Ja das hat Sony gefehlt Todd der Exklusiv auf ner Sony PK seinen Bullshit ablässt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt dann, wenn Stadia alle Spiele in 4k@60fps und Ultra stemmthey hey da ist sich aber jemand sicher ^^
Mal sehen wie du reagieren wirst, falls es doch so kommt. hrhr
Fuuuuuuck dazu gab es ein Spiel? Uffffffffff....Warte warte, es geht mMn. noch schlimmer.
Man nehme ein weltweit beliebten Anime (der schon mehrere Videospiel-versoftungen hatte), macht daraus einen schrecklichen Live action film und macht davon ein Spiel.
ziemlich sicher, auch wenn man nicht weiß wieviel Zenimax wert ist, da sie Privat sind. Sony wird da nicht mehrere Milliarden reinblättern um einen Publisher und alle Assets zu kaufenhey hey da ist sich aber jemand sicher ^^
Mal sehen wie du reagieren wirst, falls es doch so kommt. hrhr
Fuuuuuuck dazu gab es ein Spiel? Uffffffffff....
Der unterschwellige Versuch, der dich dazu verleiten sollte, dich als PS4-Besitzer zu outenkeine Sorge, ich erinnere dich gerne wieder nächste Woche daran.
als PS4-Besitzer zu outen
er soll die Bilder hier posten, ich werde garantiert niemanden hier meinen PSN (oder Switch, oder Microsoft) Nick gebenDer unterschwellige Versuch, der dich dazu verleiten sollte, dich als PS4-Besitzer zu outen
Aber wir sind doch alle eine große Familieer soll die Bilder hier posten, ich werde garantiert niemanden hier meinen PSN (oder Switch, oder Microsoft) Nick geben
In dem Satz fehlt Latenz und UMTS (3G)Das kommt dann, wenn Stadia alle Spiele in 4k@60fps und Ultra stemmt
Passt also, bei Stadia fehlt ja auch ne ganze MengeIn dem Satz fehlt Latenz und UMTS (3G)
Alleine wes Grundes?er soll die Bilder hier posten, ich werde garantiert niemanden hier meinen PSN (oder Switch, oder Microsoft) Nick geben
Xbox One?Dragon Quest 12 Has Started Development, Yuji Horii Confirms
SOURCE i'm excited! Hopefully the game doesn't take forever to come out (like XI), and more importantly, hopefully the western release isn't as spectacularly ill-timed as it was with XI.www.resetera.com
Lasst mal hören, für welche Plattform erscheint DQ XII?
is PrivatsacheAlleine wes Grundes?
Voldemort und mal schauen. Entweder Switch oder Playstation, ist noch nicht so sicher.Dragon Quest 12 Has Started Development, Yuji Horii Confirms
SOURCE i'm excited! Hopefully the game doesn't take forever to come out (like XI), and more importantly, hopefully the western release isn't as spectacularly ill-timed as it was with XI.www.resetera.com
Dragon Quest 12 Has Started Development, Yuji Horii Confirms
Ist und war schon immer insgeheim ein kleiner Link Fan...@Anomaly
wieso trägst Du diesen grausigen Link-Avatar? Mach das weg!
Dein Account ist Privatsache oder es ist Privatsache, weswegen du deine Konsolenaccounts nicht öffentlich postest?is Privatsache
Hm, war ein guter Deal von mir.Hättest mich ja sofort wieder löschen können.er soll die Bilder hier posten, ich werde garantiert niemanden hier meinen PSN (oder Switch, oder Microsoft) Nick geben