ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Pikas warten auf eine Direct, damit alte Wii-U Spiele für Switch angekündigt werden, die sie allerdings schon gezockt haben.

Es ist ein Trauerspiel diese Community.
Das traurige ist ja noch, die hypen Animal Crossing und das hat nicht mehr Anspruch als Farm Together.

Gut was wir richtige Spiele bekommen auf ner richtigen Konsole

Achso und mit der Power willst du dann Pilot bei Google Earth "spielen"? Was wird der Endgegner beim Flight Simulator? Eine kaputte Rollbahn auf Timbuktu?
Noch ist wenig über die Missionsstruktur im FS 2020 bekann. Ich könnte mir z.B. sehr gut eine high priority Mission vorstellen, wo man mit einer Frachtmaschine Bizepsboxen bei Google Datacentern ausliefern muss, damit die endlich 4k schaffen.

Noch ist wenig über die Missionsstruktur im FS 2020 bekann. Ich könnte mir z.B. sehr gut eine high priority Mission vorstellen, wo man mit einer Frachtmaschine Bizepsboxen bei Google Datacentern ausliefern muss, damit die endlich 4k schaffen.

Pilot ist dann Norman Reedus?

Death Landing?

Definiere Flop…..davon abgesehen....was hat das mit der Qualität des Spieles zu tun und seit wann ist es wieder doof Genrebreite zu bieten?

Naja siehe Crackdown 3 und andere MS IPs die niemanden interessieren.

Ahja und Flugsimulator wohl das langweiligste was es gibt, ausser vllt auf PSVR 2.

Und Genrebreite gerne, aber dann auch Videospiel mit gameplay und keine langweilige simulation.

@mogry
:awesome: ?

Microsoft hat nur Flops, aha

Achtung: Triggerwarnung

MS hat ja nur dieses eine Spiel mit den mehr als 100 Mio aktiven Spielern. Voll der Flop.

Ok, wenn ich darüber nachdenke, können die Schlümpfe mit der Angabe eher nichts anfangen. Dann also: MS hat das Spiel mit den meisten Zusehern auf Youtube. Jetzt ist es verständlicher, oder?

Naja siehe Crackdown 3 und andere MS IPs die niemanden interessieren.

Ahja und Flugsimulator wohl das langweiligste was es gibt, ausser vllt auf PSVR 2.

Und Genrebreite gerne, aber dann auch Videospiel mit gameplay und keine langweilige simulation.

@mogry
:awesome: ?

Als Sonly sollte man das Wort Gameplay nicht in den Mund nehmen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom