Ashrak
L20: Enlightened
Wie wir Sony's doch kreativ sind.
Oh danke, das wird direkt gespeichert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, voll kreativ. Ihr könnt ein Rechteck aus Knete bilden.
Oh danke, das wird direkt gespeichert.
Jupp, voll kreativ. Ihr könnt ein Rechteck aus Knete bilden.
Also die Switch hat kein. Nicht mal ein Nachrichten Systemdas ist eh das Beste
24/7 über Xbox und Switch lästern aber sie dann immer wieder für Internet nutzen. Ist eigentlich bekannt warum PS-Nutzer sich so strickt weigern nen PC zu nutzen, selbst fürs Internet? Ist das irgend eine Phobie?
Und selbst dann frage ich mich warum man PS4 zum zocken nutzt aber dann mit der Xbox online geht. Hat die PS4 keinen Internetbrowser?
Endlich leise, ihr seid dem Cerny da weit voraus
Offizieller PlayStation-Fanshop überraschend geschlossen & das sagt Sony
Sony hat ohne vorherige Ankündigung PlayStation Gear in Europa geschlossen.www.gamepro.de
So fängt es an
Also die Switch hat kein. Nicht mal ein Nachrichten System
Es ist ja auch echt peinlich mit solchen Sachen rumzulaufen.
Was machst du dann mit Ihr? Verbrennen?
Was haben epische Pikachu Ohren mit dem Sony Schrott zu tun?Was willst du damit sagen? ich lauf jeden Tag mit pikachu ohren rum
Was willst du damit sagen? ich lauf jeden Tag mit pikachu ohren rum
Und was ist mit dem FF7 Remake?Also normalerweise würde ich die Lufthansa fragen, ob sie die PS4 noch als Triebwerk gebrauchen können. Der Geräuschpegel passt schonmal. Da es aber Gamer mit einem schlechteren Spielegeschmack gibt, wandert sie zu meinem Bruder.
Nicht alle auf dich schließen.brauch auch keinen. Habe nämlich keine PC-Phobie
Und was ist mit dem FF7 Remake?
FF7 Remake kann man auf der PS5 nachholen, aber was ist mit Dreams?Und was ist mit dem FF7 Remake?
Stimmt, Dreams wird er dann verpassen. So ein Pech aber auchFF7 Remake kann man auf der PS5 nachholen, aber was ist mit Dreams?