ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, die Switch eShop Karten sind ja auch auf der 3 und damit vor allen Switch Games. Der digitale Anteil bei den anderen Konsolen dürfte aber ein ganzes Stück höher sein als bei der Switch.
Also ich bin kein experte, lese aber immer wieder von 30 - 40%, was bei anderen konsolen ähnlich sein soll.

Ich hab auch z.b. 70% meiner spiele digital und noch nie ne eshopkarte gekauft.

@OniAkuma hat aber das Geld von 5 Mc Menüs investiert. :coolface:
P. S. Danke @Avi für den tollen Avatar.
Meine Lieblings Playstation Fee! :knuffel:

Sehr gerne! :nyanwins: :knuffel:

Hope :banderas: drei Jahre nach Release ein guter Zeitpunkt .

Das hat unser Vorhaben ne Switch Lite zum Animal Crossing New Horizons Release zu kaufen nun vollkommen auf Eis gelegt. :uglyclap:

Eben, so viel weniger wird im eShop auch nicht gekauft.

Bei Nintendo kaufen wir nur retail. Der eshop ist wirklich wucher. Im PSN bekommst du auch schon mal bei Sales und Angeboten Triple A Games für unter 20 oder unter 10€. Bei Nintendo undenkbar.

Das hat unser Vorhaben ne Switch Lite zum Animal Crossing New Horizons Release zu kaufen nun vollkommen auf Eis gelegt. :uglyclap:
Ach komm das kannst du doch nicht ernst nehmen. Da wird so schnell nichts kommen. Der einzige seriöse Termin für eine pro oder einen Nachfolger ist frühestens 2022. Alle anderen quacksalben nur.

Sehr gerne! :nyanwins: :knuffel:

Bei Nintendo kaufen wir nur retail. Der eshop ist wirklich wucher. Im PSN bekommst du auch schon mal bei Sales und Angeboten Triple A Games für unter 20 oder unter 10€. Bei Nintendo undenkbar.

Habe auch schon angebote gemacht. Habe z. B. Smash und mario maker 2 für 99€ gekriegt.

Naja, die Switch eShop Karten sind ja auch auf der 3 und damit vor allen Switch Games. Der digitale Anteil bei den anderen Konsolen dürfte aber ein ganzes Stück höher sein als bei der Switch.

Ja, der Anteil bei der Konkurrenz geht an die 50% ran. Bei Nintendo geht es erst Richtung 40%. Was ich bei allen drei Herstellern noch schade find ist das Downloadkarten/Keys kaum eine Rolle Spielen. Die erlauben nochmal einen anderen Konkurrenzkampf und dann müssen die Publisher auch flexibler agieren. Naja, einzelne Seiten gibt es ja schon. :goodwork:

Cartridge-Wechsel nervt mich immer mehr, weswegen ich einige Spiele sogar doppelt besitze... kaufte erst Retail und später im Angebot Digital. Die Switch Online-Coupons sorgten auch für mehr Digitalkäufe bei mir, da nun zum Release die Spiele „nur“ 50€ kosten.

Und so aktuelle Aktionen, wo man Spiele von Nintendo für 40€ bekommt, sind ja fast schon genial.

Ach, wie lässig war es vor einem Jahr mit den Käufen in Südafrika... da waren die Preise angenehm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom