ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nicht die schlechtesten Versionen sondern lediglich die Versionen mit der schwächsten Grafik. Sind ja trotzdem die selben Spiele und beim Witcher sogar das rundum-sorglos-Paket. Und das alles sogar immer und überall auf einem Handheld spielbar :banderas:

Sorry aber ein Doom unterwegs zu zocken wäre nix für mich. Viele Games Leben auch von ihrer Umgebung wo man sie spielt.

Horrorgames entfalten sich bei mir nur wenn es komplett dunkel ist und ich alleine Spiele.

Bin Grundsätzlich keiner der unterwegs zockt. Hab .net mal nen Handygame. Rede da lieber mit Leuten.

mit genug motion blur, sodass man halt gar nichts mehr erkennt, werden die spiele schon auf der switch laufen :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
WTF was denn das für eine Träumerei. RDR2 ist mit seinen 100 GB viel zu groß für die Switch. Das müsste aussehen wie ein N64 Spiel damit es klein genug für die Switch ist.

Sorry aber ein Doom unterwegs zu zocken wäre nix für mich. Viele Games Leben auch von ihrer Umgebung wo man sie spielt.

Horrorgames entfalten sich bei mir nur wenn es komplett dunkel ist und ich alleine Spiele.

Immer wieder dieser weitverbreitete Irrglaube, dass man mit einem Handheld hauptsächlich unterwegs spielt.
Doom ist doch kein Horrorspiel das von der Atmosphäre lebt. Da müssen eher die Monster Angst haben bei dem Rumgeballer statt der Spieler.

Immer wieder dieser weitverbreitete Irrglaube, dass man mit einem Handheld hauptsächlich unterwegs spielt.
Doom ist doch kein Horrorspiel das von der Atmosphäre lebt. Da müssen eher die Monster Angst haben bei dem Rumgeballer statt der Spieler.
Wer zockt auf 7 Zoll wenn er auf 80 Zoll zocken kann?

Die, die darauf Wert legen einen 80 Zoll TV zu haben.
Setze mehr auf Qualität als Quantität guter Vorsatz für @Komori ..... würden wir hier eine Umfrage starten wieviele User einen TV KEINEN Beamer jenseits der 65" haben wäre @Komori plötzlich sehr genügsam.
Guten Rutsch an alle Gamer nicht an die krassen höha schnella weita ?? Gansta ?

Yakuza, DBZ, FF7R, Resi 3, NioH2, Cyberpunk, Dying Light 2, Avengers und Watch Dogs sind auch nicht exklusiv.

Die Switch hat 2020 ne Menge zu bieten, vor allem besseres als die PS4.

Ein Blick auf meine Liste zeigt dir was kommt,

Davon kannst die ersten 3 Titel vergessen. Da noch 0 bewegte Bilder da waren kommen sie nicht mehr 2020.
Sorry den Rest an dem Line-Up ist entweder Nische oder Remaster bzw. absolutes Family Game ala AC.

Darksiders ist nicht Switch Exklusiv.
Hatte 2019 genug gutes zu zocken auf der PS4. Ob Exklusiv juckt mich nicht. Viele andere auch nicht.

Ja was denn nun? Letztens kommt dir einer mit Switch Spielen inkl. Thirds da sagst du es kommt auf die exclusives an und bei der PS4 kommt nun das es dir egal ist ob ein Spiel exclusive ist?
Du bist da wohl nicht ganz ehrlich zu uns und zu dir. :hmmm:

Ja was denn nun? Letztens kommt dir einer mit Switch Spielen inkl. Thirds da sagst du es kommt auf die exclusives an und bei der PS4 kommt nun das es dir egal ist ob ein Spiel exclusive ist?
Du bist da wohl nicht ganz ehrlich zu uns und zu dir. :hmmm:
Es gab bei Lidl zum Jahresende Fähnchen im 10er Pack.... und der Wind steht alles andere als schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom