Ashrak
L20: Enlightened
Ich habe aber dreimal mir eine Switch gekauft und so Nintendo fast im Alleingang zum Erfolg geführt
Klingt nach einem WAHREN und ECHTEN Truecore-Gamer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe aber dreimal mir eine Switch gekauft und so Nintendo fast im Alleingang zum Erfolg geführt
Ja jeder der sich nicht nintendo kniet und gott beware sony auch noch davor sieht, ist ein peinlicher haufen
Hier ein weihnachts für euch
Meinst du nicht, die Wahl des Publisher des Jahres sollte sich wenigstens halbwegs in der Qualität der veröffentlichten Spiele widerspiegeln?
Ich hatte alle Nintendo HHs... mehrfach, und 2 Wii's, 3 Wii U's, nen Cube und eine Switch.
Soll ich dir vielleicht auch noch zeigen wie man den Hintern abwischt? Such selber nach der Quelle, wenns dich interessiert. Ist hier keine wissenschaftliche Arbeit wo ich alles mit Quellen belegen muss. Hab ich früher so gemacht, hat sich aber nie gelohnt und was faselst du einen Schwachsinn mit der PS4 oh mann...Dann beweg die PS4 mal 2 Meter, ich durfte mehrmals das System neu per USB installieren deswegen obwohl ich arg vorsichtig war. Und Quelle bitte.
Bei uns ist jeder willkommen, der Nintendo money bringt. Gibt auch pluspunkte beim lieben Gott ^^
Death Stranding - 43
The Critics' Picks - 31
The Readers' Picks - 12
Sekiro: Shadows Die Twice - 29
The Critics' Picks - 28
The Readers' Picks - 1
Resident Evil 2 - 26
The Critics' Picks - 22
The Readers' Picks - 4
Control - 15
The Critics' Picks - 15
The Readers' Picks -
Entweder du postest Quellen oder du lügst schlichtweg.Soll ich dir vielleicht auch noch zeigen wie man den Hintern abwischt? Such selber nach der Quelle, wenns dich interessiert. Ist hier keine wissenschaftliche Arbeit wo ich alles mit Quellen belegen muss. Hab ich früher so gemacht, hat sich aber nie gelohnt und was faselst du einen Schwachsinn mit der PS4 oh mann...
Schrottstation 4.
Ich bin aber seit einiger Zeit Neopaganistin.
https://lmgtfy.com/?q=Switch+zerbrechlichstes+Produkt+2019Entweder du postest Quellen oder du lügst schlichtweg.
Und warum sollte man als zorniger Zorny keine quellen posten, wenn sie einem sogar noch in die Hand spielen?
Und nein das brauchst du mir nicht zeigen, nicht das du mir noch zeigst wie man es anschließend im War verteilt, da bist du anscheinend ein Profi drin.
Das ist kein Schwachsinn, da mehrmals schon passiert. Schrottstation 4.
sind die ersten zwei kaputt gegangen?Ich habe aber dreimal mir eine Switch gekauft und so Nintendo fast im Alleingang zum Erfolg geführt
ist halt perfekt für Casuals. Siehe Reader Picks. Vor allem wenn man diese mit Sekiro vergleicht.Schon komisch dass eine 80% Metascore Titel so abräumt... wie ist sowas möglich?
sind die ersten zwei kaputt gegangen?
Wenn du deine PS4 beim nächsten Mal umstellen willst, dann hänge sie bitte nicht hinten an dein Bobbycar, um sie dann zwei Meter durch dein Zimmer zu ziehen.Entweder du postest Quellen oder du lügst schlichtweg.
Und warum sollte man als zorniger Zorny keine quellen posten, wenn sie einem sogar noch in die Hand spielen?
Und nein das brauchst du mir nicht zeigen, nicht das du mir noch zeigst wie man es anschließend im War verteilt, da bist du anscheinend ein Profi drin.
Das ist kein Schwachsinn, da mehrmals schon passiert. Schrottstation 4.
Ja war klar. Mein Eindruck von dir bestätigt sich immer mehr.Ja, dann muss du doch nennenswerte nennen können
Ja war klar. Mein Eindruck von dir bestätigt sich immer mehr.
Sogar ich, der 0 Interesse an MS hat, weiß das MS so einige Games hatte.
Weil ich Gamer bin. Und Sony und Nintendo hatten Games die gut waren. So einige
Mal den Spaß vom War beiseite. Es ist ein tatsächliches Problem. Beim wegtragen der PS4 traue ich mich nicht mal den Winkel der PS4 zu ändern. Und ändert mal euren Ton sonst gebe ich den Mods arbeit...Wenn du deine PS4 beim nächsten Mal umstellen willst, dann hänge sie bitte nicht hinten an dein Bobbycar, um sie dann zwei Meter durch dein Zimmer zu ziehen.
Macht man nicht!