ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Auch wenn das Jahr 2019 für die Sony Fanboys sicher ein totaler Reinfall war.... hatte ich gehofft das die Hoffnung und das Selbstwertgefühl nicht schon komplett im Keller ist. Denn wenn ich mir die Gerüchte um die Hardware Specs der Next Gen und die grandiosen Ankündigungen von Botw2, Metroid, Age of Empires, Flightsimulator, AC, Bayonetta 3 usw. usw. anschaue wäre mir als NUR Sony Fanboy auch Angst und Bange! Jetzt sich aber bei den Nintendo und Xbox Fans einschleimen zu wollen wie aufgeschlossen diese gegenüber dem Gaming sind (siehe deine Bemerkung oben) ist zuviel des guten. Ich bin noch vor Neujahr für die Gründung einer SFail Gruppe. SONY Fanboys Anonym In Lebenskrise. Wir wünschen Allen Sony Fanboys für 2020 eine Switch oder Xbox um die Wunden zu heilen. ?
Heute ist erst Dienstag. Und schon so ein Müll zu lesen ist schon traurig.
Manche kann man als Gamer einfach hab hacken

Auch wenn das Jahr 2019 für die Sony Fanboys sicher ein totaler Reinfall war.... hatte ich gehofft das die Hoffnung und das Selbstwertgefühl nicht schon komplett im Keller ist. Denn wenn ich mir die Gerüchte um die Hardware Specs der Next Gen und die grandiosen Ankündigungen von Botw2, Metroid, Age of Empires, Flightsimulator, AC, Bayonetta 3 usw. usw. anschaue wäre mir als NUR Sony Fanboy auch Angst und Bange! Jetzt sich aber bei den Nintendo und Xbox Fans einschleimen zu wollen wie aufgeschlossen diese gegenüber dem Gaming sind (siehe deine Bemerkung oben) ist zuviel des guten. Ich bin noch vor Neujahr für die Gründung einer SFail Gruppe. SONY Fanboys Anonym In Lebenskrise. Wir wünschen Allen Sony Fanboys für 2020 eine Switch oder Xbox um die Wunden zu heilen. ?

Welchen Universum lebst Du?

Hatte 2019 genug gutes zu zocken auf der PS4. Ob Exklusiv juckt mich nicht. Viele andere auch nicht.

Dagegen verstaubt die Switch meines Sohnes während der Schulzeit. Für mich war bisher nach BOTW nix dabei was ich nicht schon auf der Wii oder PS gezockt habe.
MS dagegen hat aktuell nix zu bieten. Evtl.in der nächsten Generation

Der Erfinder von God of War ist immer noch David Jaffe! Der gleichzeitig auch Twisted Metal erfunden hat, ein echter Erfinder und kreativer Kopf.

Der sollte wieder anstelle dieses Ego kaputten Cory an GoW arbeiten dürfen.
Ahja Twisted Metal gerne auch.

Was spielt der sich so auf??? Nur weil Kojima von Sony eine Engine + team bekam hahaha :fp: fängt er an sich bei Microsoft und Nintendo einzuschleimen und gegen Sony zu schießen, soll lieber froh sein für Sony arbeiten zu dürfen der Vogel.

David Jaffe please rette uns :banderas:?:playstation:
Aber mogry,
dieser Cory Barlog ist eine Wanderhure, die selbst nix erfunden hat und von Studio zu Studio gezogen ist.

Sony hat ihn wie einen Sohn wieder aufgenommen und das ist nun der Dank???

Entweder ist man loyal oder man ist ein Cory.
aLeBGKn.gif
aLeBGKn.gif
aLeBGKn.gif

aLeBGKn.gif
aLeBGKn.gif
aLeBGKn.gif

Hatte 2019 genug gutes zu zocken auf der PS4. Ob Exklusiv juckt mich nicht. Viele andere auch nicht.

Dagegen verstaubt die Switch meines Sohnes während der Schulzeit. Für mich war bisher nach BOTW nix dabei was ich nicht schon auf der Wii oder PS gezockt habe.
MS dagegen hat aktuell nix zu bieten. Evtl.in der nächsten Generation
xD

Es ist ein herrlicher Sylvester Tag schön anzuschauen wie einige Blaubeeren sich in weissem Salz rollen und sich schön haben triggern lassen. Ebenfalls schön wie der Post des Sony Fanboys schön ignoriert wird. So darf 2020 gerne weitergehen auf noch viele leckere versalzene Blaubeeren.

Der Erfinder von God of War ist immer noch David Jaffe! Der gleichzeitig auch Twisted Metal erfunden hat, ein echter Erfinder und kreativer Kopf.

Der sollte wieder anstelle dieses Ego kaputten Cory an GoW arbeiten dürfen.
Ahja Twisted Metal gerne auch.

Was spielt der sich so auf??? Nur weil Kojima von Sony eine Engine + team bekam hahaha :fp: fängt er an sich bei Microsoft und Nintendo einzuschleimen und gegen Sony zu schießen, soll lieber froh sein für Sony arbeiten zu dürfen der Vogel.

David Jaffe please rette uns :banderas:?:playstation:

david-jaffe-1280x720.jpg

@OniAkuma
100% was du sagst ?
Aber mogry,
dieser Cory Barlog ist eine Wanderhure, die selbst nix erfunden hat und von Studio zu Studio gezogen ist.

Sony hat ihn wie einen Sohn wieder aufgenommen und das ist nun der Dank???

Entweder ist man loyal oder man ist ein Cory.

Das ist auch aus einer troll "ich versuch lustig zu sein" Perspektive nur schwer auszuhalten.
Erinnert mich an die "ich boykottiert Death Stranding " Posse nachdem es seine gar nicht vorhandene Exklusivität verloren hat.

Wählen wir eigentlich die CW Top ten shitposts für 2019? Da hätte dieser sicher siegespotential ...

:nix:

Das ist auch aus einer troll "ich versuch lustig zu sein" Perspektive nur schwer auszuhalten.
Erinnert mich an die "ich boykottiert Death Stranding " Posse nachdem es seine gar nicht vorhandene Exklusivität verloren hat.

Wählen wir eigentlich die CW Top ten shitposts für 2019? Da hätte dieser sicher siegespotential ...

:nix:

Wir könnten 2020 die Top 10-CW Shitposts der Dekade wählen. Ich archiviere auch eifrig. :) :pcat: :nyanwins:

Doom und witcher 3 jeweils die schlechteste Version. RDR 2 ist Grafisch zu viel für die Switch. Wer möchte denn mit 50% weniger das zocken und dazu 2 Jahre nach Release?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom