ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das klang gestern noch anders:

Teilst du dir den Account mit deinem Sohn und der gibt hier ständig Aussagen von sich hinter denen du gar nicht stehst? :hmmm:

Eventuell ist das auch einfach die erforderliche Kurskorrektur von Schlumpfhausen, da $ony schon längst zum Third abgestiegen ist mit Playdohstation Now. :) :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

@Avi die Switch ist eine tolle Konsole was aber deine Liebe zur PS4 nicht schmälern soll.... habt beide Spass mit den Konsolen und dieses Jahr warte ich wieder auf einen Geheimtip von Dir fernab der Mainstream Titel. Schönen Abend! ?

Das klang gestern noch anders:

Teilst du dir den Account mit deinem Sohn und der gibt hier ständig Aussagen von sich hinter denen du gar nicht stehst? :hmmm:

Im Herzen bin ich schon immer Nintendofan seit dem SNES . Seit der Wii hat sich meine Einstellung etwas geändert. Wii U fand ich noch gut und Switch ist das Konzept nix für mich.

Grundsätzlich hätte ich nix dagegen wenn alle Games es auf jeder Konsole gäbe.

Nö mein Sohn schreibt nicht. In mir schlägt Sony und Nintendo + triggern hat auch was

Im Herzen bin ich schon immer Nintendofan seit dem SNES . Seit der Wii hat sich meine Einstellung etwas geändert. Wii U fand ich noch gut und Switch ist das Konzept nix für mich.

Grundsätzlich hätte ich nix dagegen wenn alle Games es auf jeder Konsole gäbe.

Nö mein Sohn schreibt nicht. In mir schlägt Sony und Nintendo + triggern hat auch was
Jeder soll seine eigene Meinung haben!
Interessant wäre deine Aussage dir gefällt die WiiU besser als die Switch mit Fakten zu belegen. Liegt es daran das die Switch ein The Witcher 3 technisch packt und die WiiU nicht. Liegt es daran das man das WiiU Tablet nicht überall mit hinnehmen kann?
Leider befürchte ich einen typischen Schema F Post und mit erscheinen der neuesten Nintendo Hardware Generation ist plötzlich die Switch geiler scheiss und die neue Generation nicht dein Ding! Bedenke beim Antworten das es sich um meine Meinung zu deinem Post handelt und sehe es nicht als Angriff deines Ego!

Wii U fand ich noch gut und Switch ist das Konzept nix für mich.

Da die Wii U sozusagen die Vorstufe vom
Switch Konzept ist (Wii U hat noch Einschränkungen die die Switch nicht hat) kann ich diesen Satz nicht verstehen. Die Wii U hatte den Ansatz die Spiele losgelöst vom TV zocken zu können (war eingeschränkt möglich) und die Switch hat den Ansatz Spiele überall spielen zu können und nur ein Gerät zu benötigen. Sehe nicht weshalb dich Konzept Wii U ansprechen sollte, Konzept Switch hingegen nicht.

Bei uns steht ne Switch. Ich feiere sie nur nicht so wo ihr alle. Ich zocke unterwegs 0. Wieso sollte ich ein Gerät dann abfeiern wo ich die Mobilität nicht nutze ?

Es mag vielleicht auch daran liegen das ich die Wii ausgelassen habe und dadurch Nintendogames mässig ausgehungert war. Vieles auf der Wii U dann nachgeholt habe. Aktuell bietet mir die Switch von den Games her nix was mich reizt sie vom Sohnemann zu leihen. Ausnahmen Fungames ala Party , MK usw..
Die Hauptzeit bekommt die PS4. Kann sich mit BOTW 2 Bayoneta 3 und MP auch wieder ändern.
Hat aber mehr mit meinem Geschmack zu tun + Spielegewohnheit

• Lob
Reaktionen: Avi
Da die Wii U sozusagen die Vorstufe vom
Switch Konzept ist (Wii U hat noch Einschränkungen die die Switch nicht hat) kann ich diesen Satz nicht verstehen. Die Wii U hatte den Ansatz die Spiele losgelöst vom TV zocken zu können (war eingeschränkt möglich) und die Switch hat den Ansatz Spiele überall spielen zu können und nur ein Gerät zu benötigen. Sehe nicht weshalb dich Konzept Wii U ansprechen sollte, Konzept Switch hingegen nicht.

Geht mir ähnlich wie @Jobs82 , denn die Wii U fand ich irgendwie besser. Nicht optimal, aber besser. Lag wohl bei mir daran, weil sie viel mehr stationär war, und das Tablet nur ein Zusatzgimmick. Als Handheld gab und gibt es ja die 3DS Familie.

Geht mir ähnlich wie @Jobs82 , denn die Wii U fand ich irgendwie besser. Nicht optimal, aber besser. Lag wohl bei mir daran, weil sie viel mehr stationär war, und das Tablet nur ein Zusatzgimmick. Als Handheld gab und gibt es ja die 3DS Familie.
Das Tablet als Controller war schon mega geil. Die Karte in der Hand zu haben war nice. Bei Zelda BotW war es ja anfangs auch geplant die Karte auf das Tablet zu legen. Auch konnte man dank dem Tablet endlich vernünftig und schnell schreiben mit einer Konsole. Es gibt so viele Vorteile, echt schade das man das verworfen hat. Außerdem lag das große Teil mega gut in der Hand, die winzigen Joycons sind das Gegenteil davon

Zuletzt bearbeitet:
Das Tablet als Controller war schon mega geil. Die Karte in der Hand zu haben war nice. Bei Zelda BotW war es ja anfangs auch geplant die Karte auf das Tablet zu legen. Außerdem lag das große Teil mega gut in der Hand, die winzigen Joycons sind das Gegenteil davon

Ja, die Joycons sind echt nicht das Gelbe vom Ei. Außerdem saß der Linke (oder der Rechte? - weiß ich jetzt nicht mehr) nie richtig in der Fassung. Mit den Dingern bekleckert sich Nintendo echt nicht mit Ruhm.

enhanced-buzz-10527-1389900392-13.jpg

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom