ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nintendo kann ja vTech kaufen

517xBHcDe7L.jpg

Ich wünsche das sie Sega kaufen. Nicht nur dass ihr euch Yakuza in schuhe schieben könntet, nein, damit würden sie endgültig zeigen, wer sich mit Big N anlegt, geht unter! :x

oben schreibst du noch "was du auf Youtube gesehen hast". Das lässt darauf schließen, dass deine Bauerfahrung wohl doch nicht so gut ist, hm?
Na ja, was die bauen,das ist schon extrem hohes Niveau.
Was wir beide nicht haben. Du sogar weit darunter wenn du damit nicht klar kommst. Ich bin eher Mittelstufe

Und wenn TES Sony only wird, dann können die sowieso gleich einpacken, ich zitiere mal den Resetera Thread:
"Bethesda games without modding?

Oh god please no. "

Dieses Reddit "Gerücht" ist ziemlicher Bullshit, auch der Kommentar zu Starfield, hätten die Starfield gecancelt, dann hätte man schon 100 News dazu anstatt einen randokm Reddit Post ohen Quelle.

PC und PS5 Konsolenexklusiv

:nix:

Ich wünsche das sie Sega kaufen. Nicht nur dass ihr euch Yakuza in schuhe schieben könntet, nein, damit würden sie endgültig zeigen, wer sich mit Big N anlegt, geht unter! :mad:

Nintendo kauft AAA Studios .... was haben wir gelacht :labr:

Also gegen das Baumenü kann man nichts sagen. Was ich so alles auf Youtube gesehen habe und das ohne Mods. Schon sehr beachtlich.
Und die einbindung war auch alles mit Sinn

xD

was auf unfähige Entwickler zurückzuführen ist.

50/50

Die Engine ist nur so gut wie der Entwickler, der sie baut (und Creatio nEngine ist nunmal eine eigenproduktion, du glaubst dass eine neue Engine besser laufen wird? Das glaube ich bei den Leuten da nicht)

Diese Engine würde selbst die talentiertesten Entwickler der Welt zur Verzweiflung bringen, das kann man doch einfach nicht leugnen.
Die Altlasten, die man seit Jahren mit sich schleppt tun niemandem gut. Und das Hauptargument war stets, dass man Vieles verändern und modden kann.
Hast du das bei The Witcher 3 benötigt? Nein man, denn CDPR hat direkt eine Granate abgeliefert, die man in diesem Ausmaße einfach NICHT modden musste.

Wie wäre es, wenn man sich auf ein gutes Spiel fokussiert und nicht auf eine flexible Engine, die es externen Hobby-Fricklern erlaubt, die eigenen Fehler auszubügeln?
Selbst der reveal Trailer von Fallout 4 hat schon für Aufsehen und Spott gesorgt, weil es bereits vor dem Release total veraltet aussah.

ich schon, weil die Spiele zumindest gemoddet wert sind gespielt zu werden

Gute Spiele, nach zig Mods, aber ganz sicher nicht herausragend.
Da gab es genug Titel, die besser waren und die man nicht modden musste...
Erstaunlich, dass selbst du die Augen davor verschließt. Und dabei zockst du auf der fortschrittlichsten Plattform, die ordentlich schnaufen musste um eine akzeptable Mischung aus Grafik, Performance und Spielbarkeit auf die Straße zu bringen...

Na ja, was die bauen,das ist schon extrem hohes Niveau.
Was wir beide nicht haben. Du sogar weit darunter wenn du damit nicht klar kommst. Ich bin eher Mittelstufe
hör hier lieber auf, du weißt gar nicht wovon du redest (wie immer eigentlich)

Diese Engine würde selbst die talentiertesten Entwickler der Welt zur Verzweiflung bringen, das kann man doch einfach nicht leugnen.
Die Altlasten, die man seit Jahren mit sich schleppt tun niemandem gut. Und das Hauptargument war stets, dass man Vieles verändern und modden kann.
Hast du das bei The Witcher 3 benötigt? Nein man, denn CDPR hat direkt eine Granate abgeliefert, die man in diesem Ausmaße einfach NICHT modden musste.

Wie wäre es, wenn man sich auf ein gutes Spiel fokussiert und nicht auf eine flexible Engine, die es externen Hobby-Fricklern erlaubt, die eigenen Fehler auszubügeln?
Selbst der reveal Trailer von Fallout 4 hat schon für Aufsehen und Spott gesorgt, weil es bereits vor dem Release total veraltet aussah.

Gute Spiele, nach zig Mods, aber ganz sicher nicht herausragend.
Da gab es genug Titel, die besser waren und die man nicht modden musste...
Erstaunlich, dass selbst du die Augen davor verschließt. Und dabei zockst du auf der fortschrittlichsten Plattform, die ordentlich schnaufen musste um eine akzeptable Mischung aus Grafik und Performance auf die Straße zu bringen...

ja, gemoddet sind es gute Spiele, die es wert sind gespielt zu werden (wofür du Vollpreis ausgeben willst, entscheide für dich, aber bitte entscheide nicht für andere). Ungemoddet würde ich die nicht anfassen.

"Augen verschließen"? Ich schrieb doch oben auch von performance und dass ich die ungemoddet gar nicht anfassen würde, oder hast du das überlesen?

hör hier lieber auf, du weißt gar nicht wovon du redest (wie immer eigentlich)
Ach keine Argumente ?
Sag doch gleich

Ich baue eigentlich ziemlich gut und hab mir viel abgeguckt. Ohne Mods.
Und trotzdem bin ich noch mittelklasse.
Aber wenn du wirklich arg Schwierigkeiten hast, liegt es an dir und nicht am Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Ach keine Argumente ?
Sag doch gleich
wie ich schon schrieb; du weißt vermutlich nichtmal was am Baumenü kritisiert wird, vielleicht liegt es am fehlenden Anspruch deinerseits, vielleicht kommt das bei Youtube nicht so sehr rüber. Aber meckern kann man da ziemlich viel, und wir wissen ja, dass du so gut wie nie was zu meckern hast ;)

wie ich schon schrieb; du weißt vermutlich nichtmal was am Baumenü kritisiert wird, vielleicht liegt es am fehlenden Anspruch deinerseits, vielleicht kommt das bei Youtube nicht so sehr rüber. Aber meckern kann man da ziemlich viel, und wir wissen ja, dass du so gut wie nie was zu meckern hast ;)
Und wie ich schon schrieb, hab ich selber über 100 Stunden Bau Erfahrungen.
Bei Youtube hab ich mir nur paar Tricks abgeguckt.
Es liegt echt bei dir das du damit Schwierigkeiten hast.

Wow das die "Verbotene Plattform" Versionen so unspielbar sind, so das die Frickler selbst modden müssen ist traurig.

Die "Voldemort"-Versionen sind nicht so unspielbar wie die Konsolenversionen und trotzdem sollte man die modden. Das ist traurig für Beth, jup, da hast du recht und für die Blauen die nicht modden können (obwohl sie es eigentlich sollten, obwohl die wichtigen Mods fehlen natürlich weiterhin).

Zuletzt bearbeitet:
(wofür du Vollpreis ausgeben willst, entscheide für dich, aber bitte entscheide nicht für andere).

MrBlonde schrieb:
für sowas zahle ich ganz sicher nicht ein weiteres mal Vollpreis.

Wo oder wann habe ich für andere Spieler entschieden?

"Augen verschließen"? Ich schrieb doch oben auch von performance und dass ich die ungemoddet gar nicht anfassen würde, oder hast du das überlesen?

Amuro schrieb:
Und an der Engine liegt das in der Regel nicht (maximal die Performance), das liegt einzig und allein an den Designern und Programmierern bei Bethesda.

Äh, ja...

Ich bin raus. Ich erinnere dich daran, sobald das nächste, unfertige Produkt auf uns losgelassen wird.

Wow das die "Verbotene Plattform" Versionen so unspielbar sind, so das die Frickler selbst modden müssen ist traurig.

Du kannst dich noch an die PS4/XO Performance erinnern?
Selbst ungemoddet lag die "verbotene" Version meilenweit vor den anderen beiden Versionen, welche wirklich absolut unspielbar und ungenießbar waren.

Schweig lieber, Stadiaboy xD

Und wie ich schon schrieb, hab ich selber über 100 Stunden Bau Erfahrungen.
Bei Youtube hab ich mir nur paar Tricks abgeguckt.
Es liegt echt bei dir das du damit Schwierigkeiten hast.
lass mich raten: du merkst nichtmal, dass die Stücke gerne mal nicht zusammen passen oder dass man die nicht milimeter genau platzieren kann oder die teilweise falsch (oder gar nicht, weil die hit detection einfach Müll ist) zusammengesteckt werden, oder weil du nur eine begrenzte Anzahl an Items zur verfügung oder ein Baulimit hast, oder weil die Steuerung unnötig hackelig ist, weil dir das einfach egal ist, richtig?

Wo oder wann habe ich für andere Spieler entschieden?

Äh, ja...

Ich bin raus. Ich erinnere dich daran, sobald das nächste, unfertige Produkt auf uns losgelassen wird.
nur damit wir uns nicht missverstehen: ich halte die Leute bei Bethesda für unfähig und nicht in der Lage gute Spiele (oder Spielelemente) zu designen. Ich gehe sehr stark davon aus, dass das nächste Bethesda Spiel eine unfertige Bughölle wird und es auch wieder die gleichen Probleme gibt. Ich gehe aber auch wieder davon aus, dass das Spiel gemoddet wieder viel Spaß machen wird (solange nicht wieder so eine Vollkatastrophe wie Fallout 4 dabei raus kommt)
Ich gehe aber auch wieder davon aus, dass Bethesda wieder viel von Moddern "übernehmen" wird, weil sie selbst nicht viel drauf haben.

Du argumentierst, dass man ein Witcher 3 nicht modden "musste". Das ist schön und gut, aber bei einen Bethesda Spiel erwarte ich, dass die Spiele auch in Zukunft so gemoddet werden können wie zuvor. Da geht es mir nur darum, dass sich Modder da austoben können wie in keinen zweiten Spiel und dafür ist die Creation Engine, trotz ihrer Fehler, nunmal gut und ich hoffe sehr, dass die nächste Engine auch so ein Anatz haben wird

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom