Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann sie ja, für die alte Gen. Wenn PS5 und die neue Box raus kommt. Kämpft Nintendo weiterhin mit der alten Gen um den Platz
Das ist alles so kompliziert geworden...
Damals, als ich noch klein war, war ein Gamer jemand, der Games gezockt hat... fertig...
Kann sie ja, für die alte Gen. Wenn PS5 und die neue Box raus kommt. Kämpft Nintendo weiterhin mit der alten Gen um den Platz
Dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Sind aber alle an sich ähnlich.Der digitale Anteil bei den anderen Konsolen dürfte aber ein ganzes Stück höher sein als bei der Switch.
Habe auch schon angebote gemacht. Habe z. B. Smash und mario maker 2 für 99€ gekriegt.
Du kannst auch ohne Probleme Smash, Mario Maker 2 + zusätzlich Zelda BotW für 100€ kriegen. 3 für 2 Aktion im Media MarktUnd wenn doch? Hmm... den Amazon Monat mit der Lite ausreizen, und dann zurück senden wäre ne Option.
Welchen Online Rang hast du bei DB & co? Und wieviel Stunden?
dead by daylightDBD?
Fighterz gibt es auf jeder Plattform, JForcr auf allem außer Switch. Wie ich sehe bist du von der dritten Sorte: Leute, die wenig spielen und wenig wissen.
auf xbox wurde ich das auch nicht zocken so wenig wie da los istdieser Jump crap ist sogar im gamepass, kann sich also jeder selbst von der schlechten Qualität überzeugen ohne viel Geld zu verbrennen.
ne, so nicht. ps4 hat die grosten userbase in allen 3 games und fighterz auf switch online lauft wie der letzte rotz.
dead by daylight
du glaubst es oder weißt es? Und wieviel Stunden Spielzeit?ich glaube damon
Da schreibt wieder jemand auf seiner Xbox Controller Tastatur.....ob das wohl der Vater eines anderen Playstation Fanboys ist?
Ich erkenne parallelen.
Ist eigentlich bekannt warum PS-Nutzer sich so strickt weigern nen PC zu nutzen, selbst fürs Internet? Ist das irgend eine Phobie?
Er hat es leider auf alle Playstation Fans gemünzt..... aber die Story mit der Xbox Controller Tastatur ist wirklich Hardcore ?Jetzt fällt mir auf das ich immer nur mit dem Tablet on bin und hier texte. Ob da ein Zusammenhang besteht?
das ist eh das Beste
24/7 über Xbox und Switch lästern aber sie dann immer wieder für Internet nutzen. Ist eigentlich bekannt warum PS-Nutzer sich so strickt weigern nen PC zu nutzen, selbst fürs Internet? Ist das irgend eine Phobie?
Und selbst dann frage ich mich warum man PS4 zum zocken nutzt aber dann mit der Xbox online geht. Hat die PS4 keinen Internetbrowser?
Ich glaube dass Schlümpfe sich von zuviel Kontrolle über ihre Hard/Software bedroht fühlen. Oder von Gameplay. Deswegen nutzen sie ja auch eine Playdohstation, da gibt es weder das eine, noch das andere. ? ?
Was machst du dann mit Ihr? Verbrennen?Meine PS4 verabschiedet sich bald von mir. Muss nur noch God of War beenden.
Was machst du dann mit Ihr? Verbrennen?