ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und wenn TES Sony only wird, dann können die sowieso gleich einpacken, ich zitiere mal den Resetera Thread:
"Bethesda games without modding?

Oh god please no. "

Dieses Reddit "Gerücht" ist ziemlicher Bullshit, auch der Kommentar zu Starfield, hätten die Starfield gecancelt, dann hätte man schon 100 News dazu anstatt einen randokm Reddit Post ohen Quelle.

Hör auf mit den Borg Vergleichen :x (die übrigens im Plural ebenfalls Borg und nicht Borgs genannt werden)
Die sind nämlich cool!

Nicht nur das, der Vergleich ist auch einfach nur Blödsinn, weil die von den Charakteristika her nicht zu Schlumpfhausen passen. Die Borg sind technologisch weit fortgeschritten, ihre Integrationsarbeit ist absolut beispiellos (so etwas wie Rassismus kennen die Borg gar nicht, stattdessen wollen sie jedes Volk integrieren) und sie arbeiten koordiniert. Was davon trifft auf Schlümpfe zu? Hm? :hmm: :pcat: :nyanwins:

Und wenn TES Sony only wird, dann können die sowieso gleich einpacken, ich zitiere mal den Resetera Thread:
"Bethesda games without modding?

Oh god please no. "

Dieses Reddit "Gerücht" ist ziemlicher Bullshit, auch der Kommentar zu Starfield, hätten die Starfield gecancelt, dann hätte man schon 100 News dazu anstatt einen randokm Reddit Post ohen Quelle.

Andererseits könnte Sony Beth dazu zwingen die abartige "Engine" fallen zu lassen und so wären Mods nicht mehr ganz so dringend erforderlich.
Ich meine, selbst die unberührten vanilla Versionen der Beth Games waren in jeder Hinsicht extrem grenzwertig und alles andere als zufriedenstellend. In der Hauptrolle...die Creation Engine :ugly:

Andererseits könnte Sony Beth dazu zwingen die abartige "Engine" fallen zu lassen und so wären Mods nicht mehr ganz so dringend erforderlich.
Ich meine, selbst die unberührten vanilla Versionen der Beth Games waren in jeder Hinsicht extrem grenzwertig und alles andere als zufriedenstellend. In der Hauptrolle...die Creation Engine :ugly:
ungemoddet möchte ich Bethesda Titel niemals spielen, da sie von Haus aus viele Designfehler mit sich bringen und das meist nur verschlimmbessern (sei es jetzt Autoleveling, Animationen, Inventar, Weltdesign etc. selbst das Bausystem in Fallout war zwar auf Papier eine nette idee, wurde aber nie zu Ende gedacht und ziemlich mies eingebaut).

Und an der Engine liegt das in der Regel nicht (maximal die Performance), das liegt einzig und allein an den Designern und Programmierern bei Bethesda.

Noooooo!

Ich bin dafür. Immerhin haben sich die Sony Fanboys hier vor Monaten ausgelassen weil Microsoft lieber Studios gekauft hat anstelle bestehende Studios auszubauen!

Und an der Engine liegt das in der Regel nicht (maximal die Performance), das liegt einzig und allein an den Designern und Programmierern bei Bethesda.

Was wiederum auf die Führung zurückzuführen ist.

Jupp, Sony wird sicher ein paar Mrd. Ausgeben für nen Haufen Studios die seit Jahren extrem abfallen und in der Kritik stehen...Wait xD

Damit müsste die PS5 die erfolgreichste Konsole aller Zeiten sein und um ein Vielfaches rentabler als die PS4 damit man zumindest in einer Gen einen ROI innerhalb einer Gen hat bei Sony xD

Was wiederum auf die Führung zurückzuführen ist.
und dazu kommen dann noch 100te Bugs, die die Titel mindestens seit Oblivion mit sich bringen und von bethesda nie gefixt wurden, immer musste das die Community per Community Patch machen. :ugly:
Führung gibt Designentscheidungen vor, aber die Programmierer verbocken es in der Regel auch.

ungemoddet möchte ich Bethesda Titel niemals spielen, da sie von Haus aus viele Designfehler mit sich bringen und das meist nur verschlimmbessern.

Wat?
Designfehler lassen sich durch besseres Personal und eine neue Engine ausbessern, die Engine hingegen ist ein unreparierbarer Clusterfuck aus dem Jahre 2003, der immer wieder dieselben Bugs hervorgebracht hat. Egal ob TES oder FO...
Allein das ineffektive, geradezu lächerliche Culling, das bis heute nicht gefixt wurde. Drawcalls aus der Hölle, DX11 liegt heute noch weinend in der Ecke.

Die Jungs und Mädels im Nexusforum sind bzw. waren so ultimativ genervt, dass man unzählige Projekte eingestellt hat. Noch so ein TES/Fallout und es wird für Beth verdammt eng, da bringt auch der PC mit seinen Mods nichts mehr.
Selbst totgemodded bekleckern sich die Spiele nicht mit ruhm, für sowas zahle ich ganz sicher nicht ein weiteres mal Vollpreis.

ungemoddet möchte ich Bethesda Titel niemals spielen, da sie von Haus aus viele Designfehler mit sich bringen und das meist nur verschlimmbessern (sei es jetzt Autoleveling, Animationen, Inventar, Weltdesign etc. selbst das Bausystem in Fallout war zwar auf Papier eine nette idee, wurde aber nie zu Ende gedacht und ziemlich mies eingebaut).

Also gegen das Baumenü kann man nichts sagen. Was ich so alles auf Youtube gesehen habe und das ohne Mods. Schon sehr beachtlich.
Und die einbindung war auch alles mit Sinn

der immer wieder dieselben Bugs hervorgebracht hat. Egal ob TES oder FO...
Allein das ineffektive, geradezu lächerliche Culling, das bis heute nicht gefixt wurde. Drawcalls aus der Hölle, DX11 liegt heute noch weinend in der Ecke.
was auf unfähige Entwickler zurückzuführen ist. Die Engine ist nur so gut wie der Entwickler, der sie baut (und Creatio nEngine ist nunmal eine eigenproduktion, du glaubst dass eine neue Engine besser laufen wird? Das glaube ich bei den Leuten da nicht)

Selbst totgemodded bekleckern sich die Spiele nicht mit ruhm, für sowas zahle ich ganz sicher nicht ein weiteres mal Vollpreis.
ich schon, weil die Spiele zumindest gemoddet wert sind gespielt zu werden

Also gegen das Baumenü kann man nichts sagen.

guter Witz

Wann kauft Nintendo wieder ein Studio? Oder besser talentierte leute, wie Toby Fox, damit er mother 4 machen kann :mad:

Nintendo kann ja vTech kaufen

517xBHcDe7L.jpg

was auf unfähige Entwickler zurückzuführen ist. Die Engine ist nur so gut wie der Entwickler, der sie baut (und Creatio nEngine ist nunmal eine eigenproduktion, du glaubst dass eine neue Engine besser laufen wird? Das glaube ich bei den Leuten da nicht)

ich schon, weil die Spiele zumindest gemoddet wert sind gespielt zu werden

guter Witz
Wenn du nicht bauen kannst, ist das dein Problem und nicht des Spiels.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom