ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wann kauft Nintendo wieder ein Studio?
Wieso? Sieht doch gut aus, das grafisch überaus wunderschöne Pokémon Schwert und Schild von Gamefreak, Good-Feel mit der wohlklingenden Musik aus dem hochauflösenden Spiel namens Yoshi's Crafted World, AlphaDream mit...äh, ja, lassen wir das...und natürlich Retro Studios...mit ihrem....was machen die nochmal?

Natürlich ist das verbesserungswürdig ?
Aber so schlecht als du es darstellt ist es nicht, nur weil du damit nicht klar kommst.
Ich kann dir zig Videos posten (ohne Mods) die zeigen das man trotzdem mega gut bauen kann. Und das ohne Bau Limit.
Das bausystem in f4 ist sogar noch schlechter, ohne mods eine absolute frechheit gewesen. Und da ist es egal, ob mit gamepad oder Maus und Tastatur.

Ohne mich wirklich einmischen zu wollen, weil ich F4 nie gespielt hab... aber... die Aussage ist Quatsch, @mogry ^^

Nur, weil etwas am Ende sehr geil aussehen kann, heißt das absolut nicht zwangsläufig, dass der Weg dorthin gut/leicht/spaßig/unkompliziert war.

Ohne mich wirklich einmischen zu wollen, weil ich F4 nie gespielt hab... aber... die Aussage ist Quatsch, @mogry ^^

Nur, weil etwas am Ende sehr geil aussehen kann, heißt das absolut nicht zwangsläufig, dass der Weg dorthin gut/leicht/spaßig/unkompliziert war.
Das stimmt.
Aber wenn es sooo schlimm wäre, hätte fast keiner Bock drauf. Aber wenn man Paläste baut. Dann hat man auch Spaß dran.

Übrigens, hast ein super RPG verpasst

Das stimmt.
Aber wenn es sooo schlimm wäre, hätte fast keiner Bock drauf. Aber wenn man Paläste baut. Dann hat man auch Spaß dran.

Übrigens, hast ein super RPG verpasst
Jup, mag sein. Hatte damals aber keine Zeit und zu viel anderes zu tun bzw. einfach nich die Zeit für einen solchen Spielzeitfresser.
Sieht bis heute leider nicht anders aus.

Spiel mal die alten Fallouts, dann weißt du Bescheid. Ich mag Fallout 4 sogar, habe es platiniert. Aber Dialoge mit Pseudo-Konsequenzen. Quasi dreimal “Ja“ sagen, nur anders umschrieben...

Gibt vielleicht 3-4 Konsequenzen im Spiel, dann wenn es um die Fraktionen geht. Spielerisch wurde es ansonsten noch mehr Shooter und die Hauptstory kannst du komplett vergessen.

Auch wenn es eines meiner Lieblingsspiele 2015 war, fehlte vor lauter (optionaler) Basisbau doch etwas mehr RP-Fleisch.

Spiel mal die alten Fallouts, dann weißt du Bescheid. Ich mag Fallout 4 sogar, habe es platiniert. Aber Dialoge mit Pseudo-Konsequenzen. Quasi dreimal “Ja“ sagen, nur anders umschrieben...

Gibt vielleicht 3-4 Konsequenzen im Spiel, dann wenn es um die Fraktionen geht. Spielerisch wurde es ansonsten noch mehr Shooter und die Hauptstory kannst du komplett vergessen.

Auch wenn es eines meiner Lieblingsspiele 2015 war, fehlte vor lauter (optionaler) Basisbau doch etwas mehr RP-Fleisch.
Viele Spiele haben sogar keine Konsequenzen und haben sogar mehr Kämpfe. FF zum Beispiel.
Ein Rollenspiel ist Fallout trotzdem. Die ganzen Merkmale sind vorhanden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom