr Qualität steckt. Werde mich davon aber nie 100% überzeugen können, weil ich nicht eine Sek. mit Kirby beschäftigen werde - so voreingenommen bin ich in dem Fall.

Was setzt denn Sony an Yakuza? Die Serie wird von Sega gepublisht und entwickelt, Sony hat hier nichts bis gar nichts damit zu tun. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Serie bald auf anderen Plattformen aufpoppen wird.
Sony steckt seit 1994 viel Zeit und Ressourcen in ihre Third Party relations. Etwas wozu Nintendo nicht in der Lage ist. Folge: Jeder Entwickler bringt seine Games gerne auf die Playstation. ;)

Games vor Mir liegen da werden Kirby und Yakuza getestet wer hat wohl gewonnen? :D
Habe ich auch und gehe davon aus, dass die Kirby Wertung ein April Scherz ist. Bei Metacritic ist das Game ja trotz Nintendo Bonus nur auf 73. realistisch betrachtet dann wohl auf Sea of Thieves Level.

Das Kompetenzzentrum für Spieletests 4 players sagt dazu übrigens Folgendes:

Kirby:

„Die Kombination der vielen Fähigkeiten und Koop-Möglichkeiten spielen in der Praxis kaum eine Rolle, da der niedrige Schwierigkeitsgrad viel zu wenig Herausforderung bietet.”

Wertung: 59 Ausreichend

Yakuza 6:

„Spielerisch umfangreiches und trotz auffallender Schwächen auch erzählerisch gelungenes Finale vor atemberaubenden Kulissen.”

Wertung : 85 Sehr Gut

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ist kein sinnvoller Vergleich um ins Detail zu gehen wer was besser macht, aber die Qualität/Höhe der Wertung? Klar kann man die vergleichen, sonst wäre jede Wertungsdiskussion hier für die Katz'. Ich vermute einfach einmal stark, dass hinter Yakuza schlicht mehr Qualität steckt. Werde mich davon aber nie 100% überzeugen können, weil ich nicht eine Sek. mit Kirby beschäftigen werde - so voreingenommen bin ich in dem Fall.

"mimimimimi, ein Magazin unter vielen mag mein Spiel nicht mimimimi"

Mach weiter, mit der Musik ^^

Sie mögen Yakuza 6 doch mit 82? Ich hinterfrage nur, dass man Kirby (und auch noch Burnout Paradise Remaster) höher bewertet. Kann ich akzpetieren (ist ja nur ein Mag), aber nachvollziehen oder teilen muss ich die Meinung auch ohne Heulerei nicht können. Aber hey...vielleicht bin ich in einem Monat an dieser Stelle auch enttäuscht über Y6.

Bei BP muss ich wenigstens nicht lange spekulieren: Das war schon auf der 360 für mich kein 80er Titel...wäre es heute wohl noch weniger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom