ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
weißt du das?

Und was ist mit den Bildern?
Könnten natürlich ALLE Lügner sein die sagen das die ohne Mods arbeiten. Aber wieso sollten die lügen.
Bin grad nicht zuhause und auf mein Handy hab ich sicher keine Fallout Bilder ?
Wenn du ne PS4 hast, schick ich dir ein paar. Dann weißte auch das es wirklich von mir kommt

Könnten natürlich ALLE Lügner sein die sagen das die ohne Mods arbeiten. Aber wieso sollten die lügen.
Bin grad nicht zuhause und auf mein Handy hab ich sicher keine Fallout Bilder ?
Wenn du ne PS4 hast, schick ich dir ein paar. Dann weißte auch das es wirklich von mir kommt
keine Sorge, ich erinnere dich gerne wieder nächste Woche daran.

Es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel wenn man aus einem Videospiele einen Film macht und aus dem Film wieder ein Spiel:

Street Fighter: The Movie

:banderas: :banderas: :banderas:
Warte warte, es geht mMn. noch schlimmer.
Man nehme ein weltweit beliebten Anime (der schon mehrere Videospiel-versoftungen hatte), macht daraus einen schrecklichen Live action film und macht davon ein Spiel.

• Lob
Reaktionen: Avi
@Amuro
Wärst du denn sehr sauer, wenn Fallout nur noch exklusiv für die Playstation erscheinen würde?
Weil deutet ja alles stark drauf hin ;/ die Gerüchte verdichten sich.

Ich hoffe das Gerücht stimmt und die Fallout Reihe bekommen ein Remake. Da steht nächstes Jahr. Ich hoffe schon dieses Jahr

• Lob
@Amuro
Wärst du denn sehr sauer, wenn Fallout nur noch exklusiv für die Playstation erscheinen würde?
Weil deutet ja alles stark drauf hin ;/ die Gerüchte verdichten sich.

Darf da jeder Depp News schreiben? (okay, wer von euch war das? :coolface: )
Der Thread im Resetera-Forum ist mittlerweile geschlossen, weil niemand von der Moderation auf Reddit News ohne Quellenangabe was gibt, aber Playstation Seiten verbreiten das natürlich munter, weil sie sonst nichts haben. :ugly:
Die News ist BS, genau wie die Rockstar wird geschlossen News, da trollt euch jemand.

Und bei Fallout wäre ich vermutlich nicht sauer, allein wegen Fallout 4 und 76. Wegen Elder Scrolls eher. Aber Bethesda wäre eh nicht so dumm und würde den PC dabei vernachlässigen, selbst bei Street Fighter hatte da Sony nichts zu melden.

Ist aber auch egal, wird so oder so nicht passieren. ;)

Und bei Fallout wäre ich vermutlich nicht sauer, allein wegen Fallout 4 und 76. Wegen Elder Scrolls eher. Aber Bethesda wäre eh nicht so dumm und würde den PC dabei vernachlässigen, selbst bei Street Fighter hatte da Sony nichts zu melden.

Ist aber auch egal, wird so oder so nicht passieren. ;)

:banderas: hey hey da ist sich aber jemand sicher ^^
Mal sehen wie du reagieren wirst, falls es doch so kommt. hrhr

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom