ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein pikatziges neues Jahr an alle mächtigen Xbots, glamoröse Todesser-Gamer und objektive Pikatzus! :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
614884621842382858.png

So wir haben das Jahr 2020 und Nintendo lebt immer noch in der Steinzeit. Besonders bei denn Online features.
Ob sich das je ändern wird

Was sind Denn Online Features heisst die Firma nicht DeNa?
Die Idee eines Steinzeit Games für die Switch finde ich aber grandios. ?

Was sind Denn Online Features heisst die Firma nicht DeNa?
Die Idee eines Steinzeit Games für die Switch finde ich aber grandios. ?

Meinst du das???
hqdefault.jpg

❤❤

51OuNvDJbdL._SX385_.jpg

Oder das ?

@mogry gefangen in der Welt von Farm Together
...24500 Beiträge und immer der gleiche Satz....Spam ?

Für Animal Crossing Kinder reicht es ??

Wenn man Farm Together zu 99% auf der Playsi spielt und das Spiel auch noch feiert, sollte man den Ball sehr sehr flach halten

Frohes neues Jahr an alle CW’ler, ob Zorny, Pika, Xbob, Rassler oder Multi. Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht. 2020 wird für uns Zocker ein wirklich spannendes Jahr. Auf tolle Games und Biestkonsolen im Jahr 2020 ?

Na einige scheinen es hier ja sehr nötig zu haben, wenn sie mit der Größe ihres Fernsehers prahlen müssen. :kruemel:

Also ich Zähle wohl mit meinen 55”er zur durchschnittlichen Größe im deutschen Raum und bin vollkommen zufrieden.:D

verdammt, über die Grösse zu schreiben fühlt sich so falsch an:coolface:

Frohes neues Jahr an alle CW’ler, ob Zorny, Pika, Xbob, Rassler oder Multi. Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht. 2020 wird für uns Zocker ein wirklich spannendes Jahr. Auf tolle Games und Biestkonsolen im Jahr 2020 ?

Also ich Zähle wohl mit meinen 55”er zur durchschnittlichen Größe im deutschen Raum und bin vollkommen zufrieden.:D

verdammt, über die Grösse zu schreiben fühlt sich so falsch an:coolface:
Wir haben im Haushalt einen aktuellen Philips 49 Zoll und 55 Zoll TV die Qualität siegt hier über die Grösse der Full HD Beamer ist spannenderweise selten im Einsatz??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom