Anomaly
Gesperrt
Wenigstens gibt's nach einem Flop wieder neue Hardware. Sony stampft sowas sofort ein.
Stimmt, sah man ja an der PS3.
Selbst @Nullpointer muss lachen und der hat mit seinem Microsoft sonst nix zu lachen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens gibt's nach einem Flop wieder neue Hardware. Sony stampft sowas sofort ein.
ich habe sogar sehr viel zu lachen, besonders wenn DF wieder ein Video rausbringt, wie Stadia von Microsofts Bizepsbox an die Wand gespielt wird.Stimmt, sah man ja an der PS3.
Selbst @Nullpointer muss lachen und der hat mit seinem Microsoft sonst nix zu lachen.
Stimmt, sah man ja an der PS3.
ich habe sogar sehr viel zu lachen, besonders wenn DF wieder ein Video rausbringt, wie Stadia von Microsofts Bizepsbox an die Wand gespielt wird.
Das traurige ist ja noch, die hypen Animal Crossing und das hat nicht mehr Anspruch als Farm Together.Pikas warten auf eine Direct, damit alte Wii-U Spiele für Switch angekündigt werden, die sie allerdings schon gezockt haben.
Es ist ein Trauerspiel diese Community.
Noch ist wenig über die Missionsstruktur im FS 2020 bekann. Ich könnte mir z.B. sehr gut eine high priority Mission vorstellen, wo man mit einer Frachtmaschine Bizepsboxen bei Google Datacentern ausliefern muss, damit die endlich 4k schaffen.Achso und mit der Power willst du dann Pilot bei Google Earth "spielen"? Was wird der Endgegner beim Flight Simulator? Eine kaputte Rollbahn auf Timbuktu?
Noch ist wenig über die Missionsstruktur im FS 2020 bekann. Ich könnte mir z.B. sehr gut eine high priority Mission vorstellen, wo man mit einer Frachtmaschine Bizepsboxen bei Google Datacentern ausliefern muss, damit die endlich 4k schaffen.
Noch ist wenig über die Missionsstruktur im FS 2020 bekann. Ich könnte mir z.B. sehr gut eine high priority Mission vorstellen, wo man mit einer Frachtmaschine Bizepsboxen bei Google Datacentern ausliefern muss, damit die endlich 4k schaffen.
LatürnichGibt es denn auch eine 3rd-Person-Ansicht? Sonst ist es nicht AAA.
Definiere Flop…..davon abgesehen....was hat das mit der Qualität des Spieles zu tun und seit wann ist es wieder doof Genrebreite zu bieten?Hmm könnte ein Flop werden wie Gears 5.
MS hat doch generell nur Flops. Da läuft sogar das billige Animal Crossing besser. Was echt peinlich ist. Für beide SeitenHmm könnte ein Flop werden wie Gears 5.
Weil Spiele nur gut sind, wenn sie 3rd-Person-Action-Adventures oder Shooter sind. Ausnahme ist, wenn Microsoft ein solches Spiel veröffentlicht.Definiere Flop…..davon abgesehen....was hat das mit der Qualität des Spieles zu tun und seit wann ist es wieder doof Genrebreite zu bieten?
Definiere Flop…..davon abgesehen....was hat das mit der Qualität des Spieles zu tun und seit wann ist es wieder doof Genrebreite zu bieten?
Naja siehe Crackdown 3 und andere MS IPs die niemanden interessieren.
Ahja und Flugsimulator wohl das langweiligste was es gibt, ausser vllt auf PSVR 2.
Und Genrebreite gerne, aber dann auch Videospiel mit gameplay und keine langweilige simulation.
@mogry
?
MS hat doch generell nur Flops. Da läuft sogar das billige Animal Crossing besser. Was echt peinlich ist. Für beide Seiten
Als Sonly sollte man das Wort Gameplay nicht in den Mund nehmen!
Lieber gute Flops als das billige Animal CrossingIst notiert, 99% des PS4 Lineups besteht aus Flops.