ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mal den Spaß vom War beiseite. Es ist ein tatsächliches Problem. Beim wegtragen der PS4 traue ich mich nicht mal den Winkel der PS4 zu ändern. Und ändert mal euren Ton sonst gebe ich den Mods arbeit...
Erzähl keine Märchen und forderst zuerst eine Quelle, bekommst sie und verstummst dann einfach haha xD

Und SELBST wenn du die Wahrheit sagst, wäre das ein Einzelfall, kann immer mal vorkommen. Vielleicht ist sie mal irgendwo runtergefallen oder weiß der Teufel was,...

Schon komisch dass eine 80% Metascore Titel so abräumt... wie ist sowas möglich?

Ziemlich einfach: 2019 war das schlechteste Gaming-Jahr der Dekade. Kann man auch hier ziemlich einfach ablesen: Game of the Decade gemäß diverser Magazine.

2010: Mass Effect 2, Red Dead Redemption
2011: Portal 2, Minecraftm Skyrim
2012: Journey, The Walking Dead
2013: The Last of Us, Grand Theft Auto V
2014: Destiny
2015: The Witcher 3, Bloodborne
2016: Doom, Pokémon GO
2017: Zelda: Breath of the Wild, Mario Odyssey
2018: Red Dead Redemption 2, God of War
2019: ... ... ... ... ... ... ... ...

Das einzige Jahr, das auch nur ansatzweise so beschissen war wie 2019 war 2014. Und das obwohl bei solchen Wahlen die aktuellen Games tendenziell bevorzugt werden.

Erzähl keine Märchen und forderst zuerst eine Quelle, bekommst sie und verstummst dann einfach haha xD

Und SELBST wenn du die Wahrheit sagst, wäre das ein Einzelfall, kann immer mal vorkommen. Vielleicht ist sie mal irgendwo runtergefallen oder weiß der Teufel was,...
Achso, dass da oben soll ne Quelle sein?

Vielleicht ist es ein Einzelfall, vielleicht ist es auch einfach ein Defekt. Ob sie im Geschäft runtergefallen ist, weiß ich nicht.

Ziemlich einfach: 2019 war das schlechteste Gaming-Jahr der Dekade. Kann man auch hier ziemlich einfach ablesen: Game of the Decade gemäß diverser Magazine.

2014: Destiny
2016: Doom, Pokémon GO

Das einzige Jahr, das auch nur ansatzweise so beschissen war wie 2019 war 2014. Und das obwohl bei solchen Wahlen die aktuellen Games tendenziell bevorzugt werden.

lol @ 2016 und die Liste sagt gar nix.

Und was hat das damit zu tun? Gab trotzdem 90er Titel wie Resi 2.

2014: Smash WiiU, Bayonetta 2
2016: Uncharted 4, Overwatch (DOOM)

Hab mal 2016 aufgebessert. Und 2014 auch noch mal :p

Nenn mir ein guten grund, warum Sony 2019 der besser publisher war als Nintendo? Wegen einem Spiel das spaltet?

Ich bin auch nicht der Meinung das Sony dies Jahr der bessere pub war als Nintendo.
Wen man aber bedenkt wie DS bei 4P eingeschlagen ist (17 Seiten Test, mehrere specials und essays) finde ich die Wahl wenig überraschend und nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
lol @ 2016 und die Liste sagt gar nix.

Und was hat das damit zu tun? Gab trotzdem 90er Titel wie Resi 2.

Ein Remake. Remakes haben bei Awards traditionell wenig Chancen. Und doch, die Liste sagt sehr viel aus. Namentlich: welche Games haben bleibenden Eindruck hinterlassen. 2019 war einfach ein verdammt schwaches Jahr. Da haben auch Games wie Death Stranding plötzlich eine Chance. :nix:

Ganze 8x wurde überhaupt ein Game aus dem Jahr 2019 in einer Liste bzgl Game of the Decade genannt.

2018 wurde 40x genannt
2017 wurde 62x genannt
2016 wurde 33x genannt
2015 wurde 39x genannt
2014 wurde 17x genannt
2013 wurde 52x genannt
2012 wurde 27x genannt
2011 wurde 73x genannt
2010 wurde 33x genannt

Alles spricht nun mal dafür, dass 2019 eine Katastrophe mit absolut keinem Toptitel war.

Hab mal 2016 aufgebessert. Und 2014 auch noch mal :p

Ich spreche nicht von den Wertungen, sondern von den Awards.

Mal den Spaß vom War beiseite. Es ist ein tatsächliches Problem. Beim wegtragen der PS4 traue ich mich nicht mal den Winkel der PS4 zu ändern. Und ändert mal euren Ton sonst gebe ich den Mods arbeit...
Dicker, das hört sich dann schon etwas nach ner faulty Konsole an. Ich hab meine PS4 unzählige Male zwischen Wohn- und Zockerzimmer geschleppt und alles bestens. Check mal vielleicht, ob die HDD richtig drinsteckt.

Beim Bobby-Car hört der Spaß auch auf. :mad:

funny-smoking-woman_1855576787.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom