Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es doch nur 1 Mrd gewesen...
Und aus einer erfolgreichen IP eine sehr viel erfolgreichere IP machen, ist auch eine Leistung.
Danke für die korrekte Schreibweise, leider bekomme ich von den anderen Schlümpfen diesen Respekt hier nie. Ich muss dich da aber korrigieren: ich habe Mojang nicht gekauft, bin aber als Shareholder natürlich sehr zufrieden damitIhr kauft eine IP für 1mrd die schon längst erfolgreich war und nimmt sie als MS Erfolg wtf
MS hat doch generell nur Flops. Da läuft sogar das billige Animal Crossing besser. Was echt peinlich ist. Für beide Seiten
Also alles was VKZ <= MS IPs hat ist tot...notiert.Es ist zum Lachen
Gears tot
Halo tot
Crackdown tot
Fable tot
.
.
.
.
Aber ja minecraft Erfolg verbuchen wir aufs MS Konto, genau
Eine Nulldefinition als Definition.....bravo!Naja siehe Crackdown 3 und andere MS IPs die niemanden interessieren.
Ahja und Flugsimulator wohl das langweiligste was es gibt, ausser vllt auf PSVR 2.
Und Genrebreite gerne, aber dann auch Videospiel mit gameplay und keine langweilige simulation.
@mogry
?
Danke für die korrekte Schreibweise, leider bekomme ich von den anderen Schlümpfen diesen Respekt hier nie. Ich muss dich da aber korrigieren: ich habe Mojang nicht gekauft, bin aber als Shareholder natürlich sehr zufrieden damit
Also alles was VKZ <= MS IPs hat ist tot...notiert.
Eine Nulldefinition als Definition.....bravo!
Also Genrebreite zählt nur wenn man Genres nimmt die recht sicher ziehen....ok....tolle Logik.....Flugsim hat sicher mehr Gameplay als Detroit btw.
Eine weitere Nulldefinition?Hat nix mit VKZ zu tun, es interessiert sich kaum noch jemand für Gears und Halo.
MS hat vergessen neue IPs zu erschaffen, die die Xbox tragen.
Ahja und bevor du sauer wirst, ok ok sorry, dann ist dert Flugsimulator halt ein Segen,
wir haben drauf gewartet.
Hat nix mit VKZ zu tun, es interessiert sich kaum noch jemand für Gears und Halo.
MS hat vergessen neue IPs zu erschaffen, die die Xbox tragen.
Ahja und bevor du sauer wirst, ok ok sorry, dann ist der Flugsimulator halt ein Segen,
wir haben alle drauf gewartet.
Driveclub ist besser bewertet als Crackdown. Und hat sogar ein Vr Modus. Und wäre jetzt im 80ger Bereich.Zock ich immer noch gerne.Lacher der Generation ist eher, dass man Driveclub verschiebt, es unfertig auf den Markt bringt, es 1 Jahr mit guten Updates rettet, ein gescheites Addon bringt und zum Dank das Studio schließt. Als Zuckerli gab es 2019 dann Verkaufsstop und 2020 kommt die Serverabschaltung.
Crackdown Multiplayer war kacke. Singleplayer für mich superspaßig, weil es eigenen Gameplay-Flow hat, der extrem motivierend ist. Allerdings spielt es sich dadurch in der Tat wie ein Spiel aus dem Jahre 2009. Wer damit klar kommt, hat super Spaß. Wer ein AAA-Open-World mit Story sucht, ist falsch.Driveclub ist besser bewertet als Crackdown. Und hat sogar ein Vr Modus. Und wäre jetzt im 80ger Bereich.Zock ich immer noch gerne.
Gegensatzt zu Crackdown, das bleibt für immer kacke
Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen "Zock das erst mal und dann reiß deine Klappe auf."Driveclub ist besser bewertet als Crackdown. Und hat sogar ein Vr Modus. Und wäre jetzt im 80ger Bereich.Zock ich immer noch gerne.
Gegensatzt zu Crackdown, das bleibt für immer kacke
Mit Rennspielvergleichen wäre ich aus Schlumpfsicht sehr vorsichtig, nachdem die Rennspielreferenz seit inzwischen 10 Jahren auf der XBOX zu finden ist ?
hahaha für Pikas ist das gameplay:
Machst du dich gerade ernsthaft über Funktionen lustig, die intigriert sind damit Kleinkinder, motorische eingeschränkte Spieler so wie körperlich behinderte Spieler ein Mario Kart spielen können in dem sie somit konkurrenzfähig mitspielen und daher langfristig Spaß an dem Spiel haben?
Das ist wohl ein neuer Tiefpunkt
Was ist daran jetzt so überraschend?Machst du dich gerade ernsthaft über Funktionen lustig, die intigriert sind damit Kleinkinder, motorische eingeschränkte Spieler so wie körperlich behinderte Spieler ein Mario Kart spielen können in dem sie somit konkurrenzfähig mitspielen und daher langfristig Spaß an dem Spiel haben?
Das ist wohl ein neuer Tiefpunkt