ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Gamer zeichnet sich im Vergleich zu anderen Menschen durch einen extrem unterentwickelten Intellekt aus, was sich unter anderem in seiner Sprechweise und Streitigkeiten mit seinen Artgenossen bemerkbar macht. In Konflikten dieser Art drückt sich der Gamer möglichst knapp sowie sehr situationsunspezifisch aus und beleidigt seinen Gegner abwertend im 30-Sekunden-Takt. Dieser wird beispielsweise als Noob, Boon, Nap oder KACKboon (weitere Kombinationen sind durchaus möglich) bezeichnet, selbst wenn der Gamer der eigentlich Unterlegene ist.

Quelle Stupidedia

:coolface:

Das hast du sicher nicht zu bestimmen ?
Meine wundervollen Trophäen zeigen das ich zocke und Ende.

So wie die für Days Gone oder den Destiny Raid :coolface:

Wärst du wirklich Gamer würdest du deine Zeit eher in Spiele stecken und Spaß haben anstatt ständig zu versuchen Spiele und Konsolen schlecht zu machen.

Der Fred stagniert. PS4 und Xbox One sind bald Geschichte, und dann wird hier dicht gemacht. Die Switch findet dann Asyl im PS5 vs Xbox Fred. Aber hier ist ja jetzt schon nicht mehr viel los, außer Userhahnenkämpfe. :smoke:

So wie die für Days Gone oder den Destiny Raid :coolface:

Wärst du wirklich Gamer würdest du deine Zeit eher in Spiele stecken und Spaß haben anstatt ständig zu versuchen Spiele und Konsolen schlecht zu machen.
ich hab mächtig viel Spaß mit meinen Games.
Aber wenn du denkst, daß Leute die Konsolen und Spiele schlecht reden. Alle keine Gamer sind.,sind hier wohl kaum Gamer unter uns ?

Die Switch findet dann Asyl im PS5 vs Xbox Fred.

Leistungstechnisch eher im PS3 vs XBOX360 thread. ? ?

Aber wenn du denkst, daß Leute die Konsolen und Spiele schlecht reden. Alle keine Gamer sind.,sind hier wohl kaum Gamer unter uns ?

Auf consolewars treffen sich nur die Multigamer Engel.
Jeder hat hier jede Konsole und keiner findet ein anderes Produkt schlecht.

Der Erfinder dieser Seite namens @tkx hatte nur den Gedanken alle Gamer zu verbrüdern. Er wollte einen Ort des Friedens schaffen, auch wenn nur virtuell.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist nicht nur dein schlecht machen von Games.

Du labberst den lieben ganzen Tag über Sachen von denen du keine Ahnung hast.

Death Standing ist ja soooo geil, BoTW soooo leer, Switch Nintendo nur für kiddies , Xbox Gamepass für Aldigamer, ich red bei destiny mit und behaupte ich hab schon oft nen Raid durch, days gone ist hordenreferenz... und so weiter und sofort.

Bevor du über solche Themen schlecht/gut reden solltest, solltest du dich vorher auch mal mit den Themen beschäftigen außerhalb yt/cw. D.h dir die Sachen auch mal persönlich anschauen, testen, zocken.

Du mit deinen ü40 kommst immer so rüber als ob mein 10jähriger Neffe reifer wäre und ich mit ihm eine vernünftigere Unterhaltung führen kann, wie mit dir. Kann es sein, dass du dir immer was einreden musst, da du dir nur die PS4 holen konntest? Ist ja wenn nicht schlimm. Aber bleib dann in deiner Sony bubble(Blase) und erspare uns deinen schriftlichen dünnschiss im War.

Jetzt zum tausendsten mal und diesmal den Spruch wie er wirklich lautet.

Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten.

wirst du nicht mehr sehen. Seitdem er mit den Lügen bzgl. Destiny und Days Gone aufgeflogen ist, hat er mal ein bisschen sein köpchen eingesetzt und seine trophyliste für Außenstehende deaktiviert :uglylol:

Das ist ok. Find es immer erstaunlich wenn Leute wie Uchi oder Mogry ihr "Gamersein" an die Trophäen koppeln und dann bin ich fast so weit wie Uchi, miku90 auch schon bei Level 19 und das obwohl wir mehrere Plattformen besitzen und zumindest ich mir nichts aus Trophäen mache. Da müssen die ziemlich wenig in den Spielen machen damit sie so gering sind vom Level her. :ugly:

Glücklicherweise geht es hier nicht um Benutzer, sondern um die aktuellen Konsolen.

@mogry ist kein Gamer, war nie einer und wird wohl auch nie einer werden. Warum?
Weil ich ihn noch nie fundiert und mit Herzblut über ein Spiel habe schreiben sehe - sei es gut oder schlecht. Leere Worthülsen-Bashes und anderer User YT-comments kann er Posten ... na eigentlich nicht mal das, aber sein Deutsch soll hier kein Thema sein.

@mogry ist kein Gamer, war nie einer und wird wohl auch nie einer werden. Warum?
Weil ich ihn noch nie fundiert und mit Herzblut über ein Spiel habe schreiben sehe - sei es gut oder schlecht. Leere Worthülsen-Bashes und anderer User YT-comments kann er Posten ... na eigentlich nicht mal das, aber sein Deutsch soll hier kein Thema sein.
Ach ich hab schon öfters sehr, sehr lange Texte geschrieben welches Spiel ich sehr gern hab.
Hast nur nicht gelesen. Also bin ich ein Gamer. Hab ja was geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom