Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei sind einige doch auf "Arbeit".Meine Güte einige hier haben echt zu viel Freizeit
Wieso? Sieht doch gut aus, das grafisch überaus wunderschöne Pokémon Schwert und Schild von Gamefreak, Good-Feel mit der wohlklingenden Musik aus dem hochauflösenden Spiel namens Yoshi's Crafted World, AlphaDream mit...äh, ja, lassen wir das...und natürlich Retro Studios...mit ihrem....was machen die nochmal?Wann kauft Nintendo wieder ein Studio?
Das bausystem in f4 ist sogar noch schlechter, ohne mods eine absolute frechheit gewesen. Und da ist es egal, ob mit gamepad oder Maus und Tastatur.Natürlich ist das verbesserungswürdig ?
Aber so schlecht als du es darstellt ist es nicht, nur weil du damit nicht klar kommst.
Ich kann dir zig Videos posten (ohne Mods) die zeigen das man trotzdem mega gut bauen kann. Und das ohne Bau Limit.
Seh ich anders.Das bausystem in f4 ist sogar noch schlechter, ohne mods eine absolute frechheit gewesen. Und da ist es egal, ob mit gamepad oder Maus und Tastatur.
Oder mit WiiU und 3DS R.I.P. MiIVersDu kannst auch mit MS Paint sehr schöne Bilder malen, ist trotzdem ein kack Werkzeug dafür
Das stimmt.Ohne mich wirklich einmischen zu wollen, weil ich F4 nie gespielt hab... aber... die Aussage ist Quatsch, @mogry ^^
Nur, weil etwas am Ende sehr geil aussehen kann, heißt das absolut nicht zwangsläufig, dass der Weg dorthin gut/leicht/spaßig/unkompliziert war.
Jup, mag sein. Hatte damals aber keine Zeit und zu viel anderes zu tun bzw. einfach nich die Zeit für einen solchen Spielzeitfresser.Das stimmt.
Aber wenn es sooo schlimm wäre, hätte fast keiner Bock drauf. Aber wenn man Paläste baut. Dann hat man auch Spaß dran.
Übrigens, hast ein super RPG verpasst
Hast nichts weltbewegendes verpasst und schon gar kein RollenspielJup, mag sein. Hatte damals aber keine Zeit und zu viel anderes zu tun bzw. einfach nich die Zeit für einen solchen Spielzeitfresser.
Sieht bis heute leider nicht anders aus.
RPGs sind wahrscheinlich Indie, Kiddie oder Steinzeit Games?? ?Hast nichts weltbewegendes verpasst und schon gar kein Rollenspiel
Was ist es sonst ?Hast nichts weltbewegendes verpasst und schon gar kein Rollenspiel
Spiel mal die alten Fallouts, dann weißt du Bescheid. Ich mag Fallout 4 sogar, habe es platiniert. Aber Dialoge mit Pseudo-Konsequenzen. Quasi dreimal “Ja“ sagen, nur anders umschrieben...Was ist es sonst ?
Viele Spiele haben sogar keine Konsequenzen und haben sogar mehr Kämpfe. FF zum Beispiel.Spiel mal die alten Fallouts, dann weißt du Bescheid. Ich mag Fallout 4 sogar, habe es platiniert. Aber Dialoge mit Pseudo-Konsequenzen. Quasi dreimal “Ja“ sagen, nur anders umschrieben...
Gibt vielleicht 3-4 Konsequenzen im Spiel, dann wenn es um die Fraktionen geht. Spielerisch wurde es ansonsten noch mehr Shooter und die Hauptstory kannst du komplett vergessen.
Auch wenn es eines meiner Lieblingsspiele 2015 war, fehlte vor lauter (optionaler) Basisbau doch etwas mehr RP-Fleisch.
Ok, es ist ein Rollenspiel aber kein gutes Fallout.Viele Spiele haben sogar keine Konsequenzen und haben sogar mehr Kämpfe. FF zum Beispiel.
Ein Rollenspiel ist Fallout trotzdem. Die ganzen Merkmale sind vorhanden
Dabei sind einige doch auf "Arbeit".
Die meisten, die ihre bauten im INternet vorgestellt haben, haben es nur mit Mods gemacht, weil es eben ohne absolut grausam ist.Das stimmt.
Aber wenn es sooo schlimm wäre, hätte fast keiner Bock drauf. Aber wenn man Paläste baut. Dann hat man auch Spaß dran.
Übrigens, hast ein super RPG verpasst
Und wie ich schon schrieb, gibt's zig Videos auch ohne Mods und es sieht super aus.Die meisten, die ihre bauten im INternet vorgestellt haben, haben es nur mit Mods gemacht, weil es eben ohne absolut grausam ist.