Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist deine Wahrnehmung.Schade dass man dies nicht merkt
Das ist deine Wahrnehmung.
Es merken sehr viele.
Das ist dein Problem.
Ich bin jedenfalls ein Gamer durch und durch.
Und Sony hat mir sehr geholfen aus der Kiddie Zeit zu kommen.
Der Gamer zeichnet sich im Vergleich zu anderen Menschen durch einen extrem unterentwickelten Intellekt aus, was sich unter anderem in seiner Sprechweise und Streitigkeiten mit seinen Artgenossen bemerkbar macht. In Konflikten dieser Art drückt sich der Gamer möglichst knapp sowie sehr situationsunspezifisch aus und beleidigt seinen Gegner abwertend im 30-Sekunden-Takt. Dieser wird beispielsweise als Noob, Boon, Nap oder KACKboon (weitere Kombinationen sind durchaus möglich) bezeichnet, selbst wenn der Gamer der eigentlich Unterlegene ist.
Sprach die Lehrerin zu ihren Wichteln in der 2. Klasse Volksschule: "Und heute, liebe Kinder, lernt ihr den Unterschied zwischen "den" und "denn"."
Das hast du sicher nicht zu bestimmen ?Nein bist du nicht.
Das hast du sicher nicht zu bestimmen ?
Meine wundervollen Trophäen zeigen das ich zocke und Ende.
ich hab mächtig viel Spaß mit meinen Games.So wie die für Days Gone oder den Destiny Raid
Wärst du wirklich Gamer würdest du deine Zeit eher in Spiele stecken und Spaß haben anstatt ständig zu versuchen Spiele und Konsolen schlecht zu machen.
Die Switch findet dann Asyl im PS5 vs Xbox Fred.
ich hab mächtig viel Spaß mit meinen Games.
Aber wenn du denkst, daß Leute die Konsolen und Spiele schlecht reden. Alle keine Gamer sind.,sind hier wohl kaum Gamer unter uns ?
ich hab mächtig viel Spaß mit meinen Games.
Aber wenn du denkst, daß Leute die Konsolen und Spiele schlecht reden. Alle keine Gamer sind.,sind hier wohl kaum Gamer unter uns ?
Das hast du sicher nicht zu bestimmen ?
Meine wundervollen Trophäen zeigen das ich zocke und Ende.
Wie weit bist du da mittlerweile? Mit deinen Trophäen
Erst gestern paar geholt bei Outer Worlds.Wie weit bist du da mittlerweile? Mit deinen Trophäen
wirst du nicht mehr sehen. Seitdem er mit den Lügen bzgl. Destiny und Days Gone aufgeflogen ist, hat er mal ein bisschen sein köpchen eingesetzt und seine trophyliste für Außenstehende deaktiviert
Stimmt, das hat erwirst du nicht mehr sehen. Seitdem er mit den Lügen bzgl. Destiny und Days Gone aufgeflogen ist, hat er mal ein bisschen sein köpchen eingesetzt und seine trophyliste für Außenstehende deaktiviert
Ach ich hab schon öfters sehr, sehr lange Texte geschrieben welches Spiel ich sehr gern hab.@mogry ist kein Gamer, war nie einer und wird wohl auch nie einer werden. Warum?
Weil ich ihn noch nie fundiert und mit Herzblut über ein Spiel habe schreiben sehe - sei es gut oder schlecht. Leere Worthülsen-Bashes und anderer User YT-comments kann er Posten ... na eigentlich nicht mal das, aber sein Deutsch soll hier kein Thema sein.