Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Hordenreferenz.
Ich alte Ferkeltasche habe mich gerade verlesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hordenreferenz.
Ich bin zwar kein 4players-Redakteur, habe aber dem Forum schon einige Wörter beigebracht welche die Kommunikation erleichtern.Hat das Referenz Geschreibsel eigentlich unser 4Players Redakteur @Hasenauge etabliert?
"Referenz" an alle Begrifflichkeiten zu hängen erleichtert die Kommunikation ungefähr so sehr, wie die Umweltplaketten auf Frontscheiben von Autos für bessere Luft gesorgt haben.Ich bin zwar kein 4players-Redakteur, habe aber dem Forum schon einige Wörter beigebracht welche die Kommunikation erleichtern.
Und doch hast Du instinktiv den Begriff Hordenreferenz verwendet weil er Dir eine lange Begründung ersparte warum Days Gone etwas ganz besonderes ist. Dadurch war Dein Post viel dynamischer was bei mogry einen Schaltkreis im Gehirn schloss welcher es ihm ermöglichte sofort zu antworten."Referenz" an alle Begrifflichkeiten zu hängen erleichtert die Kommunikation ungefähr so sehr, wie die Umweltplaketten auf Frontscheiben von Autos für bessere Luft gesorgt haben.
Ich möchte hier nicht über Schaltkreise in mogrys Gehirn sprechen. Das Wort Hordenreferenz haben ich als kleinen Seitenhieb auf dich gewählt, nicht weil es so kommunikativ ist.Und doch hast Du instinktiv den Begriff Hordenreferenz verwendet weil er Dir eine lange Begründung ersparte warum Days Gone etwas ganz besonderes ist. Dadurch war Dein Post viel dynamischer was bei mogry einen Schaltkreis im Gehirn schloss welcher es ihm ermöglichte sofort zu antworten.
Weißt Du was ich glaube? Ich glaube Du hattest schlicht vergessen dass der Begriff von mir ist und nun ist es Dir peinlich dass Du ihn verwendet hast und leugnest ihn ernst gemeint zu habenIch möchte hier nicht über Schaltkreise in mogrys Gehirn sprechen. Das Wort Hordenreferenz haben ich als kleinen Seitenhieb auf dich gewählt, nicht weil es so kommunikativ ist.
Puh, dir kann man echt nichts vormachen. Kommunikationsreferenz.Weißt Du was ich glaube? Ich glaube Du hattest schlicht vergessen dass der Begriff von mir ist und nun ist es Dir peinlich dass Du ihn verwendet hast und leugnest ihn ernst gemeint zu haben
Puh, dir kann man echt nichts vormachen. Kommunikationsreferenz.
Man könnte sagen, du bist hier im Thread so erfolgreich wie Sea of Thieves auf Xbox One.
Irgendwie erinnerst du mich an den schwarzen Ritter in "Die Ritter der Kokosnuss".Weißt Du was ich glaube? Ich glaube Du hattest schlicht vergessen dass der Begriff von mir ist und nun ist es Dir peinlich dass Du ihn verwendet hast und leugnest ihn ernst gemeint zu haben
Nur zur Erklärung: Die Familie von TheRealAirplane99 arbeitet Gerüchten zufolge bereits in vierter Generation in einem Salzbergwerk, in welchem es schier unerschöpfliche Salzquellen geben soll.
wat
Nur weil mir Fortsetzungen lieber sind als neue IPs bin ich kein Mario Fan lol und davon abgesehen hat Mario nix mit Fortsetzungen zu tun, oder haben Mario Spiele eine Story die mit jedem neuen Teil fortgesetzt wird? Was setzt ein Mario Odyssey fort? Genau nix!
Wer entscheidet, ob das gute Filme sind? Du alleine? Oder darf jeder der die Filme sieht eine eigene Meinung haben? Nur weil du genug von diesen IPs hast muss das nicht für jeden gelten. Ghost of Tsushima spiele ich auch lieber als den 10. Assassin‘s Creed Aufguss. Ghost of Tsushima ist aber kein gutes Beispiel, gibt kaum neue IPs mit dieser Qualität. Da weiß man dass die Sony Studios das Spiel entwickeln und das sind die besten Entwicklerstudios der Welt. Die meisten richtigen Gamer nehmen jedes Spiel mit Kusshand, das von den Sony Studios entwickelt wird. Das hat aber nix mit neuen IPs oder Fortsetzungen zu tun, sondern dass Ubisoft nicht in der gleichen Liga spielt.
Hab nie gesagt dass du schrottige IPs abfeierst
Aber Leute wie @Howard bashen bei jeder Gelegenheit Fortsetzungen, als ob sie ein Werk des Teufels wären und feiern jede noch so schrottige neue IP und das nervt.
Und arbeiten aktiv an der nächsten weltweiten Flutwelle.Nur zur Erklärung: Die Familie von TheRealAirplane99 arbeitet Gerüchten zufolge bereits in vierter Generation in einem Salzbergwerk, in welchem es schier unerschöpfliche Salzquellen geben soll.
Ich glaube unsere hier machen mehr Rechtschreibfehler.Sehe kaum einen Unterschied zu dem was die Schlümpfe hier so schreiben.
Ich glaube unsere hier machen mehr Rechtschreibfehler.
"God of War Schöpfer Cory Barlog ist ein elendiger Verräter!" braucht eine Übersetzung?Und wir sollten möglicherweise darüber nachdenken, den Post zu übersetzen.
"God of War Schöpfer Cory Barlog ist ein elendiger Verräter!" braucht eine Übersetzung?
Richtig. Schön das es Leute gibt die bereit sind zu helfen!Es soll Leute hier im Thread geben, die kein Englisch können. Also nicht du oder ich, von uns beiden weiß ich das wir diese Sprache lesen und sprechen können. Aber falls so einer mitlesen sollte, geht der Thread in etwa so: "Cory Barlog ist Verräterreferenz bei den $ony-Studios".