ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gibt halt verschiedene arten von gamern. die fastfood gamer die von game zu game springen und die geniesser die auskosten und sich zeit lassen.
ich gehore zu letzteren weshalb ich mir viel zeit ind dbd, jforce und fighterz lasse und jede runde geniesse.
schade das ngames oder boxgames so ein erlebnis nicht bieten.
Und hier meine Damen und Herren, sehen wir ein Exemplar eines verbitterten Onlys. Diese Spezies ist so versessen darauf, ihr Spielzeug als das beste darzustellen, dass sie völlig ausblendet, dass eins von den ihr erwähnten Spielen, auch auf den anderen beiden, von ihr verhassten, Plattformen erschienen ist.
Von Natur aus sind diese Geschöpfe nur auf einen Hersteller fokussiert und diesem unterwerfen sie sich völlig. Vergleichbar mit Lemmingen folgen sie ihrem präferierten Spielzeughersteller überall hin und hinterfragen nichts und können auch in keinster Weise über den Tellerrand schauen, ohne nervös mit dem Augenlid zu zucken und Schaum vor dem Mund zu bilden. Es ist davon auszugehen, dass sich aufgrund einer Mutation im Denkapparat dieser Wesen, zu wenig Endorphine bilden lassen und sie deshalb unter dem bei Medizinern bekannten Scheuklappen-Syndrom leiden.

Gibt halt verschiedene arten von gamern. die fastfood gamer die von game zu game springen und die geniesser die auskosten und sich zeit lassen.
ich gehore zu letzteren weshalb ich mir viel zeit ind dbd, jforce und fighterz lasse und jede runde geniesse.
schade das ngames oder boxgames so ein erlebnis nicht bieten.

DBD?
Fighterz gibt es auf jeder Plattform, JForcr auf allem außer Switch. Wie ich sehe bist du von der dritten Sorte: Leute, die wenig spielen und wenig wissen.

mrPjaar.png

Wo ist death stranding? :nix:

DBD?
Fighterz gibt es auf jeder Plattform, JForcr auf allem außer Switch. Wie ich sehe bist du von der dritten Sorte: Leute, die wenig spielen und wenig wissen.

dieser Jump crap ist sogar im gamepass, kann sich also jeder selbst von der schlechten Qualität überzeugen ohne viel Geld zu verbrennen. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom