ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
lass michr aten: du merkst nichtmal, dass die Stücke gerne mal nicht zusammen passen oder dass man die nicht milimeter genau platzieren kann oder die teilweise falsch (oder gar nicht, weil die hit detection einfach Müll ist) zusammengesteckt werden, oder weil du nur eine begrenzte Anzahl an Items zur verfügung oder ein Baulimit hast, oder weil die Steuerung unnötig hackelig ist, weil dir das einfach egal ist, richtig?
Uhh, Amuro beweist mal wieder, dass er nicht weiß wovon er redet. Snap Funktion gibts auf PC wie auch PS4. Da muss man sich schon ganz schön anstellen, um das nicht zu merken. Und beim Steuerung hackelig merkt dann erst Recht, dass du einfach nur überfordert bist. Und das bei einem Fallout 4, meine Damen und Herren!

Uhh, Amuro beweist mal wieder, dass er nicht weiß wovon er redet. Snap Funktion gibts auf PC wie auch PS4. Da muss man sich schon ganz schön anstellen, um das nicht zu merken. Und beim Steuerung hackelig merkt dann erst Recht, dass du einfach nur überfordert bist. Und das bei einem Fallout 4, meine Damen und Herren!
Und du hast den Text vermutlich nichtmal verstanden (siehe deinen Kommentar zur Snap Funktion).

Aber hey, wen wundert es?

lass michr aten: du merkst nichtmal, dass die Stücke gerne mal nicht zusammen passen oder dass man die nicht milimeter genau platzieren kann oder die teilweise falsch (oder gar nicht, weil die hit detection einfach Müll ist) zusammengesteckt werden, oder weil du nur eine begrenzte Anzahl an Items zur verfügung oder ein Baulimit hast, oder weil die Steuerung unnötig hackelig ist, weil dir das einfach egal ist, richtig?
Ein Bau limit gibt's nicht.
Die Items fürs Bauen.? Da haste auch unendlich. Wenn dir mal was ausgeht, gibt's Händler,oder einfach farmen gehen.
Millimeter genau geht auch.Mit paar Tricks wenn es wieder nicht geht.

wie sieht es eigentlich mit dem limit aus?

welche kiste crasht zuerst? ps4 oder xo? die vielen crashes und freezes waren wohl nur einbildung :coolface:

doch, irgendwann sind die kisten einfach krepiert und es ging gar nichts mehr.
dir wurde bereits schon mal gesagt, dass du schweigen sollst, wenn du keine ahnung hast.

Die Items fürs Bauen.? Da haste auch unendlich. Wenn dir mal was ausgeht, gibt's Händler,oder einfach farmen gehen.
Millimeter genau geht auch
das mit dem Limit hast du ja mal sowas von falsch verstanden

hier mal was zum lesen:

.Mit paar Tricks wenn es wieder nicht geht.
und du sagst, dass es bei der Steuerung nichts zu meckern gibt :lol:

das mit dem Limit hast du ja mal sowas von falsch verstanden

hier mal was zum lesen:

und du sagst, dass es bei der Steuerung nichts zu meckern gibt :lol:
Von der Steuerung hast nur DU davon geredet.
Der Bericht ist englisch. Wie wärs mit deinen Worten.
Du sprachst von Bau Limit. Gibt's nichts. Das ist Fakt.
Items gibt's auch zuhauf.

dass die Steuerung beim Baumenü mies ist, ist ein allgemeiner Kritikpunkt, aber dass dir das egal ist, wissen wir.
siehst du hier im Thread, ist auch ein bisschen mehr als dein "ich habe keine Probleme" oder "mit Tricksen geht alles, nichts zu meckern"...
doch gibt es, angefangen beim Size Limit, und das ist ein Fakt
(das Baulimit kann man beim PC mit Konsole oder Mods umgehen, auch ein Fakt)
das ist nicht mit "Limit" gemeint. Es gibt ein Settlement Item Limit, welches nur per Mod umgangen werden kann...

Was für einen Müll du wieder brabbelst ?
Es gab sogar Cheats/Mods für die PS4, die das Limit ausgehebelt haben und langfristig zu konstanten Crashes und Freezes geführt haben, weil das System ab einem gewissen Punkt einfach überfordert war und den Dienst quittiert hat.
Lern endlich Englisch, nicht jeder hat Bock dir alles vorzukauen.

Hatte auf der PS4 kaum bis keine Crashes. Weiß nicht worauf du hinaus willst.
und als nächstes willst du auch noch erzählen, dass die PS4 Version flüssig lief, was? :goodwork:

Wie lebt es sich so in Bizarro World?

Oder gibt es jetzt einen Plottwist der sagt, dass du Fallout 4 wenig bis kaum gespielt hast? Das erklärt einiges :coolface:

Ich glaube ihr kennt gar nicht die Konsolen Fassung.
Wie gesagt, bei mein über 100 Stunden Bau Erfahrungen habe ich kein Limit gehabt.
Keine Ahnung was ihr quatscht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom