Ashrak
L20: Enlightened
Ein pikatziges neues Jahr an alle mächtigen Xbots, glamoröse Todesser-Gamer und objektive Pikatzus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix da.Ein frohes Neues allen Konsolenkriegern, egal welcher Fraktion
Nix da.
KRIEG; KRIEG, KRIEG .
Rot und gelb beschreiben die gleiche Gamertruppe.Frohes Neues auch aus der blauen Schlumpffraktion an alle Gamer, ob nun rot, grün, orange, gelb.... Wir haben euch alle lieb!
Rot und gelb beschreiben die gleiche Gamertruppe.
Und was ist orange?
Orange passt doch zu Stadia?
So wir haben das Jahr 2020 und Nintendo lebt immer noch in der Steinzeit. Besonders bei denn Online features.
Ob sich das je ändern wird
Vermutlich schneller als deine RechtschreibungSo wir haben das Jahr 2020 und Nintendo lebt immer noch in der Steinzeit. Besonders bei denn Online features.
Meinst du das???So wir haben das Jahr 2020 und Nintendo lebt immer noch in der Steinzeit. Besonders bei denn Online features.
So wir haben das Jahr 2020 und Nintendo lebt immer noch in der Steinzeit. Besonders bei denn Online features.
Was sind Denn Online Features heisst die Firma nicht DeNa?
Die Idee eines Steinzeit Games für die Switch finde ich aber grandios. ?
Meinst du das???
❤❤
Für Animal Crossing Kinder reicht es ??
happy new year an alle! aber ganz besonders an unsere baby marios und xbros!
Na einige scheinen es hier ja sehr nötig zu haben, wenn sie mit der Größe ihres Fernsehers prahlen müssen.
Wir haben im Haushalt einen aktuellen Philips 49 Zoll und 55 Zoll TV die Qualität siegt hier über die Grösse der Full HD Beamer ist spannenderweise selten im Einsatz??Frohes neues Jahr an alle CW’ler, ob Zorny, Pika, Xbob, Rassler oder Multi. Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht. 2020 wird für uns Zocker ein wirklich spannendes Jahr. Auf tolle Games und Biestkonsolen im Jahr 2020 ?
Also ich Zähle wohl mit meinen 55”er zur durchschnittlichen Größe im deutschen Raum und bin vollkommen zufrieden.
verdammt, über die Grösse zu schreiben fühlt sich so falsch an