Eleak
L99: LIMIT BREAKER
analysiert Spiele neutral und objektiv.
Das ist allerdings unmöglich, denn wie Wissenschaftler herausgefunden haben, ist objektiv auch nur subjektiv. Wie es gerade in den Kram passt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
analysiert Spiele neutral und objektiv.
Und hier meine Damen und Herren, sehen wir ein Exemplar eines verbitterten Onlys. Diese Spezies ist so versessen darauf, ihr Spielzeug als das beste darzustellen, dass sie völlig ausblendet, dass eins von den ihr erwähnten Spielen, auch auf den anderen beiden, von ihr verhassten, Plattformen erschienen ist.Gibt halt verschiedene arten von gamern. die fastfood gamer die von game zu game springen und die geniesser die auskosten und sich zeit lassen.
ich gehore zu letzteren weshalb ich mir viel zeit ind dbd, jforce und fighterz lasse und jede runde geniesse.
schade das ngames oder boxgames so ein erlebnis nicht bieten.
Gibt halt verschiedene arten von gamern. die fastfood gamer die von game zu game springen und die geniesser die auskosten und sich zeit lassen.
ich gehore zu letzteren weshalb ich mir viel zeit ind dbd, jforce und fighterz lasse und jede runde geniesse.
schade das ngames oder boxgames so ein erlebnis nicht bieten.
DBD?
Fighterz gibt es auf jeder Plattform, JForcr auf allem außer Switch. Wie ich sehe bist du von der dritten Sorte: Leute, die wenig spielen und wenig wissen.
Das wirst du leider niemals beurteilen könnenDieses Jahr wird einfach mega , wenn nicht sogar das beste Gaming Jahr dieses Jahrtausend, was alles erscheinen wird
Was kostet dieses Menü ? Bin kein Mc Donald Kunde .Ist eher so ein zornY Ding@OniAkuma hat aber das Geld von 5 Mc Menüs investiert.
Habe 8 Euro angesetzt reicht das?Was kostet dieses Menü ? Bin kein Mc Donald Kunde .Ist eher so ein zornY Ding
War Jump crap ein vollpreisspiel ? Wenn ja wäre das richtig unverschämt gewesen dafür dass man die Gamer quasi ins Gesicht spuckt mit dem Müll .Habe 8 Euro angesetzt reicht das?
War Jump crap ein vollpreisspiel ? Wenn ja wäre das richtig unverschämt gewesen dafür dass man die Gamer quasi ins Gesicht spuckt mit dem Müll .
und auch Mangafans generell, die bei einen Spiel zum 50 jährigen Jump Jubiläum deutlich mehr (und bessere) Serien sehen wollten.Nicht nur Gamern, auch Fans der Vorlagen...
Solche Idioten gab es schon immer. Das Internet zeigt einem bloß, dass sie leider nicht aussterben.
PUSH wo ist Hype Hype Death Stranding Vollflop? ?
[UK] Top 10 best selling physical games in 2019
http://www.gamesindustry.biz/articles/2020-01-03-uk-video-game-sales-drop-for-the-first-time-since-2012www.resetera.com
Wo ist death stranding?
Und und und
PUSH wo ist Hype Hype Death Stranding Vollflop? ?
Bei Hollow Knight werde ich aber wieder das ein oder andere Mal fluchen.Hollow Knight Silk Song
und hoffentlich taugt Everwild etwas.
Hollow Knight Silk Song
und hoffentlich taugt Everwild etwas.