ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Frohes neues Jahr an alle CW’ler, ob Zorny, Pika, Xbob, Rassler oder Multi. Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht. 2020 wird für uns Zocker ein wirklich spannendes Jahr. Auf tolle Games und Biestkonsolen im Jahr 2020 ?

Also ich Zähle wohl mit meinen 55”er zur durchschnittlichen Größe im deutschen Raum und bin vollkommen zufrieden.:D

verdammt, über die Grösse zu schreiben fühlt sich so falsch an:coolface:

Hi,Meiner ist kleiner nur 40 Zoll,der von meiner Frau ist größer :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind für N Fans, die wohl wichtigsten Titel von 2010 - 2020

.

50. Super Smash Bros. for Nintendo 3DS
49. Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
48. Dragon Quest Builders 2
47. Super Mario Maker 2
46. Kid Icarus: Uprising
45. Astral Chain
44. Zero Escape: Virtue's Last Reward
43. Pokémon Black and White
42. Super Mario 3D Land
41. Octopath Traveler
40. Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call
39. Dragon Quest VI: Realms of Revelation
38. DOOM (2016)
37. Rayman Legends: Definitive Edition
36. Bayonetta 2
35. Kirby: Planet Robobot
34. Splatoon 2
33. SteamWorld Dig 2
32. Pokémon Black and White 2
31. Monster Hunter 4 Ultimate
30. Donkey Kong Country Returns
29. Stardew Valley
28. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
27. Celeste
26. Shovel Knight: Treasure Trove (Switch)
25. SteamWorld Heist
24. Luigi's Mansion 3
23. Xenoblade Chronicles 2
22. The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
21. Animal Crossing: New Leaf
20. Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
19. Dragon Quest IX: Sentinels of the Starry Skies
18. Hollow Knight
17. The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition
16. Fire Emblem: Three Houses
15. 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
14. Shovel Knight (3DS)
13. Mario Kart 8 Deluxe
12. Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition
11. Professor Layton and the Unwound Future
10. Fire Emblem: Awakening
09. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
08. Ghost Trick: Phantom Detective
07. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
06. Super Smash Bros. Ultimate
05. Super Mario Galaxy 2
04. Super Mario Odyssey
03. Pokémon HeartGold & SoulSilver
02. Xenoblade Chronicles
01. The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Kamiya hält nicht viel vom home menu der switch

Recht hat er!

Nintendo sollte die Games auf PlayStation und Xbox bringen. Das mit der Hardware und dem ganzen Drum und Dran ist ohnehin immer ein Glücksspiel, auf welches man gerne verzichten könnte.

zelda_wind_waker_ps4.jpg

Ich halte gerenell nichts von der Switch ?
Nicht nur das Home Menü ist grottig, sondern alles. Besonders die Steinzeit online Anbindungen

Nicht nur das Home Menü ist grottig, sondern alles. Besonders die Steinzeit online Anbindungen

Die Switch ist schon Scheiße, aber bei uns echt wieder fest eingeplant. Frauchen legt nun schon Geld beiseite, falls AC erscheint. Sie will ne Lite, nur kriegt sie ne Krise bei der Farbauswahl. Ihr gefällt alles, und um dem Dilemma zu entkommen hofft sie auf ne AC Special Switch Lite. :smoke:

Die Switch ist schon Scheiße, aber bei uns echt wieder fest eingeplant. Frauchen legt nun schon Geld beiseite, falls AC erscheint. Sie will ne Lite, nur kriegt sie ne Krise bei der Farbauswahl. Ihr gefällt alles, und um dem Dilemma zu entkommen hofft sie auf ne AC Special Switch Lite. :smoke:
Ich kenn die Mädchen Probleme. Hab ne Schwester. Bei der Farbauswahl brauch die auch ewig. Besonders bei einer Charakter Erstellung. Ich mach immer Zufall. Meine Schwester bastelt ein ganzen Tag rum ?

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi

- Home Menü = ein normales Menü, ähnlich PS Menü, nur das bei der Switch nur die Spiele in Kachelformat gezeigt werden (miserables Argument)
- Nutzt du denn wirklich alle Online "Anbindungen"/"Features" auf der Playsi? Oder fallen dir einfach keine vernünftigen Objektive Argumente ein oder redest du einen deiner Lieblingsuser nach?
- in der Steinzeit hat wahrscheinlich nicht mal was ähnliches wie Ping Pong oder Fußball mit einem Stein (=Fußstein) existiert. (Was du von dir gibst, macht null Sinn)
- alles grottig ist ein Hirngespinst, du bist ein Verfechter der Switch, deshalb alles schlecht. Wenn man sich damit beschäftigt, wird es wahrs 50/50 stehen oder ähnliches...denn Spiele wie Xeno, Zelda, FE, Mario, Astral machen vieles wieder weg....vorallem alles schöner anzusehen als FarmT.

Ist einfach nur FanBoy blabla...

Hm, ja schwer...hab mir die PKMN Edition gegönnt. Konnte mich auch nicht wirklich entscheiden, aber die PKMN Edition passt auch gut in meine Sammlung :)

Nintendo sollte die Games auf PlayStation und Xbox bringen. Das mit der Hardware und dem ganzen Drum und Dran ist ohnehin immer ein Glücksspiel, auf welches man gerne verzichten könnte.

zelda_wind_waker_ps4.jpg
Ist wirklich das beste was Nintendo tun kann.
Dann brauch Nintendo keine Steinzeit Konsolen mehr zu machen.

• Zum Wohl
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Ok, du kannst mir auch einfach ein Buch schenken damit ich Bullshit (Deine Sprache) - Deutsch (Sprache fast aller anderen User) selbstständig für mich übersetzen kann.

Ok, du kannst mir auch einfach ein Buch schenken damit ich Bullshit (Deine Sprache) - Deutsch (Sprache fast aller anderen User) selbstständig für mich übersetzen kann.

Du musst schon Zen beherrschen, um ihn verstehen und seine philosophischen Botschaften entschlüsseln zu können. :niatee:

Stelle ich mir richtig krass vor ein BOTW mit Grafik der X BOX X und von Santa Monika Studio oder ND entwickelt. Sorry da geht mir einer ab.

Wäre eh dafür das alle Games überall laufen.

Gestern bis 0 Uhr übrigens Mario Party gezockt mit Familie. Vergeht die Zeit sehr schnell + Nintendo hat Partygames drauf

• Lob
Wäre eh dafür das alle Games überall laufen.

Das klang gestern noch anders:

Doom und witcher 3 jeweils die schlechteste Version. RDR 2 ist Grafisch zu viel für die Switch. Wer möchte denn mit 50% weniger das zocken und dazu 2 Jahre nach Release?
Sorry aber ein Doom unterwegs zu zocken wäre nix für mich. Viele Games Leben auch von ihrer Umgebung wo man sie spielt.

Horrorgames entfalten sich bei mir nur wenn es komplett dunkel ist und ich alleine Spiele.

Bin Grundsätzlich keiner der unterwegs zockt. Hab .net mal nen Handygame. Rede da lieber mit Leuten.

Teilst du dir den Account mit deinem Sohn und der gibt hier ständig Aussagen von sich hinter denen du gar nicht stehst? :hmmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom