ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Welchen Online Rang hast du bei DB & co? Und wieviel Stunden?

ich glaube damon
b4 rang
und spielerrang 34 oder 35 killerrang 13 und su
DBD?
Fighterz gibt es auf jeder Plattform, JForcr auf allem außer Switch. Wie ich sehe bist du von der dritten Sorte: Leute, die wenig spielen und wenig wissen.
dead by daylight
ne, so nicht. ps4 hat die grosten userbase in allen 3 games und fighterz auf switch online lauft wie der letzte rotz.

dieser Jump crap ist sogar im gamepass, kann sich also jeder selbst von der schlechten Qualität überzeugen ohne viel Geld zu verbrennen. :scan:
auf xbox wurde ich das auch nicht zocken so wenig wie da los ist :shakehead:

Da schreibt wieder jemand auf seiner Xbox Controller Tastatur.....ob das wohl der Vater eines anderen Playstation Fanboys ist?
Ich erkenne parallelen. :coolface:

das ist eh das Beste xD
24/7 über Xbox und Switch lästern aber sie dann immer wieder für Internet nutzen. Ist eigentlich bekannt warum PS-Nutzer sich so strickt weigern nen PC zu nutzen, selbst fürs Internet? Ist das irgend eine Phobie? xD
Und selbst dann frage ich mich warum man PS4 zum zocken nutzt aber dann mit der Xbox online geht. Hat die PS4 keinen Internetbrowser?

das ist eh das Beste xD
24/7 über Xbox und Switch lästern aber sie dann immer wieder für Internet nutzen. Ist eigentlich bekannt warum PS-Nutzer sich so strickt weigern nen PC zu nutzen, selbst fürs Internet? Ist das irgend eine Phobie? xD
Und selbst dann frage ich mich warum man PS4 zum zocken nutzt aber dann mit der Xbox online geht. Hat die PS4 keinen Internetbrowser?

Ich glaube dass Schlümpfe sich von zuviel Kontrolle über ihre Hard/Software bedroht fühlen. Oder von Gameplay. Deswegen nutzen sie ja auch eine Playdohstation, da gibt es weder das eine, noch das andere. :goodwork: :banderas: :beam: ? ? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich glaube dass Schlümpfe sich von zuviel Kontrolle über ihre Hard/Software bedroht fühlen. Oder von Gameplay. Deswegen nutzen sie ja auch eine Playdohstation, da gibt es weder das eine, noch das andere. :goodwork: :banderas: :beam: ? ? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Da würde ich ja zustimmen, aber wie kommt man dann auf den Gedanken mit der Xbox zu surfen? Das ganze ist so weird, random und bizarr.

hqdefault.jpg

Wie wir Sony's doch kreativ sind. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom