Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
zeig mal Bilder von deinen Bauten und stütz dich nicht immer auf Youtube (Modder)Und wie ich schon schrieb, gibt's zig Videos auch ohne Mods und es sieht super aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeig mal Bilder von deinen Bauten und stütz dich nicht immer auf Youtube (Modder)Und wie ich schon schrieb, gibt's zig Videos auch ohne Mods und es sieht super aus.
Nicht alle YouTuber sind Modder. Auf die hab ich mich noch nie gestüztzeig mal Bilder von deinen Bauten und stütz dich nicht immer auf Youtube (Modder)
weißt du das?Nicht alle YouTuber sind Modder. Auf die hab ich mich noch nie gestüzt
Der Uncharted-Film verliert den inzwischen sechsten Regisseur
Die Spieleverfilmung mit Tom Holland als junger Nathan Drake verzögert sich erneut. Damit verliert der Uncharted-Film bereits den 6. Regisseur.www.gamestar.de
? ?
Das fan-vid mit Nathan Fillion wird sowieso unübertroffen bleibenTja, Nintendo feiert mit detektiv Pikachu große Erfolge und Sony so - hold my beer
Das passiert wenn man ein Film verfilmt.Der Uncharted-Film verliert den inzwischen sechsten Regisseur
Die Spieleverfilmung mit Tom Holland als junger Nathan Drake verzögert sich erneut. Damit verliert der Uncharted-Film bereits den 6. Regisseur.www.gamestar.de
? ?
Das passiert wenn man ein Film verfilmt.
ist vermutlich besser als der Uncharted Film es je sein wirdEs gibt Schlimmeres. Zum Beispiel wenn man aus einem Videospiele einen Film macht und aus dem Film wieder ein Spiel:
Street Fighter: The Movie
Könnten natürlich ALLE Lügner sein die sagen das die ohne Mods arbeiten. Aber wieso sollten die lügen.weißt du das?
Und was ist mit den Bildern?
Nintendo versucht ja immerhin verzweifelt mit Mario die Popularität von Micky Maus zu erreichen. Mal sehen, ob das mit dem kommenden Animationsfilm klappt.Tja, Nintendo feiert mit detektiv Pikachu große Erfolge und Sony so - hold my beer
Nintendo versucht ja immerhin verzweifelt mit Mario die Popularität von Micky Maus zu erreichen. Mal sehen, ob das mit dem kommenden Animationsfilm klappt.
keine Sorge, ich erinnere dich gerne wieder nächste Woche daran.Könnten natürlich ALLE Lügner sein die sagen das die ohne Mods arbeiten. Aber wieso sollten die lügen.
Bin grad nicht zuhause und auf mein Handy hab ich sicher keine Fallout Bilder ?
Wenn du ne PS4 hast, schick ich dir ein paar. Dann weißte auch das es wirklich von mir kommt
Warte warte, es geht mMn. noch schlimmer.Es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel wenn man aus einem Videospiele einen Film macht und aus dem Film wieder ein Spiel:
Street Fighter: The Movie
Ich hoffe das Gerücht stimmt und die Fallout Reihe bekommen ein Remake. Da steht nächstes Jahr. Ich hoffe schon dieses Jahr@Amuro
Wärst du denn sehr sauer, wenn Fallout nur noch exklusiv für die Playstation erscheinen würde?
Weil deutet ja alles stark drauf hin ;/ die Gerüchte verdichten sich.
Gerücht: Sony plant die Übernahme von Zenimax / Bethesda, Starfield angeblich eingestellt
Kaum hat das neue Jahr begonnen, machen die ersten wilden Gerüchte die Runde, wonach eine Übernahme von Zenimax, dem Mutterkonzern von Bethesda, durch Sony ...playfront.de
Darf da jeder Depp News schreiben? (okay, wer von euch war das? )@Amuro
Wärst du denn sehr sauer, wenn Fallout nur noch exklusiv für die Playstation erscheinen würde?
Weil deutet ja alles stark drauf hin ;/ die Gerüchte verdichten sich.
Gerücht: Sony plant die Übernahme von Zenimax / Bethesda, Starfield angeblich eingestellt
Kaum hat das neue Jahr begonnen, machen die ersten wilden Gerüchte die Runde, wonach eine Übernahme von Zenimax, dem Mutterkonzern von Bethesda, durch Sony ...playfront.de
Und bei Fallout wäre ich vermutlich nicht sauer, allein wegen Fallout 4 und 76. Wegen Elder Scrolls eher. Aber Bethesda wäre eh nicht so dumm und würde den PC dabei vernachlässigen, selbst bei Street Fighter hatte da Sony nichts zu melden.
Ist aber auch egal, wird so oder so nicht passieren.
hey hey da ist sich aber jemand sicher ^^
Mal sehen wie du reagieren wirst, falls es doch so kommt. hrhr