ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann verstehe ich nicht warum du mir widerspricht. Tatsache ist doch, dass Nintendo ein haufen gute Titel herausgebracht hat, gut nicht DAS Spiel, aber haufenweise gute. Und was kam von Sony? Also Metacritic spricht da bände ;)

Von Sony kommen doch nur geile Games. Die Playse ist führend in dieser Gen, was das betrifft. :awesome:

Dann verstehe ich nicht warum du mir widerspricht. Tatsache ist doch, dass Nintendo ein haufen gute Titel herausgebracht hat, gut nicht DAS Spiel, aber haufenweise gute. Und was kam von Sony? Also Metacritic spricht da bände ;)
Ich spreche nur 1 Sache dagegen.Du hast gesagt, Sony hat nur 1 relevantes Spiel im Jahr 2019.
Und das ist falsch.
Mehr hab ich gar nicht gesagt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Scheint aber so zu sein. Warum sonst stößt unsere Kritik auf so viele Taube Ohren?

giphy.gif

Ich spreche nur 1 Sache dagegen.Du hast gesagt, Sony hat nur 1 relevantes Spiel im Jahr 2019.
Und das ist falsch.
Mehr hab ich gar nicht gesagt.

Ist das nicht so? Gut, du hast ein Titel genannt, Days Gone. Aber ich bezweifle mal stark das ein Spiel, was gerade so die 70 bei Metacritic geschafft hat, als relevant bezeichnen kann imo.

Wen man aber bedenkt wie DS bei 4P eingeschlagen ist (17 Seiten Test, mehrere specials und essays) finde ich die Wahl wenig überraschend und nachvollziehbar.
So ist es. Bei 4players wird sich im Zweifelsfall immer Qualität gegen Masse durchsetzen.
Bsp) wenn 20 Zwerge eine Zwergenpyramide bilden, kann immer noch ein einziger Riese diese zum Einsturz bringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom