Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und den Schlümpfen, dass sie nächstes Jahr nicht so alleine gelassen werden von Sony wie dieses.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und den Schlümpfen, dass sie nächstes Jahr nicht so alleine gelassen werden von Sony wie dieses.
2. Ist es eine LÜGE, dass BotW bei den meisten Magazinen gewonnen hat. Woher ich das weiß? Weil bei ALLEN Listen die ich gesehen habe, BotW so gut wie nie in den Top 10 vertreten war und ich deswegen einen Thread aufmachen wollte. Hatte aber keine Lust auf den Shitstorm. God of War ist in allen Top 10 Listen vertreten und Horizon schafft es zumindest in die Top 20.
Da hoffe ich das die @Striko Prognosen 2020 endlich von Erfolg gekrönt sind.So, zum Abschluss der Dekade will ich doch mal noch kurz auf folgenden Beitrag eingehen:
Mittlerweile wurden glücklicherweise 39 Magazine ausgewertet (eines davon ist ein PS-exklusives Magazin und zeichnet nur PS-Titel aus, ein anderes ist ein XBox-Magazin und zeichnet nur XBox-Titel aus) und zeigen, wie dumm die Aussage von Striko tatsächlich war. Zwar windet er sich noch etwas und argumentiert, er wolle seinen Standpunkt mit einem neuen Thread beweisen, sobald er die Erlaubnis der Moderation hat - aber wir können ja einfach mal schauen wie realistisch eine solche Liste von GotD Awards wirklich wäre:
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist bei 31 von 37 Magazinen in den Top 20 (83.78%). Es ist außerdem in 26 von 33 Top 10 Listen vertreten (78.78%). 13 mal steht Zelda zudem auf der 1, 4 mal auf der 2.
2. The Last of Us ist bei 24 von 38 Magazinen in den Top 20 (63.15%). Es ist außerdem in 20 von 34 Top 10 Listen vertreten (58.82%). 3 mal steht The Last of Us außerdem auf der 1, 5 mal auf der 2.
3. Skyrim ist bei 24 von 39 Magazinen in den Top 20 (61.53%)
4. Witcher 3 ist bei 24 von 39 Magazinen in den Top 20 (56.41%)
5. Dark Souls ist bei 22 von 39 Magazinen in den Top 20 (56.41%)
6. Minecraft ist bei 22 von 39 Magazinen in den Top 20 (56.41%)
God of War ist bei 21 von 38 Magazinen in den Top 20 (55.26%) und bei 16 von 36 (44.44%) in den Top 10. 0 mal steht God of War außerdem auf der 1, 1 mal steht es auf der 2.
Horizon Zero Dawn ist bei 3 von 38 Magazinen in den Top 20 (7.9%) und bei 1 von 38 Magazinen in den Top 10 (2.6%). 0 mal steht Horizon außerdem auf der 1, 0 mal steht es auf der 2.
Schlussfolgerungen:
1. Es gibt eine einzige Liste, die Striko's Anforderungen (Zelda nicht in den Top 10, God of War schon, Horizon in den Top 20) erfüllt. Das ist das Slant Magazin.
2. Zelda Breath of the Wild hat mit einer Siegesquote von über 50% (13 von 25 möglichen Siegen, 2 Magazine zeichneten nur XBox/PS4 Titel aus, 10 Magazine verzichteten auf eine Rangliste) faktisch in den meisten Magazinen gewonnen.
3. Striko weiß offensichtlich nicht sehr viel
Und damit: allen einen guten Rutsch und Striko hoffentlich etwas weniger Eigentore in der nächsten Dekade.
Diese Kurzsichtigkeit wird wohl von den 7 Zoll Switch Screens verursacht. Vielleicht sollte er die Switch heute Abend an eine Rakete binden und prüfen, ob sie wenigstens stabil genug ist, dem Feuerwerk standzuhalten. ?Oh, mein Gott wie dumm! Du bist vollkommen zurecht ein Pika und solltest auch bei Nintendo bleiben.
Dabei ist er nichtmal Pika wird nicht wahrer wenn @Komori es wiederholt.Diese Kurzsichtigkeit wird wohl von den 7 Zoll Switch Screens verursacht. Vielleicht sollte er die Switch heute Abend an eine Rakete binden und prüfen, ob sie wenigstens stabil genug ist, dem Feuerwerk standzuhalten. ?
So, zum Abschluss der Dekade will ich doch mal noch kurz auf folgenden Beitrag eingehen:
Mittlerweile wurden glücklicherweise 39 Magazine ausgewertet (eines davon ist ein PS-exklusives Magazin und zeichnet nur PS-Titel aus, ein anderes ist ein XBox-Magazin und zeichnet nur XBox-Titel aus) und zeigen, wie dumm die Aussage von Striko tatsächlich war. Zwar windet er sich noch etwas und argumentiert, er wolle seinen Standpunkt mit einem neuen Thread beweisen, sobald er die Erlaubnis der Moderation hat - aber wir können ja einfach mal schauen wie realistisch eine solche Liste von GotD Awards wirklich wäre:
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist bei 31 von 37 Magazinen in den Top 20 (83.78%). Es ist außerdem in 26 von 33 Top 10 Listen vertreten (78.78%). 13 mal steht Zelda zudem auf der 1, 4 mal auf der 2.
2. The Last of Us ist bei 24 von 38 Magazinen in den Top 20 (63.15%). Es ist außerdem in 20 von 34 Top 10 Listen vertreten (58.82%). 3 mal steht The Last of Us außerdem auf der 1, 5 mal auf der 2.
God of War ist bei 21 von 38 Magazinen in den Top 20 (55.26%) und bei 16 von 36 (44.44%) in den Top 10. 0 mal steht God of War außerdem auf der 1, 1 mal steht es auf der 2.
Horizon Zero Dawn ist bei 3 von 38 Magazinen in den Top 20 (7.9%) und bei 1 von 38 Magazinen in den Top 10 (2.6%). 0 mal steht Horizon außerdem auf der 1, 0 mal steht es auf der 2.
Schlussfolgerungen:
1. Es gibt eine einzige Liste, die Striko's Anforderungen (Zelda nicht in den Top 10, God of War schon, Horizon in den Top 20) erfüllt. Das ist das Slant Magazin.
2. Zelda Breath of the Wild hat mit einer Siegesquote von über 50% (13 von 25 möglichen Siegen, 2 Magazine zeichneten nur XBox/PS4 Titel aus, 10 Magazine verzichteten auf eine Rangliste) faktisch in den meisten Magazinen gewonnen.
Und damit: allen einen guten Rutsch und Striko hoffentlich etwas weniger Eigentore in der nächsten Dekade.
So, zum Abschluss der Dekade will ich doch mal noch kurz auf folgenden Beitrag eingehen:
Schlussfolgerungen:
Lies mal genauer was du von mir zitiert hast. Ich bezog mich auf die Listen die ICH selber BISHER gesehen hatte, Ich hatte keine Glaskugel um in die Zukunft zu blicken, als ich meinen Beitrag verfasst habe gab es viel viel weniger Listen.
So, mein letzer post in diesem Jahr und es natürlich was postives ^^
Zelda: Breath of the Wild ist das wichtigste Spiel des Jahrzehnts
Die Konkurrenz hätte stärker kaum sein können, doch Breath of the Wild hat sich durchgesetzt. Hannes verrät euch, warum unser Spiel des Jahrzehnts...www.gamepro.de
Guten Rutsch euch allen!
Dabei ist er nichtmal Pika wird nicht wahrer wenn @Komori es wiederholt.
Aber in einem Punkt hast du Recht ich habe zwei Raketen im Haus den momentan stärksten Handheld und die aktuell stärkste Heimkonsole. ? Nach aktuellem Gerüchte Stand wird die PS5 ja wieder nur Auspuffgase sehen! ?
Also meinen Respekt wenn du selbst merkst das deine Flirt Künste nicht angekommen sind. ? Guten Rutsch @Komori
Wie peinlich ist das bitte.... schreiben so als ob Zelda vor BotW tot war, als ob Skyword Sword der letzte Dreck gewesen wäre. Skyword Sword hat aber fucking 93% Metascore.... da sieht man dass man den Metascore bei Zelda nicht ernst nehmen kann. In 10 Jahren wird BotW genau so gehatet werden wie heute Skyword Sword....
Wie peinlich ist das bitte.... schreiben so als ob Zelda vor BotW tot war, als ob Skyword Sword der letzte Dreck gewesen wäre. Skyword Sword hat aber fucking 93% Metascore.... da sieht man dass man den Metascore bei Zelda nicht ernst nehmen kann. In 10 Jahren wird BotW genau so gehatet werden wie heute Skyword Sword....
Weiss wieder keiner.....Guten Rutsch und viele Verräter-Referenzen wünsche ich euch 2020!Ein Jahrzehnt (abgekürzt Jz.), auch Dekade (altgriechisch δεκάς dekás, von δέκα déka ‚zehn‘)[1] oder Dezennium (lat. decem ‚zehn‘ und annus ‚Jahr‘),[2] ist ein Zeitraum von zehn Jahren. Zehn Jahrzehnte bilden ein Jahrhundert. Seit 3287 Tagen befinden wir uns im 202. Jahrzehnt nach Christus. In 366 Tagen, am Freitag, dem 1. Januar 2021, beginnt das 203. Jahrzehnt.
Ein frohes Neues allen Konsolenkriegern, egal welcher Fraktion