Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ihr kennt gar nicht die Konsolen Fassung.
Wie gesagt, bei mein über 100 Stunden Bau Erfahrungen habe ich kein Limit gehabt.
Keine Ahnung was ihr quatscht.
Death Stranding ist das Beste, was der in sicheren Gewässern dahin plätschernde Videospielwelt passieren konnte
Von der Steuerung hat nur @Amuro geschrieben.Du wolltest ja nen deutschen Artikel haben und da die anderen nicht liefern, google ich mal kurz ne Sekunde (so viel dürfte man von "Gamern" eigentlich verlangen):
Fallout 4 - So schlecht ist die PC-Steuerung
Hat Bethesda aus den konsoligen Menüs von Skyrim und Fallout 3 gelernt? Im Gegenteil: Mit Fallout 4 liefert das Studio seine bislang schlechteste... - Seite 2www.gamestar.de
Es ist auf keiner Plattform gut.
hm, dann hättest du auch deine bros melden müssen. immer wenn amuro und eleak irgendwo posten geht es um den PCIch sah mich übrigens gezwungen einige Schlümpfe zu melden, weil sie erneut entgegen der Threadregeln den überlegenen PC thematisieren müssen. Jetzt haltet euch doch mal bitte an die von euch selbst herbei erbettelte Thread-Apartheit.
Oh boy, man merkt du hast wieder eindeutig zu viel vor deiner Kiste gesessen und dir wieder zu viel Luft direkt aus deinem Lüfter gegeben. Geh mal besser bisschen an die frische Luft.bester Therapeut wo gibt...verdrängung 4 eva unso
ka-ching, jetzt habe ich wohl doch alte wunden aufgerissen ?
ich habe vor allem davon geschrieben, dass der Baumodus in Fallout 4 stark verbesserungswürdig ist, was du ja nicht glauben möchtest (aber deine "da gibt es Tricks" Aussage auch wieder beweist, dass du dir Dinge nur wieder zurecht reden möchtest).Von der Steuerung hat nur @Amuro geschrieben.
Aber das hört sich übel an auf PC. Wie alt ist der Artikel ? Solche Probleme hatte ich nicht auf der PS4
eigentlich habe ich vor allem darüber gesprochen wie schlecht Bethesda doch ist und dass man Mods braucht, damit ich Spaß mit den Spielen habe (merke: Mods sind nicht PC exklusiv ) oh und natürlich wie schlecht die PS Version von Fallout doch läufthm, dann hättest du auch deine bros melden müssen. immer wenn amuro und eleak irgendwo posten geht es um den PC
Toplisten Archive
Entdeckt umfassende Toplisten in unserem Gaming-Magazin. Die aktuellsten Spiele und essentielle Gaming-Gadgets. Unsere Expertenanalysen bieten tiefe Einblicke und Bewertungen, um euch über die neuesten Trends in der Gaming-Industrie zu informieren.www.4players.de
https://gotypicks.blogspot.com/
in 10 jahren hat sony 5 mal so vel gotys wie nintendo und ms zusammen auf dem markt gebracht. ich wiederhole mich, 5 mal so viel, liebe freunde.
Oh boy, man merkt du hast wieder eindeutig zu viel vor deiner Kiste gesessen und dir wieder zu viel Luft direkt aus deinem Lüfter gegeben. Geh mal besser bisschen an die frische Luft.
Natürlich ist das verbesserungswürdig ?ich habe vor allem davon geschrieben, dass der Baumodus in Fallout 4 stark verbesserungswürdig ist, was du ja nicht glauben möchtest (aber deine "da gibt es Tricks" Aussage auch wieder beweist, dass du dir Dinge nur wieder zurecht reden möchtest).
Von der Steuerung hat nur @Amuro geschrieben.
Aber das hört sich übel an auf PC. Wie alt ist der Artikel ? Solche Probleme hatte ich nicht auf der PS4
in 10 jahren hat sony 5 mal so vel gotys wie nintendo und ms zusammen auf dem markt gebracht. ich wiederhole mich, 5 mal so viel, liebe freunde.
Bringt nicht viel. Oder vielleicht hat es bei mir nix gebracht, da es ein Mod war den ich gemeldet hatte.Ich sah mich übrigens gezwungen einige Schlümpfe zu melden, weil sie erneut entgegen der Threadregeln den überlegenen PC thematisieren müssen. Jetzt haltet euch doch mal bitte an die von euch selbst herbei erbettelte Thread-Apartheit.
na immerhin machst du jetzt eine 180Grad Drehung, warum nicht gleich so?Natürlich ist das verbesserungswürdig ?
Die Steuerung ist wahrlich nicht perfekt. Aber so schlimm ist es auf der PS4 nicht. Hast du es auf Konsole gespielt.?Der Artikel bezieht sich zwar hauptsächlich auf die PC Version, thematisiert aber auch die Konsolensteuerung die hier als "hackelig" bezeichnet wird.
Wie alt der Artikel ist? Steht wie immer am anfang des Artikels.
Wahrscheinlich weil die Titel immer gegen Ende des Jahres rauskommen und diese deshalb für die Jury frischer sind
Die Steuerung ist wahrlich nicht perfekt. Aber so schlimm ist es auf der PS4 nicht. Hast du es auf Konsole gespielt.?
Schön das du alles andere ausblendest und nicht mehr drauf eingehst ?na immerhin machst du jetzt eine 180Grad Drehung, warum nicht gleich so?
sagte der, der meine Kritikpunkte auf Steuerung reduziert und den Rest ignoriert hat...Schön das du alles andere ausblendest und nicht mehr drauf eingehst ?
Nur die Steurung die nur Du im Raum geworfen hast.