ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja was denn nun? Letztens kommt dir einer mit Switch Spielen inkl. Thirds da sagst du es kommt auf die exclusives an und bei der PS4 kommt nun das es dir egal ist ob ein Spiel exclusive ist?
Du bist da wohl nicht ganz ehrlich zu uns und zu dir. :hmmm:
Es gibt einen gewissen Unterschied zwischen Sony, die ohne Ende mit Thirds beliefert werden und es gar nicht groß auffällt, wenn Sony im Jahr nicht viel bringt
und Nintendo, die ihr Lineup meist selber stemmen müssen, da die Devs kein Bock auf die Cartridges haben und/oder schwächere Hardware entwickeln wollen. Ist eigentlich ganz leicht zu verstehen, sofern man kein Pika ist.

Es gibt einen gewissen Unterschied zwischen Sony, die ohne Ende mit Thirds beliefert werden und es gar nicht groß auffällt, wenn Sony im Jahr nicht viel bringt
und Nintendo, die ihr Lineup meist selber stemmen müssen, da die Devs kein Bock auf die Cartridges haben und/oder schwächere Hardware entwickeln wollen. Ist eigentlich ganz leicht zu verstehen, sofern man kein Pika ist.

Nein, deine Villa Kunterbunt ist nicht das Zuhause der Menschen mit gesundem Verstand.

Du lebst in der Vergangenheit. Weder das eine noch das andere stimmt. Dieses Jahr hat man sehr wohl mitbekommen, dass Sony kaum geliefert hat. Nächstes Jahr wird man noch deutlicher spüren wie mau dieses Jahr im Vergleich war. der 3rdParty-Support auf der Switch ist dagegen auch dieses Jahr wieder sehr ordentlich. Wir reden hier nicht mehr von der Wii U. Die Switch spielt im Vergleich in einer ganz anderen Liga.

Nein, deine Villa Kunterbunt ist nicht das Zuhause der Menschen mit gesundem Verstand.
Es ist sehr menschlich wenn ein Fanboy die Realität ausblendet. Erst war die Switch Hardware angeblich nicht leistungsstark genug als der Third Support dann plötzlich doch kam sind es die fehlenden Third Titel.
Hat schon ein Fanboy Astral Chain auf der PS4 durch ausser @bigtms ?? ????

Es ist sehr menschlich wenn ein Fanboy die Realität ausblendet. Erst war die Switch Hardware angeblich nicht leistungsstark genug als der Third Support dann plötzlich doch kam sind es die fehlenden Third Titel.

Seinen Verstand hat er ja verloren seitdem der Welt offenbart wurde das RDR2 sich BotW unterzuordnen hat. Dabei geht das jedem Spiel so. Siehe GotD Stimmen :banderas:

Und für den Kunden zählt das, was letztlich im Regal steht: Eine breite Auswahl an Games. Wer dahinter steht, kann für jeden Gamer egal sein, solange es sich um ein qualitativ hochwertiges Angebot handelt. :goodwork:

RDR2 macht doch eh viel zu viele Fehler beim Gameplay, Steuerung, Missionsdesign etc.

Die Welt war super, hoffe dass das bei GTA6 das einzige ist, was Rockstar aus RDR2 mit nimmt.

Und für den Kunden zählt das, was letztlich im Regal steht: Eine breite Auswahl an Games. Wer dahinter steht, kann für jeden Gamer egal sein, solange es sich um ein qualitativ hochwertiges Angebot handelt. :goodwork:
Ganz echte 80 Zoll Qualitäts Perlen eben hatte doch noch jeder Sony Playstation Besitzer einen. Wieviele 80 Zoll TV Modelle hat Sony eigentlich so im Angebot? ??
Ich finde bei Amazon garkeinen 80 Zoll Sony TV? ?

@OniAkuma enttäuscht wirklich nie. Wir Pikas sollten ihn bezahlen xD

Gute Frage. Aber Switch-Gamer sind bekanntlich Minimalisten. :hippie:

Ich spiele sowohl BotW als auch den gestrandeten Tod auf minimalistischen 43 Zoll (4k), was mir persönlich völlig ausreicht. Kommt ja auch darauf an wie weit man vom Bildschirm entfernt sitzt, was im übrigen auch die Switch Bildschirmgröße etwas relativiert :P Ich spiele größere Spiele auch lieber am TV, die Switch ermöglicht halt das weiterspielen an anderen Orten.

@OniAkuma enttäuscht wirklich nie. Wir Pikas sollten ihn bezahlen xD

Ich spiele sowohl BotW als auch den gestrandeten Tod auf minimalistischen 43 Zoll (4k), was mir persönlich völlig ausreicht. Kommt ja auch darauf an wie weit man vom Bildschirm entfernt sitzt, was im übrigen auch die Switch Bildschirmgröße etwas relativiert :p
Eben, das vergessen viele. Ich kenne genug Leute die rumblödeln das Ihnen ihre derzeitige 80 Zoll Kiste zu klein ist und sie behaupten das sie einen größeren brauchen. Sitzen aber gleichzeitig auch mehr als 10 Meter vom Gerät weg.

Ich spiele sowohl BotW als auch den gestrandeten Tod auf minimalistischen 43 Zoll (4k), was mir persönlich völlig ausreicht. Kommt ja auch darauf an wie weit man vom Bildschirm entfernt sitzt, was im übrigen auch die Switch Bildschirmgröße etwas relativiert :p Ich spiele größere Spiele auch lieber am TV, die Switch ermöglicht halt das weiterspielen an anderen Orten.
Der Switch-Screen ist mir persönlich etwas zu klein, aber wenn es Leute gibt die damit zufrieden sind, dann ist es doch schön. Minimalismus ist doch etwas positives, da die Leute auch mit weniger glücklich werden können. :hippie:

Der Switch-Screen ist mir persönlich etwas zu klein, aber wenn es Leute gibt die damit zufrieden sind, dann ist es doch schön. Minimalismus ist doch etwas positives, da die Leute auch mit weniger glücklich werden können. :hippie:

Mich stören eher nicht nativ aufgelöste Spiele oder zu kleine Schrift bei HUDs wenn schlecht angepasst. Und bei aufwändigeren detailierteren Spielen leidet die Übersichtlichkeit schon mal, die spiele ich ebenso lieber am TV. ich nutze Switch wirklich als Hybrid, für kürzere Handheldsessions und ansonsten halt Heimkonsole für lange Sessions. Gut für den Wechsel geeignet, aber ich persönlich würde mit einer Handheld only Switch nicht glücklich, außer ich würde darauf nur Indies spielen.

consoleyear.png

Wünsche allen ein frohes neues Jahr :)

Und im Jahr 2020 weniger Beleidigungen unter der Gürtellinie :kruemel:
Alle Konsolen sind toll ;)

Bevor du dich weiter lächerlich machst, obwohl ich dir da nicht groß helfen kann, da ihr Pikas das in der DNA habt.
Als Mann von Welt hab ich Astral Chain natürlich da. Allerdings noch nicht gespielt, da ich nach über 100h Fire Emblem TH kein Bock mehr hatte auf den Pro Controller der Switch (kein Bash, ist wirklich so)

• Lob
Reaktionen: Avi

Thread wurde leider geschlossen, aber Last of Us Part II wurde von der consolewars Community einstimmig als GotY 2020 gewählt! :goodwork:

Bevor du dich weiter lächerlich machst, obwohl ich dir da nicht groß helfen kann, da ihr Pikas das in der DNA habt.
Als Mann von Welt hab ich Astral Chain natürlich da. Allerdings noch nicht gespielt, da ich nach über 100h Fire Emblem TH kein Bock mehr hatte auf den Pro Controller der Switch (kein Bash, ist wirklich so)
.... und die Augen sind jetzt kaputt weil du auf deinem 32 Zoll HD Ready gezockt hast?
Vorsicht das du nicht in deine eigene Widerspruchsfalle tappst.....und da du ja auch Astral Chain Pika bist lasse die DNA testen! ?

.... und die Augen sind jetzt kaputt weil du auf deinem 32 Zoll HD Ready gezockt hast?
Vorsicht das du nicht in deine eigene Widerspruchsfalle tappst.....und da du ja auch Astral Chain Pika bist lasse die DNA testen! ?
Oh, mein Gott wie dumm! Du bist vollkommen zurecht ein Pika und solltest auch bei Nintendo bleiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom