ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nur zu info liebe Zornys, Nintendo wird wohl vier Monate kaum was bringen. Also genießt die Zeit :banderas:

Kam doch seit Zelda und Mario nix mehr, Sony hat euch überrollt.

25e3d4qg.jpg

Dreams ist ein Erlebnis, das man zum Launch erlebt haben muss. Es kommt definitiv auch für PS5 und PC. Ich würde es mir auch für Xbox One wünschen, aber mit dem gefailten Project Spark haben die Xbros gezeigt, dass sie kein Interesse an sowas haben. Auch für die Switch würde ich es mir wünschen, dann müssen die Pikas sich nicht mit dem Grundschuleditor rumschlagen und können direkt einen Bachelor of Arts in Freie Kunst erhalten. Dreams wird einfach ein Aphrodisiakum für intellektuelle Dichter und Künstler. :goodwork:

Dreams ist ein Erlebnis, das man zum Launch erlebt haben muss. Es kommt definitiv auch für PS5 und PC. Ich würde es mir auch für Xbox One wünschen, aber mit dem gefailten Project Spark haben die Xbros gezeigt, dass sie kein Interesse an sowas haben. Auch für die Switch würde ich es mir wünschen, dann müssen die Pikas sich nicht mit dem Grundschuleditor rumschlagen und können direkt einen Bachelor of Arts in Freie Kunst erhalten. Dreams wird einfach ein Aphrodisiakum für intellektuelle Dichter und Künstler. :goodwork:
Für ein Sonly reicht vielleicht der Bachelor. Nintendo Fans geben sich mit nichts weniger als dem Master zufrieden.

Moderativer Hinweis Die Anspielungen auf Intelligenz oder Bildung lassen wir jetzt schön sein.
Moderativer Hinweis: Die Anspielungen auf Intelligenz oder Bildung lassen wir jetzt schön sein.

das ist eh das Beste xD
24/7 über Xbox und Switch lästern aber sie dann immer wieder für Internet nutzen. Ist eigentlich bekannt warum PS-Nutzer sich so strickt weigern nen PC zu nutzen, selbst fürs Internet? Ist das irgend eine Phobie? xD
Und selbst dann frage ich mich warum man PS4 zum zocken nutzt aber dann mit der Xbox online geht. Hat die PS4 keinen Internetbrowser?
Das Ding ist zwar OT, aber theoretisch haben sie sich alle einen gekauft um darauf XBox zu spielen um keine XBox für XBox kaufen zu müssen.
Eine MS Plattform nutzen um keine MS Plattform zu nutzen.....gefuchst....
PS5 oder Nextbox? Warum sollt ich ein Vierte eines Spiels kaufen? :nix:
Bruchstückgaming ist ja leider normal inzwischen und die Methoden werden immer perfider mit inzwischen sogar schnell verfallenden Inhalten, die man sich schön anschauen kann wenn man später gekauft hat, aber nicht mehr nutzen kann. #Dankefürnix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom