ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
mrPjaar.png

Wo ist death stranding? :nix:
In der Hall of Fame als eines der besten Videospiele aller Zeiten und nicht in den irrelevanten UK-Charts, die nicht dadurch relevanter werden, dass man sie wöchentlich postet. ????????

Sogar die kleine 6 Jährige mit ihrem Modespiel oder Bibi&Tina kann eine Gamerin sein oder der Vater der tagtäglich auf seinem Smartphone daddelt u beide haben mega spaß.
Ja, das ist eine Gamerin. Aber keine "echte" Gamerin. Wäre sie eine echte Gamerin hätte sie Final Fantasy 7 und Ocarina of Time mindestens 1 mal durchgezockt. Erst dann darf man sich als echter Gamer of the Universe bezeichnen. Vorher ist man einfach nur ein Gamer. Man kann auch kein echter Pfarrer werden wenn man die Bibel nicht kennt.

So der User @Komori hat gerade bestätigt das UK Charts neben den Japan Charts unwichtig sind. Ausserdem wird als Wertungsreferenz nurnoch 4 Players herangezogen. Das wird ja ein Schlachtfest sobald seine Kumpels Japan/UK Charts oder Metacritic heranziehen wollen! :eek:

2020 könnte wirklich ein unglaublich starkes Jahr werden. Muss nicht, aber könnte. Age of Empires 4 schafft es ja wohl 2020 nicht mehr, aber selbst ohne das Game, dürfte auf jeder Plattform genug erscheinen. Nachdem ich wohl in meinem Leben noch nie so wenige verschiedene Games gespielt habe wie 2019 (und das obwohl ich etwa 5-6 Monate einen Gamepass hatte), bin ich zumindest optimistisch, dass es 2020 wieder besser wird.

... und ich habe ja leise Hoffnung, dass das Harry Potter RPG was taugt, wenn es denn endlich angekündigt wird. :kruemel:
Erscheinen soll es ja 2020. :ugly:

UK-Charts waren schon immer unwichtig, selbst wenn Death Stranding auf der 1 gewesen wäre. Die Charts sind durch das Jahr weg einfach uninteressant und crappig. Da kann ich gerne einen wöchentlichen Reminder geben, sobald jemand die Charts postet. :goodwork:

ein "richtiger" Gamer ist für mich, der sich auf Multi Ebene bewegt, vieles spielt und sich auch mal für nichts zu Schade ist.
Ein "richtiger" Gamer verteilt keine Hasstiraden und bewertet und analysiert Spiele neutral und objektiv.

Und Gamer...da schließe ich mich @Timeless an. Sogar die kleine 6 Jährige mit ihrem Modespiel oder Bibi&Tina kann eine Gamerin sein oder der Vater der tagtäglich auf seinem Smartphone daddelt u beide haben mega spaß.

Trophäenliste als Indikator ist schwer...denn dann bin ich ja mit meinem LVL32, hohen GS und etlichen Stunden auf Nintendokonsolen der ultimative Master of the universe Gamer und was sind dann die, die noch mehr Stunden und Erfolge vorweisen können...? Nerds? :D

Die Trophäenliste kann auch dazu dienen, puh viel gespielt, viel angespielt aber so richtig weiß der nicht was er spielen soll, Geld zu viel, weiß nicht wohin mit seiner Zeit usw (mehr fällt mir grad nicht ein)...da viele Spieler auch etliche 1 bis 3% Games aufweisen....weil denen das Spiel vllt kein Spaß gemacht hat oder so ähnlich und da dann gleich "richtigen" Gamer raus interpretieren ist falsch, sicherlich weist auch du einige 1 bis 2% Spiele auf....denn wie gesagt, ein "richtiger" Gamer ist für mich "wie oben geschrieben"
Da bin ich anderer Ansicht. Aber gut, jetzt weiß ich dein Standpunkt. Was vollkommen okay für mich ist.

Hat sich leider nicht so gut verkauft. Wenigstens räumt es bei den GOTYS ab.
Und was los mit Gears 5? Weder in der Liste da oben noch und bei den GOTYs interessiert sich jemand dafür. Somit aber bestens aufgehoben auf der Xbox.

aber aber aber....
Never forgett days gone , 72% :scan:

Zwar noch nicht final die Abstimmung, aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack für unsere lieben Rodler, Pikas und alle anderen, die sich als unwürdig erwiesen haben

2019 - Death Stranding :banderas:
2018 - God of War :banderas:
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End :banderas:
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us :banderas:
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves :banderas:
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic

Kleiner Hinweis: bei jedem :banderas: wurde ein Sony Titel zum GOTY gekürt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom