ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
bester Therapeut wo gibt...verdrängung 4 eva unso :coolface:

ka-ching, jetzt habe ich wohl doch alte wunden aufgerissen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihr kennt gar nicht die Konsolen Fassung.
Wie gesagt, bei mein über 100 Stunden Bau Erfahrungen habe ich kein Limit gehabt.
Keine Ahnung was ihr quatscht.

Du wolltest ja nen deutschen Artikel haben und da die anderen nicht liefern, google ich mal kurz ne Sekunde (so viel dürfte man von "Gamern" eigentlich verlangen):

Es ist auf keiner Plattform gut.

Death Stranding ist das Beste, was der in sicheren Gewässern dahin plätschernde Videospielwelt passieren konnte

https://gotypicks.blogspot.com/

in 10 jahren hat sony 5 mal so vel gotys wie nintendo und ms zusammen auf dem markt gebracht. ich wiederhole mich, 5 mal so viel, liebe freunde.

Du wolltest ja nen deutschen Artikel haben und da die anderen nicht liefern, google ich mal kurz ne Sekunde (so viel dürfte man von "Gamern" eigentlich verlangen):

Es ist auf keiner Plattform gut.
Von der Steuerung hat nur @Amuro geschrieben.
Aber das hört sich übel an auf PC. Wie alt ist der Artikel ? Solche Probleme hatte ich nicht auf der PS4

Ich sah mich übrigens gezwungen einige Schlümpfe zu melden, weil sie erneut entgegen der Threadregeln den überlegenen PC thematisieren müssen. Jetzt haltet euch doch mal bitte an die von euch selbst herbei erbettelte Thread-Apartheit. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
hm, dann hättest du auch deine bros melden müssen. immer wenn amuro und eleak irgendwo posten geht es um den PC

Aber das hört sich übel an auf PC. Wie alt ist der Artikel ? Solche Probleme hatte ich nicht auf der PS4
ich habe vor allem davon geschrieben, dass der Baumodus in Fallout 4 stark verbesserungswürdig ist, was du ja nicht glauben möchtest (aber deine "da gibt es Tricks" Aussage auch wieder beweist, dass du dir Dinge nur wieder zurecht reden möchtest).

hm, dann hättest du auch deine bros melden müssen. immer wenn amuro und eleak irgendwo posten geht es um den PC
eigentlich habe ich vor allem darüber gesprochen wie schlecht Bethesda doch ist und dass man Mods braucht, damit ich Spaß mit den Spielen habe (merke: Mods sind nicht PC exklusiv ;) ) oh und natürlich wie schlecht die PS Version von Fallout doch läuft

Aber gut, immer wie es einen gerade passt, nicht wahr? ;)

Zuletzt bearbeitet:

https://gotypicks.blogspot.com/

in 10 jahren hat sony 5 mal so vel gotys wie nintendo und ms zusammen auf dem markt gebracht. ich wiederhole mich, 5 mal so viel, liebe freunde.

Und dennoch ist ein Nintendo spiel game of decade :)

Moderativer Hinweis Nochmal zur Erinnerung: Der PC hat als Plattform und für Vergleiche hier nichts zu suchen. Nutzt den entsprechenden thread dafür, denn das nächste mal zieht ein erneuter Regelverstoß Konsequenzen nach sich.
Moderativer Hinweis: Nochmal zur Erinnerung: Der PC hat als Plattform und für Vergleiche hier nichts zu suchen. Nutzt den entsprechenden thread dafür, denn das nächste mal zieht ein erneuter Regelverstoß Konsequenzen nach sich.

• Lob
Reaktionen: Avi
ich habe vor allem davon geschrieben, dass der Baumodus in Fallout 4 stark verbesserungswürdig ist, was du ja nicht glauben möchtest (aber deine "da gibt es Tricks" Aussage auch wieder beweist, dass du dir Dinge nur wieder zurecht reden möchtest).
Natürlich ist das verbesserungswürdig ?
Aber so schlecht als du es darstellt ist es nicht, nur weil du damit nicht klar kommst.
Ich kann dir zig Videos posten (ohne Mods) die zeigen das man trotzdem mega gut bauen kann. Und das ohne Bau Limit.

Der Artikel bezieht sich zwar hauptsächlich auf die PC Version, thematisiert aber auch die Konsolensteuerung die hier als "hackelig" bezeichnet wird.
Wie alt der Artikel ist? Steht wie immer am anfang des Artikels.

Wahrscheinlich weil die Titel immer gegen Ende des Jahres rauskommen und diese deshalb für die Jury frischer sind :coolface: (€: achso, Leser mitgezählt :ugly: )

Ich sah mich übrigens gezwungen einige Schlümpfe zu melden, weil sie erneut entgegen der Threadregeln den überlegenen PC thematisieren müssen. Jetzt haltet euch doch mal bitte an die von euch selbst herbei erbettelte Thread-Apartheit. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Bringt nicht viel. Oder vielleicht hat es bei mir nix gebracht, da es ein Mod war den ich gemeldet hatte.

Der Artikel bezieht sich zwar hauptsächlich auf die PC Version, thematisiert aber auch die Konsolensteuerung die hier als "hackelig" bezeichnet wird.
Wie alt der Artikel ist? Steht wie immer am anfang des Artikels.

Wahrscheinlich weil die Titel immer gegen Ende des Jahres rauskommen und diese deshalb für die Jury frischer sind :coolface:
Die Steuerung ist wahrlich nicht perfekt. Aber so schlimm ist es auf der PS4 nicht. Hast du es auf Konsole gespielt.?

Die Steuerung ist wahrlich nicht perfekt. Aber so schlimm ist es auf der PS4 nicht. Hast du es auf Konsole gespielt.?

Natürlich nicht, aber ich hab zum Gamepad gewechselt und bin dort noch langsamer vorangekommen. Letzendlich habe ich Fallout 4 komplett sein gelassen (nicht durchgespielt, 25 Stunden auf der Uhr) und hoffe weiterhin auf ein neues gutes Fallout. Gerne auch wieder so wie Teil 1 und 2.

Schön das du alles andere ausblendest und nicht mehr drauf eingehst ?
Nur die Steurung die nur Du im Raum geworfen hast.
sagte der, der meine Kritikpunkte auf Steuerung reduziert und den Rest ignoriert hat...

Aber da du mir ja nicht glaubst kannst du ja googeln um zu sehen, was der Rest so vom Baumodus hält und was stark verbesserungswürdig ist.

Aber kleiner Tipp: deine 180 Grad Wendung war schonmal nicht verkehrt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom