ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Echt? Bin ich zu blöd für den eshop? :enton:

Coupon

Kaufst einen Coupon für 99€ und kannst dir 2 Spiele aus der Liste kaufen. Kannst theoretisch heute den Coupon kaufen und kein Spiel kaufen. In einem Monat bspw. kaufst du dann ein Spiel. Hast dann weiterhin das zweite Spiel frei und kannst dies theoretisch Monate später kaufen. Dein gekaufter Coupon ist für 12 Monate ab Kaufdatum gültig.

Sieh es so, switch ist eine gute Geldanlage, die kaum an wert verliert ;)

Die erste Switch haben wir der billigen Joycon wegen (der Linke wackelte immer und war nie richtig drin) und weil uns die Games nicht zusagten verhökert. So prickelnd finde ich sie immer noch nicht, aber ne Pro würde zumindest mich reizen. Mal mit Frauchen besprechen was sie darüber denkt. Aber sie deutete schon an jetzt warten zu wollen, AC hin oder her. Einzig New Style Boutique 4 könnte sie wohl noch vorzeitig zur Lite bewegen, schätze ich.

Muss ich mir mal anschauen, denn das Coupon Konzept wäre mir nichts.

Kaufst einen Coupon für 99€ und kannst dir 2 Spiele aus der Liste kaufen. Kannst theoretisch heute den Coupon kaufen und kein Spiel kaufen. In einem Monat bspw. kaufst du dann ein Spiel. Hast dann weiterhin das zweite Spiel frei und kannst dies theoretisch Monate später kaufen. Dein gekaufter Coupon ist für 12 Monate ab Kaufdatum gültig.

Da sind Sales wahrlich besser. Einfach warten bis der Preis fällt, und fertig. So haben wir uns günstig KH III gezogen... und wurden enttäuscht. Aber wenigstens haben wir nicht so viel dafür geblecht. :D

Ich garantiere dir auf jeden Fall: WENN ne Switch Pro das Jahr kommt und ihr schon ne Lite habt und euch dann zum Umsatteln gezwungen seht, nehm ich euch die Lite gern ganz kostenfrei ab :scan:

Ja klar, Sephi. :coolface:

a sind Sales wahrlich besser. Einfach warten bis der Preis, und fertig.

Sehe ich nicht so. Immerhin gilt das auch für Vorbestellungen. Heißt statt 140€ zahlt man für zwei brandneue Spiele jeweils 50€. Gerade bei Spielen bei denen man nicht warten will/kann ist das absolut genial. :nix:

Nintendo gebührt sowieso aller Lob, da sie nicht nur das Gaming selbst, sondern auch das Gaming in 3D erfunden haben. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Das dumme Los eines Sony Fanboys. Er muss sich mit Falschaussagen profilieren, während du als Nintendo Fanboy die Wahrheit wiedergibst um dich zu profilieren. :banderas:

Sehe ich nicht so. Immerhin gilt das auch für Vorbestellungen. Heißt statt 140€ zahlt man für zwei brandneue Spiele jeweils 50€. Gerade bei Spielen bei denen man nicht warten will/kann ist das absolut genial. :nix:
Naja... 70€ kosten jetzt die wenigstens :coolface:
Glaub sogar das einzige Spiel, was im eShop diesen Wert hat und für die Coupons gilt, ist Zelda xD

• Lob
Reaktionen: Avi

Rette mich mal vor @DeathSephiroth :coolface:

Also warten kann ich. Daran liegt es nicht. Kann ich mal nicht warten, kaufe ich hingegen doch schon mal überteuert. :nyanton:

Viel unnütiges Geld ausgegeben. Lieber in richtigen Konsolen investieren
@mogry du hast mit Konsolen Gaming null am Hut sonst würden deine Finger so undifferentzierte Beiträge nicht verfassen.
Aber keine Sorge das erwartet von Dir auch keiner....ich wünschte mir manchmal wenn du ein wenig von @Avi abbekommen hättest. Dann könntest du auch mal pfiffige Kommentare gegen die Switch fabrizieren. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom