ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
:banderas: hey hey da ist sich aber jemand sicher ^^
Mal sehen wie du reagieren wirst, falls es doch so kommt. hrhr
ziemlich sicher, auch wenn man nicht weiß wieviel Zenimax wert ist, da sie Privat sind. Sony wird da nicht mehrere Milliarden reinblättern um einen Publisher und alle Assets zu kaufen

Fuuuuuuck dazu gab es ein Spiel? Uffffffffff....

ja, die scheren sich einen Dreck wie mies die Vorlage war, von GT gab es schließlich auch (miese) Spiele :ugly:

Das Bethesda Gerücht kann ich kaum glauben. Warum sollte sich Sony so einen Klotz ans Bein binden? Vor allem für den Preis? Zudem hat sich das Take2 Gerücht schon als Unfug erwiesen obwohl die Marken sehr gut gepasst hätten aber der Preis kaum zu stemmen ist. Denke das Sony sich gute Studios wie Remedy, Platinum oä. einverleiben wird. Die Suche soll ja nicht zu Ende sein.

Alleine wes Grundes?
is Privatsache

Lasst mal hören, für welche Plattform erscheint DQ XII?
Voldemort und mal schauen. Entweder Switch oder Playstation, ist noch nicht so sicher.

Lasst mal hören, für welche Plattform erscheint DQ XII?

Da die IP nur in Japan richtig zieht und sich diese Gen nicht wirklich im Westen zündete wohl für:

Switch, Switch 2, PS4, PS5, PC. MS wird ignoriert und die Switch wird wohl Lead Platform.

2 Versionen fallen weg, so muss der 3DS der PS4 Version diesmal nicht den Arsch retten

er soll die Bilder hier posten, ich werde garantiert niemanden hier meinen PSN (oder Switch, oder Microsoft) Nick geben :ugly:
Hm, war ein guter Deal von mir.Hättest mich ja sofort wieder löschen können.
Dann ist es dir auch nicht so wichtig.

Aber auch egal. Fallout 4 kann man auch komplett ohne zu bauen das Spiel beenden.
Für mich immer noch ganz oben auf der Liste der besten RPG's. In dieser Gen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom