Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Nintendo und ihre Preise gehen einfach nicht klar, siehe die Labo wegwerf Pappe für den Startpreis von 69,99€.
Und jetzt bekommst es für nen 5 hinterhergeworfen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo und ihre Preise gehen einfach nicht klar, siehe die Labo wegwerf Pappe für den Startpreis von 69,99€.
Er hat also gelogen?Und jetzt bekommst es für nen 5 hinterhergeworfen
Er hat also gelogen?
Dann beweg die PS4 mal 2 Meter, ich durfte mehrmals das System neu per USB installieren deswegen obwohl ich arg vorsichtig war. Und Quelle bitte.Nintendo wurde von einem französischen Magazin zum schlechtesten Unternehmen 2019 gewählt und die Switch zum zerbrechlichsten Produkt 2019. Verdient sag ich nur!
Während sie angeschaltet war?Dann beweg die PS4 mal 2 Meter, ich durfte mehrmals das System neu per USB installieren deswegen obwohl ich arg vorsichtig war. Und Quelle bitte.
Natürlich ist sie komplett aus gewesen. ^^Während sie angeschaltet war?
Die Switch ist halt so fragil wie ihre Anhänger, daher passt das schon. #JesuisSonyNintendo wurde von einem französischen Magazin zum schlechtesten Unternehmen 2019 gewählt und die Switch zum zerbrechlichsten Produkt 2019. Verdient sag ich nur!
Und wie überlebt die dann den Weg vom Geschäft bis nach Hause?Natürlich ist sie komplett aus gewesen. ^^
Die Switch ist halt so fragil wie ihre Anhänger, daher passt das schon. #JesuisSony
Ich frag mich sowieso, wie ich sie früher heil nach Hause bekommen habe...Und wie überlebt die dann den Weg vom Geschäft bis nach Hause?
Oder einen Umzug von 20KM? Sony Qualität eben
Nintendo wurde von einem französischen Magazin zum schlechtesten Unternehmen 2019 gewählt und die Switch zum zerbrechlichsten Produkt 2019. Verdient sag ich nur!
Sehr zerbrechlich
'nuff said ^^
Wer will denn Schrott auch. Sogar Vr mit Pappe war ein riesen FailNö war brutal überteuert die Pappe. Ja auch der Rest der Games ist zu teuer.
Labo ist nur jetzt billig da es keiner kauft
Wer will denn Schrott auch. Sogar Vr mit Pappe war ein riesen Fail
Das wird hier so oft geschrieben. Das merkt man sich schon ?Das ist ein englisches Wort, woher kennst du das?
@ PS4 angeblich nicht bewegbar, what? Soll das ein Witz sein oder ist es ernst gemeint @Miku90 ?