MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Tja, unsere Maulwürfe geben sich wohl langsam zu erkennen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gebashe wieder super schön low von den Pikas und Rodlern.
Aber darum sind sie schließlich auf Nintendo und MS Konsolen unterwegs. Da passen solche "Leute" auch bestens hin.
Bei Sony sind zum Glück nur die guten und vernünftigen Spieler unterwegs.
Also werte stille Mitleser, Kinder und alle anderen, die ich vergessen habe. Schön weiter Playstation zocken, sonst werdet ihr noch so wie die.
Und zum Abschluss wünsche ich noch allen vernünftigen Zockern (Rodlern und Pikas sind somit leider aufgeschlossen, sorry.) einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt auch im nächsten Jahr gesund und wohlauf! Für die Rodler, aber vor allem Pikas hoffe ich, dass sie in 2020 endlich mal etwas Glück finden, damit sie endlich aufhören können hier so eine furchtbar schlechte Figur abzugeben.
Nach einem kurzen Blick in seinen Youtube-Kanal gebe ich den Schlümpfen hier recht. David Jaffe passt viel besser zu euch
Mir ist es latte wer was macht. Hauptsache das Spiel wird gut.
Da zock ich lieber als mich zu ärgern wer es gemacht hat.
since xbox game studios are 99% AA rubbish irrelevant trash
So ein kindischer Unsinn.Aber mogry,
dieser Cory Barlog ist eine Wanderhure, die selbst nix erfunden hat und von Studio zu Studio gezogen ist.
Sony hat ihn wie einen Sohn wieder aufgenommen und das ist nun der Dank???
Entweder ist man loyal oder man ist ein Cory.
Ehrlich. Obwohl du das, was du schreibst nicht so meinst und nur einen auf troll machst, ist das echt lächerlich.Aber mogry,
dieser Cory Barlog ist eine Wanderhure, die selbst nix erfunden hat und von Studio zu Studio gezogen ist.
Sony hat ihn wie einen Sohn wieder aufgenommen und das ist nun der Dank???
Entweder ist man loyal oder man ist ein Cory.
Auch wenn das Jahr 2019 für die Sony Fanboys sicher ein totaler Reinfall war.... hatte ich gehofft das die Hoffnung und das Selbstwertgefühl nicht schon komplett im Keller ist. Denn wenn ich mir die Gerüchte um die Hardware Specs der Next Gen und die grandiosen Ankündigungen von Botw2, Metroid, Age of Empires, Flightsimulator, AC, Bayonetta 3 usw. usw. anschaue wäre mir als NUR Sony Fanboy auch Angst und Bange! Jetzt sich aber bei den Nintendo und Xbox Fans einschleimen zu wollen wie aufgeschlossen diese gegenüber dem Gaming sind (siehe deine Bemerkung oben) ist zuviel des guten. Ich bin noch vor Neujahr für die Gründung einer SFail Gruppe. SONY Fanboys Anonym In Lebenskrise. Wir wünschen Allen Sony Fanboys für 2020 eine Switch oder Xbox um die Wunden zu heilen. ?Das Gebashe wieder super schön low von den Pikas und Rodlern.
Aber darum sind sie schließlich auf Nintendo und MS Konsolen unterwegs. Da passen solche "Leute" auch bestens hin.
Bei Sony sind zum Glück nur die guten und vernünftigen Spieler unterwegs.
Also werte stille Mitleser, Kinder und alle anderen, die ich vergessen habe. Schön weiter Playstation zocken, sonst werdet ihr noch so wie die.
Und zum Abschluss wünsche ich noch allen vernünftigen Zockern (Rodlern und Pikas sind somit leider aufgeschlossen, sorry.) einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt auch im nächsten Jahr gesund und wohlauf! Für die Rodler, aber vor allem Pikas hoffe ich, dass sie in 2020 endlich mal etwas Glück finden, damit sie endlich aufhören können hier so eine furchtbar schlechte Figur abzugeben.