ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich bin zwar kein 4players-Redakteur, habe aber dem Forum schon einige Wörter beigebracht welche die Kommunikation erleichtern.
"Referenz" an alle Begrifflichkeiten zu hängen erleichtert die Kommunikation ungefähr so sehr, wie die Umweltplaketten auf Frontscheiben von Autos für bessere Luft gesorgt haben.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
"Referenz" an alle Begrifflichkeiten zu hängen erleichtert die Kommunikation ungefähr so sehr, wie die Umweltplaketten auf Frontscheiben von Autos für bessere Luft gesorgt haben.
Und doch hast Du instinktiv den Begriff Hordenreferenz verwendet weil er Dir eine lange Begründung ersparte warum Days Gone etwas ganz besonderes ist. Dadurch war Dein Post viel dynamischer was bei mogry einen Schaltkreis im Gehirn schloss welcher es ihm ermöglichte sofort zu antworten.

Und doch hast Du instinktiv den Begriff Hordenreferenz verwendet weil er Dir eine lange Begründung ersparte warum Days Gone etwas ganz besonderes ist. Dadurch war Dein Post viel dynamischer was bei mogry einen Schaltkreis im Gehirn schloss welcher es ihm ermöglichte sofort zu antworten.
Ich möchte hier nicht über Schaltkreise in mogrys Gehirn sprechen. Das Wort Hordenreferenz haben ich als kleinen Seitenhieb auf dich gewählt, nicht weil es so kommunikativ ist. :ugly:

• Lob
Ich möchte hier nicht über Schaltkreise in mogrys Gehirn sprechen. Das Wort Hordenreferenz haben ich als kleinen Seitenhieb auf dich gewählt, nicht weil es so kommunikativ ist. :ugly:
Weißt Du was ich glaube? Ich glaube Du hattest schlicht vergessen dass der Begriff von mir ist und nun ist es Dir peinlich dass Du ihn verwendet hast und leugnest ihn ernst gemeint zu haben :)

Weißt Du was ich glaube? Ich glaube Du hattest schlicht vergessen dass der Begriff von mir ist und nun ist es Dir peinlich dass Du ihn verwendet hast und leugnest ihn ernst gemeint zu haben :)
Puh, dir kann man echt nichts vormachen. Kommunikationsreferenz.

Man könnte sagen, du bist hier im Thread so erfolgreich wie Sea of Thieves auf Xbox One. :coolface:

Irgendwie erinnerst du mich an den schwarzen Ritter in "Die Ritter der Kokosnuss".
Du hockst verstümmelt und besiegt am Boden, reißt aber dennoch die Klappe auf und glaubst du hättest gewonnen. :vv:

Ein Beispiel für einen Zorny:

ENEPNxSU0AE1Gwe

wat xD
Nur weil mir Fortsetzungen lieber sind als neue IPs bin ich kein Mario Fan lol und davon abgesehen hat Mario nix mit Fortsetzungen zu tun, oder haben Mario Spiele eine Story die mit jedem neuen Teil fortgesetzt wird? Was setzt ein Mario Odyssey fort? Genau nix!

Wer entscheidet, ob das gute Filme sind? Du alleine? Oder darf jeder der die Filme sieht eine eigene Meinung haben? Nur weil du genug von diesen IPs hast muss das nicht für jeden gelten. Ghost of Tsushima spiele ich auch lieber als den 10. Assassin‘s Creed Aufguss. Ghost of Tsushima ist aber kein gutes Beispiel, gibt kaum neue IPs mit dieser Qualität. Da weiß man dass die Sony Studios das Spiel entwickeln und das sind die besten Entwicklerstudios der Welt. Die meisten richtigen Gamer nehmen jedes Spiel mit Kusshand, das von den Sony Studios entwickelt wird. Das hat aber nix mit neuen IPs oder Fortsetzungen zu tun, sondern dass Ubisoft nicht in der gleichen Liga spielt.

Die Fans entscheiden ob die Filme gut sind und welchen Ruf Indy 5 in der Fangemeinde hat, darfst du selbst googeln. Und da Matrix 2 und 3 schon nicht gut ankamen, warum dann einen 4.Teil?
Spielt keine Rolle ob GoT ein schlechtes Beispiel ist, sondern darum ob viele Publisher lieber Geld verdienen als neue Sachen riskieren. Es gibt genug Aussagen von Inhouse Studios, welche von unverwirklichten Ideen im Kopf sprechen, jene aber nicht realisieren konnten, da der Publisher das letzte Wort habe. Die Aussage dass Ubisoft (oder auch andere Pubs) nicht in der gleichen Liga spielen, mag richtig sein, ist aber im Kontext völliger Blödsinn, da sie definitiv die Ressourcen hätten, um neue von IP's von guter Qualität aus dem Boden zu stampfen. Ubisoft hat das ja auch schon mehrmals gezeigt mit Watch Dogs oder Mario + Rabbids. Bei anderen Publishern sehe ich dahingehend aber überhaupt keine Bemühungen und das ist es, was ich kritisiere und nicht den Schmarrn den du behauptest.

Hab nie gesagt dass du schrottige IPs abfeierst

Aber Leute wie @Howard bashen bei jeder Gelegenheit Fortsetzungen, als ob sie ein Werk des Teufels wären und feiern jede noch so schrottige neue IP und das nervt.

:nix:

"God of War Schöpfer Cory Barlog ist ein elendiger Verräter!" braucht eine Übersetzung?

Es soll Leute hier im Thread geben, die kein Englisch können. Also nicht du oder ich, von uns beiden weiß ich das wir diese Sprache lesen und sprechen können. Aber falls so einer mitlesen sollte, geht der Thread in etwa so: "Cory Barlog ist Verräterreferenz bei den $ony-Studios". :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Es soll Leute hier im Thread geben, die kein Englisch können. Also nicht du oder ich, von uns beiden weiß ich das wir diese Sprache lesen und sprechen können. Aber falls so einer mitlesen sollte, geht der Thread in etwa so: "Cory Barlog ist Verräterreferenz bei den $ony-Studios". :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Richtig. Schön das es Leute gibt die bereit sind zu helfen! :goodwork:

hammer, ich hoffe sony feuert den kerl. fur ratten sollte in den eigenen reihen kein platz sein. der soll froh sein fur sony arbeiten zu durfen und dann noch an einem der besten games aller zeiten

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom