ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hatte das Bauen ignoriert ( so gut es ging )und gehasst in F4, es war fummelig und beschränkt. Wie ein Fremdkörper.
Das war zumindest bei Release so.

Aber der Rest war in meinen Augen spassig genug, hat mich doch fast 60 Stunden unterhalten und auch die Addons fand ich gelungen. Vor alem Far Harbor war nice.

Es war zwar das „schlechteste“ Main FO (nein F76 existiert nicht) aber trotzdem grade noch OK.

Die alten Fallout Spiele waren aber aber auch cool, und ich fänd n Remake von F1 und 2 super.

Aber dieses Jahr erhalten wir endlich Wasteland 3, erhoffe mir da viel und hatte schon mit Wasteland 2 meinen Spass.

Ich hatte das Bauen ignoriert ( so gut es ging )und gehasst in F4, es war fummelig und beschränkt. Wie ein Fremdkörper.
Das war zumindest bei Release so.

Aber der Rest war in meinen Augen spassig genug, hat mich doch fast 60 Stunden unterhalten und auch die Addons fand ich gelungen. Vor alem Far Harbor war nice.

Es war zwar das „schlechteste“ Main FO (nein F76 existiert nicht) aber trotzdem grade noch OK.

Die alten Fallout Spiele waren aber aber auch cool, und ich fänd n Remake von F1 und 2 super.

Aber dieses Jahr erhalten wir endlich Wasteland 3, erhoffe mir da viel und hatte schon mit Wasteland 2 meinen Spass.
Man musste gar nichts bauen. Okay, ein Gerät für das Institut. Das wars auch schon

Das sind für N Fans, die wohl wichtigsten Titel von 2010 - 2020

.

50. Super Smash Bros. for Nintendo 3DS
49. Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
48. Dragon Quest Builders 2
47. Super Mario Maker 2
46. Kid Icarus: Uprising
45. Astral Chain
44. Zero Escape: Virtue's Last Reward
43. Pokémon Black and White
42. Super Mario 3D Land
41. Octopath Traveler
40. Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call
39. Dragon Quest VI: Realms of Revelation
38. DOOM (2016)
37. Rayman Legends: Definitive Edition
36. Bayonetta 2
35. Kirby: Planet Robobot
34. Splatoon 2
33. SteamWorld Dig 2
32. Pokémon Black and White 2
31. Monster Hunter 4 Ultimate
30. Donkey Kong Country Returns
29. Stardew Valley
28. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
27. Celeste
26. Shovel Knight: Treasure Trove (Switch)
25. SteamWorld Heist
24. Luigi's Mansion 3
23. Xenoblade Chronicles 2
22. The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
21. Animal Crossing: New Leaf
20. Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
19. Dragon Quest IX: Sentinels of the Starry Skies
18. Hollow Knight
17. The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition
16. Fire Emblem: Three Houses
15. 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
14. Shovel Knight (3DS)
13. Mario Kart 8 Deluxe
12. Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition
11. Professor Layton and the Unwound Future
10. Fire Emblem: Awakening
09. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
08. Ghost Trick: Phantom Detective
07. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
06. Super Smash Bros. Ultimate
05. Super Mario Galaxy 2
04. Super Mario Odyssey
03. Pokémon HeartGold & SoulSilver
02. Xenoblade Chronicles
01. The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Was HGSS da zu suchen hat, muss auch niemand verstehen.

Dein Account ist Privatsache oder es ist Privatsache, weswegen du deine Konsolenaccounts nicht öffentlich postest?
hm, wenn du so fragst: beides

Hm, war ein guter Deal von mir.Hättest mich ja sofort wieder löschen können.
Dann ist es dir auch nicht so wichtig.

Aber auch egal. Fallout 4 kann man auch komplett ohne zu bauen das Spiel beenden.
Für mich immer noch ganz oben auf der Liste der besten RPG's. In dieser Gen
keine Sorge, du kannst ja Bilder jederzeit woanders hochladen, du als Baumeister müsstest das ja hinbekommen ;)

Die Anzahl der angespielten Games soll ein Indikator sein??? Dann haben alle Gamepass Besitzer ja sehr gute Vorraussetzungen.
Du hast es aber leider nicht verstanden.
Jeder ist Gamer der Spass am zocken hat und wenn es das 6 jährige Mädchen ist was Spass an ihrem Mode Boutique Spiel hat.... das zu verstehen dazu gehört halt menschliche Reife und nicht pubertäre Sprüche.
Ich würd nochmal drauf zurückkommen.
Dank der Trophäen sieht man nicht nur die Anzahl der Spiele, sondern auch wie weit man die spielt. Und wie man die spielt,und welche.
Und da kann man schon erkennen ob jemand ein richtiger Gamer ist.

Und natürlich kann man mit jedem Spiel Spaß haben. Das stand außer Frage

Ich würd nochmal drauf zurückkommen.
Dank der Trophäen sieht man nicht nur die Anzahl der Spiele, sondern auch wie weit man die spielt. Und wie man die spielt,und welche.
Und da kann man schon erkennen ob jemand ein richtiger Gamer ist.

Und natürlich kann man mit jedem Spiel Spaß haben. Das stand außer Frage

ein "richtiger" Gamer ist für mich, der sich auf Multi Ebene bewegt, vieles spielt und sich auch mal für nichts zu Schade ist.
Ein "richtiger" Gamer verteilt keine Hasstiraden und bewertet und analysiert Spiele neutral und objektiv.

Und Gamer...da schließe ich mich @Timeless an. Sogar die kleine 6 Jährige mit ihrem Modespiel oder Bibi&Tina kann eine Gamerin sein oder der Vater der tagtäglich auf seinem Smartphone daddelt u beide haben mega spaß.

Trophäenliste als Indikator ist schwer...denn dann bin ich ja mit meinem LVL32, hohen GS und etlichen Stunden auf Nintendokonsolen der ultimative Master of the universe Gamer und was sind dann die, die noch mehr Stunden und Erfolge vorweisen können...? Nerds? :D

Die Trophäenliste kann auch dazu dienen, puh viel gespielt, viel angespielt aber so richtig weiß der nicht was er spielen soll, Geld zu viel, weiß nicht wohin mit seiner Zeit usw (mehr fällt mir grad nicht ein)...da viele Spieler auch etliche 1 bis 3% Games aufweisen....weil denen das Spiel vllt kein Spaß gemacht hat oder so ähnlich und da dann gleich "richtigen" Gamer raus interpretieren ist falsch, sicherlich weist auch du einige 1 bis 2% Spiele auf....denn wie gesagt, ein "richtiger" Gamer ist für mich "wie oben geschrieben"

Ein Gamer ist imho jemand der gerne und viel Videospiele spielt. Das bedeutet wenn jemand mehr über Spiele spricht die er nicht gespielt hat, egal ob positiv oder negativ und sich über Systeme beschwert die er nicht hat, dann kann er schon kein Gamer sein. Und YT zählt nicht als spielen. Ich hab nichts gegen YT und das kann jeder machen wie er will, aber das ist schauen, nicht spielen.
Und alle die eine Konsole und Spiele anhand des Herstellers bewerten anstatt des Spielspaß sind auch keine Gamer, da sie den elementare Kern eines Gamers vergewaltigen. Ansonsten ja, auch die sechsjährige mit dem Modespiel ist eine gamerin, da sie einfach gerne zockt.

Das ist alles so kompliziert geworden...

Damals, als ich noch klein war, war ein Gamer jemand, der Games gezockt hat... fertig... :coolface:
Im Endeffekt habe ich das so gesagt, nur Länger. Und ich habe alle entfernt die nicht des Spielspaß wegen spielen... damals gab es solche Leute halt noch nicht xD

Gibt halt verschiedene arten von gamern. die fastfood gamer die von game zu game springen und die geniesser die auskosten und sich zeit lassen.
ich gehore zu letzteren weshalb ich mir viel zeit ind dbd, jforce und fighterz lasse und jede runde geniesse.
schade das ngames oder boxgames so ein erlebnis nicht bieten.

Da die IP nur in Japan richtig zieht und sich diese Gen nicht wirklich im Westen zündete wohl für:

Switch, Switch 2, PS4, PS5, PC. MS wird ignoriert und die Switch wird wohl Lead Platform.

2 Versionen fallen weg, so muss der 3DS der PS4 Version diesmal nicht den Arsch retten
Hieß in der Stellengesuche vom letzten Mal nicht, dass sie für die Next-gen Konsolen entwickeln? Da hätte die Switch nicht wirklich was zu suchen.

Hieß in der Stellengesuche vom letzten Mal nicht, dass sie für die Next-gen Konsolen entwickeln? Da hätte die Switch nicht wirklich was zu suchen.

Nein und es ist zu bezweifeln das SE bei der IP Japan ignoriert

Wäre es wie MHW gelaufen würde ich die Switch nichtmal in Erwägung ziehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom